Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 25. April 2016

Inspirations-Kiste

lulu
Ich fand sie früher richtig, richtig klasse! Die Inspirations-Kiste der Grafik Seite  Rainbow Quest. Leider gibt es Rainbow Quest schon eine ganze Weile nicht mehr, aber ich persönlich liebe es, mich durch Ideen von anderen Pages inspirieren zu lassen. Kennst du es, wenn man etwas sieht und es dann in den Fingern (oder im Bauch xD) kitzelt und man sofort was an seiner Page machen möchte?

Was inspiriert dich oder hat dich schon einmal inspiriert? Oder bei was für Ideen/Bildern kribbelt es bei dir so sehr, dass du am Liebsten gleich was auf deiner Page machen willst? Schreib mir doch ein Kommentar, dann können wir eine kleine Auflistung machen und vielleicht haben wir ja zusammen so viele Ideen, dass unsere persönliche, kleine Inspirations-Kiste dabei entsteht!? Das würde mich rießig freuen!




Designs



Frühlings Design von Jolly Manga

Design von Shizoo

Design von Mirrored (wobei mich hier alles inspiriert xDD)

Design von Alunaria


Design von Cherry in the air


Stil von Fall of en Empire (gibt es leider nicht mehr :( )





Tutorials

Tutorials von Codedrop

Blogger Tutorials von CopyPasteLove



Sonstiges


Ich weiß gar nicht mehr von dem dieser Vorschlag kam, aber vielen Dank ^////^
PinkPearl Info Ihr steht nach Rückschlägen
immer wieder auf und macht so viel für die Szene

Shojo Senshu hat immer wieder tolle Aktionen & Events


6 Kommentare:

  1. Klasse Beitrag...finde Shoujo Senshu macht immer viele Aktionen, welche mich persönlich immer sehr inspirieren, etwas für und mit den Besuchern zu veranstalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Shoujo Senshu hat wirklich immer klasse Aktionen! Ich werde die Seite noch hinzufügen *_*

      Löschen
  2. hahaha,
    war das ein Foxy Bait-Post?
    Wenn ja hats funktioniert.
    Wirklich gute Inspirationen. Da bekomme ich gleich wieder Lust selbst nach welchen zu stöbern.
    (Ich hab übrigends meine alten Inspirationen noch)
    LG Foxy aka Caro
    von RainbowQuest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O_______________O ES LEBT! Bist dus wirklich *dich anpicks* FOOOOOXYYY *dich anspring und umarm* Du bist wieder daa!?!?!?!? Ich hab mich sooo rießig gefreut als ich per EMail den Hinweis bekam, dass du hier einen Kommi hinterlassen hast xD

      Das war voll der Foxy Bait-Post muhahahahahaha
      Und es hat geklappt *grins*

      Es freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt ^////^ Ich hoffe es ist okay, dass ich deine Idee aufgegriffen habe? :*

      *__* Hast du alle noch? Vll kann man sie ja bald wieder auf RQ bestaunen? :D :D

      Löschen
  3. Oh ja, das waren noch Zeiten, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich heute wenig inspirieren lasse wie früher.^^
    Besonders klasse fand ich damals ein Layout von Mirei für ihre Seite Mirei Prism Power, wo sie ihre Navigation alphabetisch geordnet hat. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirei Prism Power = http://mireiprismpower.lima-city.de/ oder? Ich hab das alte Layi von ihr leider nicht gefunden, hast du es vll noch? Dann würde ich es auch gerne hinzufügen ^////^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates