Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 1. August 2016

Ressourcen für dich: #Sommer

lulu
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das ist momentan bei mir in Süddeutschland das aktuelle Wetter und ich finde es einfach super. Die Sommerferien haben hier letzte Woche auch begonnen und so finde ich ist es endlich mal Zeit für Sommer Ressourcen.
Ich habe mich also auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden <3 Meine Ausbeute findest du in diesem Post. Bitte denke daran, die jeweiligen Ersteller zu verlinken wenn du etwas verwendest.

Texturen


Texturen von mercurycode


Pattern von camxso

Pattern von camxso

Pattern von mysticemma

Pattern von ransie3

Icon Texturen

Icon Texturen von missesglass

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates