Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 1. Juli 2016

Sommer Event startet

lulu
Heute startet die von PinkPearl Info organisierte Sommer/Urlaub Event Woche! Die teilnehmenden Seiten kannst du dir in diesem Post noch einmal anschauen.

Ich werde diese Woche 2 Mal die Updates der teilnehmenden Seiten vorstellen. Ich freue mich schon auf viele tolle Updates!

Bild von Pixelmusic


Passend zum Event möchte ich heute näher auf das Thema "Urlaub" eingehen.
Wie viele wissen, war ich ende Mai - mitte Juni 3 Wochen in Kalifornien. Viele haben mich gebeten, hier ein etwas darüber zu schreiben. Und tadaaa :) Viel Spass beim Lesen!

Für alle die es nicht wissen: ich habe zusammen mit einer Freundin und meinem Freund eine Kalifornien Rundreise (mit dem Auto) gemacht. Da wir so viel erlebt und gesehen haben, ist es unmöglich alles in einem Post unterzubringen, weswegen ich mich einfach auf die wichtigsten Sachen beschränke und nicht ins Detail gehe. Du kannst mich aber gerne in den Kommentaren oder per Mail nach mehr Details fragen ^_^

Klickt auf die Bilder um sie groß zu sehen ;)

Obwohl mich meine Verwandte in Moorpark (das liegt in der nähe von Los Angeles) noch nie gesehen haben und wir zuvor erst ein halbes Jahr über EMail kommuniziert haben, wurden mein Freund, meine Freundin und ich herzlich von ihnen begrüßt und aufgenommen. Wir bekamen gleich einen Haustür- und Autoschlüssel, was mich mehr als überrascht hat. Ich würde niemals meinen Haustür- oder Autoschlüssel einer Person anvertrauen, die ich noch nie gesehen habe. Aber dort heißt es: "Du bist schließlich Familie!". Dabei muss ich vielleicht noch erwähnen, dass der Hausherr der Kalifornischen Familie der Cousin von meinem Dad ist :)

Moorpark ist ein "kleines", ruhig Städtchen, was meinem Freund und mir sehr gut gefallen hat.

Gleich einen Tag nach unserer Anreise hat uns der Hausherr nach Malibu begleitet. Dabei sind wir an ziemlich vielen Häusern vorbei gekommen, wo wohl irgendwelche Stars leben (unter anderem Barbra Streisands Haus). Auch den Strandabschnitt, in dem "Two and a half men" gedreht wurde haben wir angeschaut.



Die Venice Canals sind wir noch entlang gelaufen (wirklich wunderschön, kann ich nur jedem empfehlen)




Am Abend waren wir dann noch in Santa Monica.




Zuerst hat uns unsere Reise nach San Diego geführt. San Diego habe ich als super schöne Stadt in Erinnerung. Besonders der Hafen Bereich hat mir sehr gut gefallen! Auf dem Weg dahin sind natürlich auch noch ein paar super tolle Fotos entstanden ;)



Dann ging es ab ins Universal Studio.


Und danach zu unserem ersten Baseball Spiel:



Natürlich waren wir auch im Disney Land in Annaheim:



Auf dem Weg nach San Francisco haben wir noch in Morror Bay und San Luis gehalten. Auch Hearst Castle waren wir. Und die Pfeiffer Falls haben wir auch gesehen :D




Nach San Francisco ging es weiter in den Yosemite Nationalpark - meinem persönlichen Highlight :D
 

Auch den Sequoia Nationalpark haben wir an den darauf folgenden Tagen besucht. 



Über Merced und Death Valley ging es dann schließlich weiter nach Las Vegas:


Danach gings nach Los Angeles und Hollywood:



Auch im Japanese Garden in Los Angeles waren wir:




So das war jetzt nur ein super kleiner Einblick von dem, was wir alles gesehen haben. Wir haben insgesamt über 2000 Bilder ^^" Wer mehr erfahren möchte kann mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine EMail schreiben :)

6 Kommentare:

  1. Wus, noch keinen Kommentar? Zeit, dass sich das ändert. ^-^
    Deine Fotos sehen wirklich sehr schön aus, ich selber war noch nie in Kalifornien, muss ich gestehen. Wenn alles klappt, geht es im August ein paar Tage nach Hamburg (eine Freundin treffen) oder nach Hannover.^^

    Ich freue mich schon sehr auf das Sommer Event, ich habe schon einige Ideen für das Wochenende, die ich dann auf Eterna ausstellen werde und den ersten Eintrag habe ich ja schon erledigt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiiii das ist so lieb von dir, daaaaaaaaaaaanke <3
      Ein paar Tage Hamburg oder Hannover sind doch auch super, es muss ja nicht immer gleich so weit weg sein :)

      Leider ist das Event schon wieder vorbei :( Aber ich liebe die Events auch <3

      Löschen
  2. WoW, das sind wundervolle Bilder.
    Das muß wirklich eine tolle Zeit für euch gewesen sein. & ja, dein groß Cousin hat doch recht, du bist Familie egal ob gesehen oder nicht, da sollte man Vertrauen haben. schließlich hattest du ja auch Vertrauen das es dir bei ihn gut geht und du nicht irgendwo begraben in seinen Keller liegts. ;-)

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaw daaaaaaaaaaaaanke! Es war eine unglaubliche Zeit, die wir bestimmt niemals vergessen werden *_*
      Das stimmt, da hast du natürlich auch recht. Ich fand es trotzdem unglaublich wie man gleich am ersten Tag den Haustürschlüssel und Autoschlüssel 3 Menschen anvertraut, die man zuvor noch nie gesehen hat :D

      Löschen
  3. Wahnsinn, das sind echt tolle Bilder geworden! Und mir raucht jetzt schon der Kopf vom Lesen, was ihr da alles gesehen habt :D Eines ist aber definitiv hängen geblieben: DISNEY LAAAAND! Wie war es da?? Hat es sich gelohnt?? War das nur ein Tagestripp oder habt ihr richtig im Park übernachtet?? Entschuldige, ich bin einfach ein hoffnungsloser Disney-Narr /D
    Um die Nationalparks beneide ich dich aber auch, die Bilder sind echt ziemlich toll geworden... Das müssen wirklich schöne drei Wochen gewesen sein, ich freu mich für dich! :)

    Alles Liebe,
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaw daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3 Ja und das war nur ein Bruchteil O_O Es war wirkllich unglaublich! Disney Land hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!! Wir haben nur einen Tagestripp ohne Übernachtung dahin gemacht, haben aber zum Glück dank Fastpass alles fahren können, was wir fahren wollten. Meine Freundin ist auch ein unglaublicher Prinzessinen Fan und hat dann eher die langsamen Dinge gemacht. Mein Freund und ich waren eher auf den schnelleren Achterbahnen hihi. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ich kann es nur jedem empfehlen!!! Ich würde gern auch mal wieder hin *_* Mein absolutes Highlight war ja die Achterbahn "The Twilight Zone Tower of Terror" *___* WAHNSINN!!!!!!!

      Jahaaa die Nationalparks (besonders Yosemite) hat es uns auch besonders angetan (jedenfalls meinem Freund und mir, meine Freundin ist eher der Stadtmensch ;)) Es war so super schön! Auf jeden Fall eines meiner Highlight! Irgendwann musst du unbedingt auch mal hin gehen *____*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates