Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 31. Mai 2014

Updates der Woche (26.05. - 29.05)

lulu
Heute ist die letze Möglichkeit um beim Postkarten Event teilzunehmen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer <3

Das heutige Template für die Update Bilder habe ich von hier.  Danke an Annis und Alice, die mir heute geholfen haben.


Neue Seiten / Neue Designs






Eine neue Seite wurde ins Leben erweckt! Begrüßt Sailor Silver Crystal eine Sailor Moon Staffelpage. Zurzeit kann man auf der Seite erst nur die Story und ein WMC betrachten.









Finn hat Moonlight Castle mit einem neuen sommerlich hellblauen Layout aufgefrischt!









Auch auf With the Wind gibt es ein neues Design! Aber nicht nur das hat uns Laurie mitgebracht: Auch Kapitel 3 und 6 Bilder gibt es zu bestaunen.




Allgemein & Sonstiges
[von lulu]






Nach längerer Pause gibt es nun auf Eulenzauber gleich 2 neue Reviews. Im ersten wird das Buch "Der Wolf" von John Katzenbach vorgestellt. Des weiteren wurde mehr auf den Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" eingegangen.










Kaito Temari hat nun auf ihrer Seite Kaito Temari´s World das 94ste Kapitel von Pandora Hearts zusammen gefasst.








Auf dem Blog Voyage through the pages findet ihr ein eine Rezession von dem Buch "Der letzte Engel" (von Zoran Drvenkar). Außerdem findet ihr dort einen weiteren Post der Reihe "Gemeinsam Lesen".










Das Review von der Tales of Symphonia Chronicles Collectors Edition ist nun auf Collective Delusion online. Die Beschreibung(en) werden mit vielen Bildern belegt. Bitte denkt doch auch, dass es nun auf der Seite auch Tutorials gibt! Des weiteren findet wieder eine Umfrage auf Collective Delusion statt, an der ihr teilnehmen könnt.








Der Verlag Shueisha gab bekannt, das der Manga World Trigger animiert wird. Mehr Informationen dazu genauso wie einen Testbericht der Blueray Tari Tari Vol 1, einen Bericht über Eiichiro Oda, Informationen zur dritten Staffel von Kuroko No Basuke und ein Interview mit Hajime Isayama (Attack on Titan) findet ihr auf Anime Revolution.






Auch auf DIY Kawaii gibt es ziemlich viel neues zu entdecken. So findet ihr ein kleines Tutorial in  Form eines Videos darüber, wie man "Plüschys" erstellt. Außerdem wurde der Shop "Kawaii Bastelshop" genauer unter die Lupe genommen und einen Vorststellungspost der Seite DOITYU.de findet ihr auch auf dem Blog.








Leider passiert zur Zeit auf Ma-Ann nicht ganz so viel. Zum Trost hat Mad-Ann aber drei Bilder für euch mit gebracht: eine Goldfisch-Nixe und zwei Ergebnisse des "JUNK-DAY". Außerdem wurde sie getaggt. Die Antworten dazu findet ihr in den aktuellen News.









Wie versprochen findet ihr nun auf Ansoko mehrere  KPOP-Beiträge. Gleichzeitig findet das erste Gewinnspiel der Seite statt. Gewinnen könnt ihr eins von 16 KPOP Armbändern. Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur einen Kommentar mit eurer Lieblingsband hinterlassen. Einfach oder?





Grafiken & Ressourcen
[von Annis]





Neue Render gibt es auf Angel Dust und zwar ganze 27 aus unterschiedlichen Animes. Außérdem sind noch 2 Render von Pim dabei. Zu guter letzt hat sie zwei neue Partner verlinkt.








Kurz und knackig bei Scandalous Princess. Einige Dinge wurden nun in Datenbanken eingetragen und die Reviews können nun Kommentiert werden. Zwei Unterseiten sind nur für Mitglieder erreichbar. Dort kann man sich nachrichten verschicken und an Umfragen teilnehmen. Außerdem wurden noch zwei Tumbls hochgeladen.


Staffel & Story
[von Alice]






Auf Devils Game gibt es dieses Mal ein grafisches Update. Mit dabei habe ich 63 Bases und 11 Icons.










Yuki hat die 6te Episode auf Prism Breaker online gestellt! Außerdem gibt es einen neuen Fan im Fanclub.










Auf Starry Nights gibt es neuen Lesestoff, denn Chimney hat Episode 7 mitgebracht! Dazu kommt dann noch eine Überarbeitung der Informationen und Orte.








Raio meldet sich auf Bloody Eternity mit Kapitel 7, einem neuen Sound of the Week, 4 neuen Bildern und einer neuen Umfrage unter "We want to know"!




Es werde Liebe ist vorerst offline. Man kann aber noch die Staffeln 1-3 lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates