Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 17. Mai 2014

Updates der Woche (12.05. - 15.05)

lulu
Heute darf ich eine neues Helferlein vorstellen: Alice von Devilsgame hat sich dazu entschlossen, uns ein wenig unter die Arme zu greifen und wird nun die Staffelpages am Freitag und die Allgemeinen Seiten am Montag durchgehen und zusammen fassen. Ich bin wirklich glücklich das sie sich gemeldet hat und hoffe wirklich, dass es ihr in unserem Team gefällt <3

Die heutige Update Form stammt von svetlera. Danke schön! Danke auch an Annis, Arís und natürlich Alice, die mich alle heute unterstützt haben. Und danke an Momo, die die letzen Wochen kurzfristig die Staffelpages übernehmen konnte :*

So jetzt gehts aber mal los mit den Updates, viel Spass beim Durchstöbern!


Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]








Backt ihr gerne? Dann seit ihr diese Woche womöglich auf Blogschrott richtig! Dort hat Yukina uns ein Rezept eines Russischer Zupfkuchen vorgestellt - natürlich mit Tipps, Hinweisen und Variationsmöglichkeiten.









"Autor oder Autorin? Von wem lest ihr mehr Bücher?" - Genau mit diesem Thema beschäftigt sich der Blog Voyage through the pages. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Rezession des Mangas "Ikigami. Der Todesbote" von Motoro Mase.







"weiß schwarz" heißt ein TCG aus Japan und genau dieses wird nun auf Anime Revolution genauer vorgestellt - und das gleich in zwei Posts! Außerdem veranstaltet der Blog ein Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem das neue "Harvest Moon: Hometown" Spiel für den 3DS gewinnen könnt. Dann bekommt ihr noch neue Informationen zum OVA und Videospiel von Nisekoi und ein Post handelt dann noch über die “log in” (Zdf) Sendung vom 14.05.2014...










Ein total Süßes "Do it yourself" findet ihr nun wieder auf DIY Kawaii. Dieses mal ist es eine kleine Anleitung dazu, wie ihr einen Elefanten basteln könnt. Außerdem gibt es eine neuen Post mit dem Titel "Versinken in der Pixelwelt". Dieser handelt vom zocken :D








Der neue Beitrag auf Tsuchibotaru handelt dieses Mal von einem Gegenstand: nämlich vom alten Auto ihres Freundes, das nun nach einem Unfall leider verkauft werden muss.











Das Update von Black Butler Fans besteht nicht nur aus weiteren Ergänzungen zu den Black Butler CDs, sondern auch aus neuen Black Butler Avatare. Außerdem wird in den News die letzte Ostereier suche, die auf der offiziellen Black Butler Seite statt gefunden hat, aufgelöst.







Grafiken & Ressourcen
[Von Annis]






Avarity entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten am letzten Wochenende. Einer von ihren Affiliate musste mit Fehlermeldung und Maleware kämpfen und die Seite wurde kurz gesperrt. Nun ist sie wieder gesäubert und für uns erreichbar.












Ein Texturen Update auf Intution und zwar nicht zu knapp. Arina hat ihr Update ziemlich umfangreich gehalten. Es sind zwar nur zwei Unterseiten, die ihre Aufmerksamkeit bekommen, doch die Icon -Texturen Seite wurde um 64 Icon Texturen bereichert. Für die Texturen Seite gibt es 5 Big Texturen. Icon Liebhaber: hier habt ihr eure Ressourcen!










Render Time! Render Time! Aki aus Angel Dust hat wieder ihren Render Bereich mit ganze 51 Rendern aus unterschiedlichen Animes bereichert. Sie überlegt, ob sie ihre Page in eine reine Renderpage umwandeln sollte.








School & Fun
[Von Arís]






Auf Digimon Academy gibt es nun einen GFX-Bereich, in dem sich auch bereits Sachen finden lassen. Zudem wurden die Trainer Tabellen erweitert und es gibt nun eine Digimon-Liste.







Staffel & Story
[Von Alice]






Stella hat auf Endless Love die 35. Episode online gebracht. Dazu kommen noch einige kleinere Veränderungen auf verschiedenen Unterseiten, wie z.B. bei den Myth Storys.











Auf Fate's Aim können wir uns auf weitere lustige Lese Stunden freuen! Momo stellte die zweite Episoden online.












Und noch mehr zu lesen gibt es auf Devils Game. Zusammen mit dem ersten Kapitel gibt es dann noch ein neues Linkageset, 14 neue Cyberstampsets und ein Verzeichnis auf Trading. Außerdem habe ich mich endlich die Zeiten Rechnung beendet und die Bishies bei Stuff eingeführt.





Kurze Information(en):

  • Paper Hearts ist umgezogen zu http://www.paper-hearts.stray-sheep.org, aufgrund von Problemen mit dem Hoster.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates