Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Autorin

lulu


Ich bin die kleine lulu, am 08.01.1991 geboren und nicht nur Administrator von diesem Blog, sondern auch von der Grafikseite PinkPearl. "lulu" ist übrigens die Abkürzung von "luchiasan". Und "luchiasan" stammt ursprünglich von "Luchia" (Mermaid Melody).

Schon seit Jahren bin ich ein riesiger AniMa Fan und habe nicht nur schon selbst unzählige Webseiten erstellt, sondern auch schon auf so einigen als Webby mitgewirkt. Seit 2011 bin ich eine ausgelernte Fachinformatikerin (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) was heißt: ich bin von Beruf Programmiererin :)

Mein Charakter ist sehr schnell beschrieben: aufgedreht, knuddel bedürftig, hilfsbereit, positiv und sehr ungeduldig :3 Außerdem bin ich ein ziemlich Girly: ich liebe die Farben rosa, pink, lila, violett, rot usw. Hier und hier könnt ihr übrigens noch mehr über mich erfahren :D Erreichen könnt ihr mich unter pinkpearl@thepinkpearl.de. Oder in Skype (MimiCudo).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates