Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 4. November 2016

2 Monate Stille - was gibt´s Neues?

lulu
Die tierische Woche ist natürlich schon längst beendet und es tut mir leid, dass ich die Updates hier nicht vorgestellt habe. Trotzdem danke an alle Teilnehmer!!!!! Unglaublich, was für tolle Updates bei diesem Event entstanden sind *_*
Die nächste Event Woche wird wieder planmäßig verlaufen - versprochen! 

2 Monate lang ist kein neuer Beitrag auf PinkPearl Info und auch kaum ein Update auf unserer Grafikseite PinkPearl erschienen. Das Team und ich hat eine Auszeit gebraucht und sich diese genommen. Teilweise hält diese Auszeit auch immer noch an. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Bestimmt kennst du das Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst. Wie geht es dir denn? Wie waren deine letzten zwei Monate? Was gibt´s bei dir Neues?

2 Monate sind eine lange Zeit. 2 Monate lang bin ich kaum auf einer AniMa Seite gewesen, auch nicht auf den Mitglieder Seiten. Höchste Zeit also zu schauen, was unsere Mitglieder so treiben!!


Neue Designs
Was natürlich als erstes auffällt: Es gibt viele neue Designs! Einige Beispiele:



In diesem Zug ist mir aufgefallen, dass viele Designs immer schlichter, aber nicht für mobile Geräte angepasst werden. Woran liegt es? Weißt du nicht, wie du dein Design anpassen kannst oder hast du einfach keine Lust dazu? Oder findest du es unnötig?
Schade eigentlich, dass es kaum noch richtig ausgefallene Designs zu geben scheint...

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass scheinbar immer seltener Designs gewechselt werden. Das finde ich gut. Ich persönlich finde, dass steigert den Wiedererkennungs Wert einer Seite :)

Auszeit?
Leider habe ich festgestellt, dass wohl nicht nur das PinkPearl Team eine Auszeit gebraucht hat /braucht, sondern auch viele andere Seiten seit Monaten keine Updates oder neue News hochgeladen haben. Aber vielleicht motiviert das kalte Wetter die Webbys ja wieder, zuhause vor dem PC zu sitzen? :D

Neue Seiten
Eine etwas erfreulichere Nachricht: die Black Butler Seite Kuroshitsuji ist wieder zurück! Die Seite heißt nun Black Contract. Und kennst du schon die recht neue Staffelseite The Moon? Sie ist von meiner Freundin Katja und die Story ist wirklich toll!
Gibt es eigentlich sonst noch neue Seiten? Wenn du eine kennst, schreib mir einen Kommentar ;) 




Events zu Weihnachten
Und zum Schluss: Machst du einen Adventskalender auf deiner Webseite? Oder ein Event zu Weihnachten? Wenn ja, hinterlasse doch bitte ebenfalls einen Kommentar :)

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates