Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Unterstützen

lulu
Du hast neue Informationen? Oder möchtest, dass ich über deine Page/Projekt/Gewinnspiel oder sonstiges berichten?
Oder möchtest du als Gastschreiber einen Post auf diesem Blog veröffentlichen, indem du etwas über (d)eine Page, ein Game oder ein Tutorial schreibst?
Dann schreibe mir!
Erreichen kannst du mich, in dem du auf diesem Blog einen Kommentar hinterlässt, oder mir eine Mail (klick) schreibst.
Du möchtest Mitglied werden? Mehr Informationen dazu findest du unter "Mitglied werden".

Regeln als Gastschreiber

♥ Du darfst den Post unter deinem Namen schreiben, aber ich entscheide wann er veröffentlicht wird.
♥ Du kannst auch ruhig einen "Kritik" Post schreiben, aber keine Beleidigungen!
♥ Bevor dein Post veröffentlicht wird, lese ich ihn mir durch und gebe evtl. noch Ratschläge, Tipps.
♥ Der Inhalt des Postes muss von dir sein und nicht irgendwo vom Internet kopiert. Copy Paste kann jeder!
♥ Der Posts kann auch anonym erfolgen.
♥ Gerne wird auch deine Website in diesem Post verlinkt.

Hinweis: Regeln können jederzeit erweitert werden.


Verlinke PinkPearl Info

Du möchtest PinkPearl Info unterstützen? Super! Dann stell einen dieser Button / Banner auf deine Page / Blog. Das richtige ist nicht dabei? Du kannst ruhig einen eigenen Button/Banner erstellen oder hinterlasse hier einen Kommentar, dann erweitere ich das Angebot :)


Buttons & Banner
Button von Yuki:
Button von Saiy:
Button von Yuki:
Banner von Yuki:

31 Kommentare:

  1. Was ich richtig gut fände wäre auch ein vergleich der verschiedenen GFX Styles, da die ja sooo vielseitig sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *__* Die Idee ist einfach richtig super gut! Werd ich auf jeden Fall noch machen <3

      Löschen
    2. Ich würde mich zu den verschiedenen GFX Styles auch mal als Gastschreiberin melden, wenn noch wer gesucht wird ;)
      ^^

      Löschen
    3. Jaaaahaa *sabber* Wird immer gesucht :D

      Löschen
  2. Vielleicht noch über Staffelpages, wegen Dialog und Prosa weil es da auch Meinungsverschiedenheiten gibt <.<

    AntwortenLöschen
  3. Jag auf jeden Fall nach Neulingen und stelle diese vor! :3
    Vielleicht auch jede Woche eine Art Umfrage zur Szene und co.? ^^
    Hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Werd mal nach Neulingen ausschau halten! Ist nicht immer so einfach was neues mitzubekommen.
      Die Umfrage finde ich eine sehr gute Idee *_* Ich werd mir mal ein paar Themen und die Umsetzung überlegen! Danke für dein Kommi ^______^

      Löschen
  4. Schreibe mal was über die Bildergallery, weil es gibt ja einige die Umfärben selber Pixeln, aber auch per hand malen^^ Das finde ich echt faszinierend

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Interview mit Izumi, JA du hast vollkommen recht mit den Bishis & den Cyberstamps, dass versuche ich auch, hoffentlich wird dies bald wieder auf vielen Seiten angeboten ^o^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Zu deinen Updates vom 22.-25.09. ;)
    Du hast "Pandora Hearts Wonderland" zu Staffel eingetragen, das ist aber eine Anime/Manga Infopage :)
    Und Shinjitsu no Ai ist bei den Staffelupdates wieder einmal nicht erwähnt *schnief*
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid *knuffel* Werd in Zukunft darauf achten :*

      Löschen
  7. Warum ladet Ihr nicht mal Dennis ein (Weltraumakustik.de) er war damals auch in der Szene intensiv tätig & ist heute ein toller Mediengestalter. Ich würde mich über ein Interview, eine Skypeaufnahme etc. super freuen, über Ihn kann man sicher viel erfahren und Neues lernen.

    AntwortenLöschen
  8. Hy^^;
    Ich hoffe, das ist richig, wenn ich es hier kurz poste; ich bin aus meinen "Quasi-Winterschlaf" zurück^^""" Nicht, das du glaubst, meine Page wäre tot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist deine Page nicht tot :* Danke für die Info!

      Löschen
  9. Vllt könnte man auch mal eine Post schreiben,über Seiten die alles so ein WMC machen <3 und das ihre Regeln dabei sind ^__^ Würde das gerne machen :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine super gute Idee! Ich würd mich sehr freuen, wenn du einen Gastpost schreiben würdest -^.^-

      Löschen
  10. Ich fände es klasse wenn es mal einen Post zum herrschenden "Updatedruck" geben würde. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es häufig Seiten gibt, die schließen, weil sie nicht so häufig Updates bringen können, dabei finde ich, man sollte eigentlich Spaß an der Sache haben und immer nur upaten, wenn man wirklich Lust dazu hat. Leider geht das ja oft nicht, weil dann Besucher oder Partner usw. schnell die Seite als inaktiv abstempeln. Nur mal so eine Idee von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist super und werde ich auf jeden Fall noch umsetzen!

      Löschen
  11. Vllt etwas über Isas ACP erweiterungen. Ich kenne zwei Leute, wo ich zu 100% weiß, dass sie das ACP erweitert haben und das sind Amarzia (colorful-gfx) und Annis6 (fincayra-tales). Ich wäre für das alles aufgelistet wird, was sie erweitert haben z.b bei Amarzia die Affis auf hinatus stellen oder bei neuer Partnerschaftsanfrage, dass man eine Mail bekommt.
    Bei Annis6... ka vllt die Grafiksotierung, sie hat ja bei Icontexturen auch nach Farbe sotiert und die Credits auf die Grafiken getan. Vllt dann an die, die das ACP besitzen, ob sie noch Wünsche hätten^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lulu! ^_^
    Ich bins..die Yuu von Kohana xD
    Sicher..darfst gerne über meine Sachen etc. berichten. xD
    Darfst mich eintragen! :3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu^^
    Es schmeichelt mich sehr, dass du uns eintrage möchtest <//3
    Natürlich kannst du das machen! Werde dich auch sofort verlinken :D
    Thxü im vorraus x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke gerade, ich muss noch an meinem Deutsch arbeiten x'D

      Löschen
    2. Das müssen wir doch alle xDD
      Natürlich musst du dabei sein *_*

      Löschen
  14. Kann nicht mal einer einen Post über diesen doofen "Banner nicht direkt verlinken, sondern selbst hochladen" Trend schreiben? Das ist ja ätzend! Damit macht man seinen Partner doch nur mehr Arbeit und wenn man es auf seinen eigenen Webhoster nicht hochladen kann bzw. nicht auf anderen Seiten direkt verlinken lassen kann, dann gibt es immer noch dutzende andere Seiten wo man das ganz kostenlos kann.

    Mag sein das es für die meisten gar nicht so ein großes Thema ist, und es gibt mit Sicherheit wesentlich wichtigere Themen als das, aber mich nervt das einfach tierisch, jedesmal xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber daher, wenn du es direkt verlinkst, ist es Trafficklau und deswegen soll man es selber hochladen

      Löschen
  15. Hallo liebe Lulu ♥
    Ich habe eine kleine Frage.
    Kannst du demnächst mal einen kleinen Aufruf starten, und mal fragen ob jemand von folgenden Staffelseiten die neuen URL hat bzw. weiß ob sie überhaupt noch existieren?
    Das wären: Stay Alive, Ataraxie, Kadaru Saja, New Age, Requiem for a Twin, Different World, Just Live, Matters of Gray
    - findest alle alten URL natürlich bei mir auf Sky Light (die sie aktuell noch in der Liste sind)
    Außerdem als Info für dich: Youth Virus exstiert nicht mehr :( und Bloody Mary ist auf Hikos Blog zu finden (http://angeldreams.runaway.li/)
    Ganz liebe Grüße, deine Honey
    DBNG.de.to

    AntwortenLöschen
  16. Ein 88x15 button wäre auch noch schön :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das es so lange gedauert hat, aber endlich gibt es einen 88x15 Button :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates