Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 5. Mai 2016

Wer steckt hinter PinkPearl? - Teil 1

lulu
PinkPearl gehört zu den größten und ältesten Anime Grafikseiten im WWW. Inzwischen wird die Seite von 6 Webbys geführt. Doch wer sind diese 6 eigentlich? Wir dachten uns, es wäre ganz witzig uns privat einmal vorzustellen. Die nachfolgenden Icons sind übrigens alle von PinkPearl.

Viel Spass beim Lesen <3

lulu - Mutti von PinkPearl

Hast du dich eigentlich schon einmal gewundert, wer diese "luchiasan" auf PinkPearl ist, die mehr oder weniger oft ein Update auf PinkPearl hochläd? TADAAA Ich bins: die kleine lulu :D Früher nannte ich mich "luchiasan", aber da das meinen Freunden zu lange war, wurde es kurzerhand abgekürzt und so bin ich heute nur noch "lulu". Im echten Leben heiße ich allerdings ganz anders. Dort werde ich meistens "Jessi" gerufen. Wenn mich jemand bei meinem vollem Namen nennt, der, wie du dir bestimmt schon gedacht hast, "Jessica" lautet, weiß ich genau, dass ich vorsichtig sein muss. Denn dann ist es entweder meine Mutter, die böse auch mich ist oder jemand den ich nicht so gut kenne :D

Da PinkPearl kein Geld bringt und ich trotzdem irgendwie Leben muss (wie wir alle :D) arbeite ich 40 Stunden die Woche als Fachinformatikerin (Fa. Anwendungsentwicklung) in einer kleinern Firma und programmiere dort Tag ein Tag aus für ein nicht mehr ganz so kleines Softwareunternehmen.

   

Der Alltag eines Bobbels
Ein typischer Tag von mir sieht also so aus: Um 06.35 Uhr klingelt mein Wecker. Was mein Wecker aber einfach nicht kapieren möchte: Ich hasse es aufzustehen :D Deshalb snooze ich meinen Wecker jeden morgen mindestens 3 mal und stehe dann mehr oder weniger geschockt um 06.45 Uhr auf (manchmal auch später oO). Dann richte ich mich, frühstücke eine kleine Schüssel voll Müsli, wecke meinen Freund und gehe dann zur Arbeit. Ich habe zum Glück Gleitzeit und kann daher auch "erst" mal um 8 zur Arbeit kommen.

9 Stunden später (8 Stunden arbeiten + 1 Stunde pause) fahre ich wieder nach Hause. Bzw. meistens fahre ich davor in Edeka oder Treff und kaufe ein. Danach geht´s dann aber wirklich nach Hause. Dort ziehe ich erstmal eine Jogginghose an (ich liebe sie <3 Natürlich in rosa oO Oder schwarz haha) und mache mir dann einen Cappuccino oder Mokka. Meistens setze ich mich dann kurz vor den Fernseher und schaue "Mieten-kaufen-wohnen" an. Ich weiß, alles fake, aber ich schaue es wegen den Wohnungen/Häuser und nicht den komischen Menschen ;)

Danach fange ich an zu kochen, denn um 19 Uhr kommt mein Gegenstück nach Hause. Und mein Gegenstück ist meistens ziemlich hungrig :D Ich rede natürlich von meinem Freund. Wir sind bereits seit 2009 zusammen und teilen uns seit 2011 eine Wohnung.

Nach dem gemeinsamen Essen gehen wir entweder an den Rechner, an dem ich Sachen für PinkPearl oder PinkPearl Info oder Living Legend vorbereite oder aber Animes (zur Zeit OnePiece, Naruto Shippuuden) anschaue oder einfach nur zocke (Slither yeaaah) oder aber wir sitzen gemütlich vor dem Fernseher und schauen auf Netflix verschiedene Serien an (zur Zeit Daredevil).

Dienstags und Donnerstags sieht der Abend allerdings immer ein bisschen anders aus, denn um fit zu bleiben gehe ich zweimal die Woche ins KungFu Training :D

Um 23.00Uhr endet schließlich dann mein Tag.

   

Wie lebt ein Bobbel?
Wir sind zwar nur eine 2 Bobbel Familie, aber wir brauchen trotzdem viel Platz. Aus diesem Grund haben wir eine 120qm Wohnung mit Balkon und Terrasse. Und ich liebe unsere Wohnung einfach <3 Wer mir auf Instagram folgt kann auch Bilder anschauen ;)
Ich lebe übrigens mein Leben lang schon auf dem Land. Ich könnte auch niemals in einer Stadt wohnen ö.ö Die Luft ist so schlecht, es ist so hektisch und laut... Nenene, ich brauche Waldluft und Ruhe ^_^

   

Hobbys?
Ich gehe unglaublich gerne ins Kino (meistens 2-3 mal im Monat) und schaue vor allem gerne Marvel Filme *_* Außerdem fliege ich mindestens einmal im Jahr mit meinem Freund in den Urlaub (dieses Jahr Kalifornien) ;). Ansonsten ist mein Hobby denke ich klar :D :D :D

Und falls ihr euch jetzt noch fragt was ein Bobbel ist.... Ein Kirby ist zum Beispiel ein Bobbel - klein, Glubschaugen und süüüüß <3:





Ciel - Boys Love Queen


Dann stelle ich mich doch auch mal bei euch vor :) Mein richtiger Name ist "Regina" und falls sich nun jemand fragt, wie ich auf Ciel gekommen bin, verweise ich einfach mal auf den Anime Black Butler (love love) :D Außerdem bedeutet er im französischen "Himmel" - auch was schönes, oder? Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und eine zweijährige Ausbildung als "Mediengestalterin in Web & Print" absolviert (sogar ziemlich gut *stolz sei*), bin gerade in England (noch bis zum 19. Mai) und studiere "Promotional Media". Das geht eher in Richtung Marketing, was ich aber auch ganz gut finde, denn ich habe festgestellt, dass mir Marketing in Kombination mit Gestaltung sehr viel Spaß macht :)

Ich habe auch eine Jobzusage ab Juni bekommen und dann heißt es für mich Geld verdienen mit einer 40 Stunden Woche - ich freue ich total, bin sowieso ein Arbeitstier und hasse das Unileben total (viel zu viel Lesen, viel zu viel Freizeit)...


Alltag einer Boys Love Queen

Derzeit lebe ich in einem Wohnheim in England und teile mir eine Einzimmerwohnung mit einer Schulkollegin, die ich von meiner Ausbildung kenne. Da ich kurz vor Ende des Studienjahres bin, habe ich nur 2 mal die Woche Uni - jeweils Montags und Donnerstags. Heißt ich kann eigentlich jeden Tag ausschlafen, da nur am Donnerstag die Uni schon um 9 Uhr nach mir ruft.

Meistens schlafe ich bis 10 Uhr (Langschläfer lässt grüßen), Frühstücke in Ruhe und gehe dann meine zwei Stunden zum Sport - aber nur Mo,Mit,Fr + So. Danach sitze ich meistens bis zum späten Nachmittag an Unikram, denn der Bachelor und andere Abgaben schreiben sich leider nicht von alleine... Am Abend lese ich entweder Mangas oder schaue Animes (bevorzugterweise Yaois und Shonen-ais, deshalb bin ich auch die Boys Love Queen), mache ein bisschen was für PinkPearl oder aber spiele iwas am Laptop (Sims, neuerdings auch WOW...).


Wie lebt eine Boys Love Queen 
In Deutschland, lebe ich zusammen mit meinem Freund in einer derzeit 40qm Wohnung. Wir ziehen allerdings Mitte Mai in den Umkreis Hannover und haben dann eine 65qm Wohnung und eine Badewanne! GANZ WICHTIG! Ich freue mich echt mega, denn die Wohnung liegt in einem kleinen Dörfchen und mit der Straßenbahn werde ich dann etwa 15 Minuten zu meinem Job brauchen.

Hobbys?
Schlafen! Ja ich liebe es einfach zu schlafen, da kann man nichts machen. Allerdings bin ich auch ein kleiner Gamer - spiele gerne auf der XBox z.B. Tomb Raider oder Assasins Creed und ein wenig Mangasüchtig... Natürlich liebe ich es auch zu GFXen, da brauchen wir gar nicht drüber reden! Und neuerdings gehört auch Sport zu meinem Hobby, denn das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich geil :D



Yuki - Honest lovely Kitten

Also ja....da bin ich jetzt wohl dran. Mein Internet Name ist Yuki. Eigentlich war es früher Soi, doch dann hab ich Yuki für eine Staffelpage benutzt und immer mehr Leute haben mich halt in Chats usw. so genannt...also bin ich jetzt wohl Yuki. Hab mich dran gewöhnt XD
Mein richtiger Name ist "Carmen". Spitznamen habe ich keine...evtl. "Carmchen", aber das ist eher ein Name, wenn mich jemand ärgern will. *drop*

Momentan bin ich in der Endphase meiner dritten Ausbildung. Mediengestalterin Digital.  Ich habe ebenfalls eine 40 Stunden Woche. Aber bald bin ich fertig! (Am 1.06 Schriftliche Abschlussprüfung) und dann nur noch ungefähr nen Monat. Dann mach ich erstmal Urlaub und versuche mich als Hausfrau (HAHA) Nein. Ich werde ein paar Monate Pause machen, und dann Bewerbungen schreiben. Dadurch, dass ich gelernte Textilverkäuferin und Kauffrau für Burökommunikation bin, habe ich dann 3 Richtungen offen, in die ich gehen kann. :D



Der Alltag eines Kitten
Ich steh meistens zwischen 6:10 und 6:30 Uhr auf. Nach dem Kampf mit meinem Mann, wer von uns zuerst ins Bad geht (wir wollen beide nicht als Erster) bin ich um 6:45 fertig und fahre zur Arbeit. Jaa..ich brauche nur 15 Minuten um fertig zu sein. Haare bürsten, dabei Zähne putzen, dann Klamotten anziehen (lege sie am Vortag raus) und ab aus dem Haus.
Zu meiner Arbeit fahre ich (wenn es gut läuft) 45 Minuten. Bin also so gegen 7:30 auf Arbeit.
Gott sei dank haben wir Gleitzeit. Ich kann mir also aussuchen, wann ich komme. Bin aber gerne sehr früh da.

Eigentlich darf man das nicht, aber ich arbeite durch. Heißt ich mache keine Pause und könnte, wenn ich um 7:30 da bin, um 15:30 gehen. Trotzdem arbeite ich meistens bis 16:00, denn ich spare Überstunden um Freitags früher gehen zu können.
Dann geht es wieder nach Hause. Dort komme ich um 17:15 an (weil die Stadt so voll ist)

Mein Mann ist an 3 Tagen die Woche zur gleichen Zeit daheim. Dann kochen wir zusammen, essen auf der Couch oder spielen zusammen Computer. Meistens gehen wir ins Wohnzimmer. Mein Mann spielt mit seinem Kumpel PS4 und ich liege hinter ihm eingemummelt in meinem Bett und spiele mit meinem Handy oder PS Vita Otomate oder Shall we Date Games.

Mein Tag endet um 21:30. Dann geht es in die Heia und alles geht von vorne los. Aufgrund meiner Depressionen fällt es mir schwer, wenn mir was zwischen meinen Tagesablauf kommt. Ich liebe meinen Tagesablauf und deswegen fallen mir spontane Treffen usw. sehr schwer.

An den Tagen, wo mein Mann erst um 20:00 Uhr vom Sport nach Hause kommt, arbeite ich an meinen Webseiten. Wobei das Bildersuchen meistens ausartet. Kleinigkeiten mache ich (verbotener Weise) auf meiner Arbeit *har har*




Wie lebt ein Kitten?
Wie ihr rausgelesen habt, habe ich einen Mann. Ich bin seit 2012 verheiratet und wir leben seit einem Jahr unter der Wohnung meiner Eltern in der ehemaligen Wohnung meiner Oma. Die hat ungefähr 100qm. Einen kleinen Untermieter gibt es: meine kleine Katze Lily.
Ich lebte auf den Land, bin mit meinem Mann aber in die Stadt gezogen. Nun sind wir wieder auf dem Land. Zum einen weil die Wohnung halt frei wurde und zum anderen wegen der Ruhe. Tut angeblich meiner Gesundheit gut (Meine Mutter tut mir aber nicht gut XD)




Hobbys?
Meine Hobbys sind Games, Mangas und Webseiten. Zu viel mehr habe ich einfach nicht die Zeit und es würde nicht in meinen Tagesablauf passen.
Zur Zeit suchte ich Blade and Souls und auf der Playstation wird es bald wieder Heavy Rain sein (huuuu). Ich liebe meine Konsolen und mein Handy. Ansonsten lese ich sehr gerne Mangas. Dies meistens (ja ich gebe es zu) auf Toilette. Wir haben da extra einen Mangaschrank (mein Mann tut es auch) denn auf Klo haben wir unsere Ruhe XD

3 Kommentare:

  1. Ich habe gedacht, dass ich euch eine Freude bereite und heute Nacht (gegen 1h) noch einen Kommentar schreibe, da war ich aber so müde und dachte ,,Egal, dann schreibst du ihn morgen". Und dann bin ich doch glatt die Erste, die einen Kommentar schreibt. :D
    Jedenfalls finde ich die Idee, euch persönlich vorzustellen und allen Interessenten und Seitenbesuchern, die euch und TPP schon sehr, sehr lange kennen, persönlich vorzustellen, super. Mich hat es richtig gefreut, eure Artikel zu lesen und einen kleinen Einblick in die Welt hinter euer Internetleben zu erhalten. Ich bin schon sehr auf die nächsten Artikel gespannt. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll dass das Team von PP sich mit seinem riesen Post vorstellt =D Ich bin jemand der gerne viel über Admins wissen möchte da ich denke dass es wichtig ist wenn man sich gegenseitig hier in der Szene kennt =) Ausserdem muss ich sagen dass ich die Effekte der Icons von Lulu einfach umwerfend finde ! =D Los. Lad die PSD Dateien hoch muahahah :D (falls die nicht schon online sind!) =D
    Ich mag das ganze Team und muss zugeben dass ich auch ein riesen PP Fan bin *täglich mind. 20 mal vorbeischaut* >///< <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euren Beitrag echt super! Man merkt, dass viele einzigartige Individuen sich durch ihr gemeinsames Hobby zusammen gefunden haben und nun eine wunderschöne Homepage mit aller Kraft aufrecht erhalten. Das finde ich wirklich sehr schön und lobenswert, denn das zu finden ist wirklich schwer.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates