Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 1. Juni 2014

Postkarten Event - Startschuss frei!

Unknown
Hallo meine Lieben PinkPearl Info Besucher! Die Anmeldefrist für die Postkartenaktion lief gestern um 23:59 Uhr aus und nun stehen die Pärchen fest. Nun kann es also losgehen mit der Aktion!


Denkt dran, ihr habt nun 3 Wochen Zeit die Postkarte zu gestalten! Ihr solltet Sie spätestens am 23.06.2014 losschicken, damit sie auch überall am Ende des Monats ankommt :)

Alle Teilnehmer sollten nun eine Mail mit ihrem Lospartner bekommen haben und können sich Informationen und Ideen auf deren Webseiten holen.
Oben in der Navigation werdet ihr noch bis zum endgültigen Ende der Aktion die Verlinkung zur Postkartenaktion finden, wo auch hoch mal alle Bedingungen stehen.

Vielen Lieben Dank an all die Teilnehmer und viel Spaß! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates