Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 13. Mai 2014

Updates der Woche (09.05 - 11.05)

lulu
Alles klar bei euch? Wie findet ihr unsere Postkarten Aktion? :D Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen! Ich finde, an den Updates sieht man immer wie gut oder schlecht das Wetter ist. Da es momentan nur regnet und stürmt, habt ihr heute ein wenig mehr zu durchforsten ;) Viel Spass!

Das heutige Template für die Bilder ist von yopriceville. Vielen Dank!
Danke auch an Ciel, Momo und Arís, die mir heute geholfen haben.

Noch immer Suchen wir Unterstützung für die Update Posts! Meldet euch bei Interesse doch bitte bei mir.

Neue Seiten/Designs
[Von lulu]



Lini Graphics erstrahlt in neuem Glanz: dieses Mal in Orange und Gelb Tönen! Der Header besteht dieses Mal aus mehreren Bilder, die durch geklickt werden können. Eine genaue Beschreibung dazu findet ihr auch in den aktuellen News.






[Von Momo]




Einen neuen Anstrich hat die Legende des Evoli. Luna hatte den Wunsch, dass es Rot wird und Maara hat diesen dann umgesetzt. Außerdem gibt es für die Fans jetzt auch eine Facebookseite.







Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]





Es tut mir wirklich leid, dass ich beim Letzen Update Post den neuen Artikel von Aftershock übersehen habe! Und so steht der Blog von Kintaro heute eben (fast) ganz oben. Kennt ihr das Spiel "Red Dead Redemption" für die PS3? Genau das hat Kintaro nun genauer unter die Lupe genommen und ein sehr ausführliches Review ist daraus entstanden. Doch das war noch nicht alles: im neusten Post auf Aftershock könnt ihr Fanarts von ihr anschauen und mehr über ihren momentanen Alltag lesen.






Nachdem Konata auf ihrem Blog Kyuketsuki Purinsesu uns letztes Mal ihre Sailor Moon Puppen Sammlung vorgestellt hat, zeigt sie uns heute ihre Sailor Moon Manga Sammlung. Sogar Screenshots von ein paar Seiten sind dabei.








Auch auf MermaidMelody.info hat sich mal wieder etwas getan. Die Lookalikes von Rinas, Noel und Coco wurden erneuert, zudem wurden das Lookalike von Seira komplett geändert und bei Luchia ist die Mermaid Form dazu gekommen.








Und wieder wurde auf Yuukis eine Sword Art Online Figur vorgestellt. Dieses Mal wurde die Figur von Leafa (von Kotobukiya) getestet. Natürlich wird das Review wieder von vielen Bilder begleitet.










Selbst bei diesem regnerischen Wetter hat Satsuki auf  Erdbeerkirsch ein Update für uns. Gleich 7 Ririkuto Tubes, 4 Lexikoneinträge, ein neue Emotions Set (Tassen) und neue Formen und Flosken hat sie für uns gezaubert. Außerdem wurde der Gewinner des Ostergewinnspiels bekannt gegeben. Glückwunsch an Jonas!









Ja, Büchersales sind was tolles - ich denke wir sind uns alle einig das allgemein Sales was tolles sind! Setsuna hat bei einem solchen Sale gleich zugeschlagen und stell nun auf ihrem Blog Voyage through the pages ihre erstandene Ware vor.










Nachdem Collective Delusion sich eine kleine Pause gegönnt hat geht es nun weiter. Zuerst einmal begrüsst Chidori ihren neuen Partner und stellt diesen kurz vor. Dann wurde sie getaggt. Ihre Antworten findet ihr in ihrem aktuellen Post.  Was es sonst noch demnächst auf dem Blog geben wird, erfahrt ihr ebenfalls im aktuellen Post auf dem Blog.








Anime Revolution hat diese Woche einen Steckbrief des bekannten Mangaka "Eiichirō Oda" für uns. Zudem findet ihr neue Informationen zum Anime "Lucky Star" auf dem Blog. Ein weiterer Artikel wurde dem Goldknaben "Kintaro" gewidmet.






Der teuflische Butler von Black Butler Fans hat euch nicht nur zwei Bilder des offiziellen Blogs mit gebracht, sondern auch neue Informationen zur neuen Kuroshitsuji-Serie "Book of Circu". Passend dazu gibt es auf der Seite eine neue Rubnrik zu Staffel 3, welche nun nach und nach befüllt wird. Zu guter letzt gibt es noch die Auswertung der letzen Umfrage.






Grafiken & Ressourcen
[Von Ciel]




Von der lieben Kitty gibt es auf Alicante Designs ein neues Update. Es gibt 4 Light Texturen und 13 Icontexturen. Desweiteren fragt euch Kitty nach eurer Meinung zu einem Tutorial und stellt die Seite Ado-Finder kurz vor :)







Sunshine meldet sich mit 2 Emotion Sets und 1 Pixel Set auf Chibi Graphics zurück. Viel zu erzählen hat sie nicht, außer dass sie leider noch nicht dazu gekommen ist die Wünsche abzuarbeiten. Aber vielleicht folgt das ja in den kommenden Wochen? Wer weiß :)








 Mit einer kleinen Nominierung finden wir ein bisschen mehr über Yuumiko auf Kuroi-Inku heraus. Aber nicht nur das. Es wurden weitere 5 Personen nominiert und mit Fragen bombadiert ^^ Ein Update gibt es diesmal aber nicht.








Auf Uncreative gibt es Neuigkeiten von Franzi. Sie wird ersteinmal eine Pause in der Webszene machen, da sie zurzeit keine Lust hat sich in der "Webszene" zu bewegen. Die eingetroffenen Bestellungen werden noch abgearbeitet. Wo man die liebe Franzi noch antreffen kann findet ihr in den News. Von Hasahii gibt es übrigens noch ein cooles Layout auf der Cyberstampseite.







Arina ist im Big Update Rausch auf Intuition :D Sie hat insgesamt wahnsinnige 163 Icon Texturen, 64 Icon Bases, 30 Icons und 2 Header. Der Wahnsinn, oder? Der Captcher wurde übrigens transparent gemacht, weiteres gibt es in den News. Und Arinas DeviantArt Account findet ihr nun im Header verlinkt.









Es gibt einen Icon und Signaturenregen auf StarDrops. Insgesamt gibt es 16 Icons aus verschiedenen Animes und passend dazu 3 Signaturen.











Und schon geht die Nominierung weiter :) Amy verrät nun auch ein paar kleine Geheimnisse auf Sugoi Yuki :) Und wer Lust hat, darf sich getaggt fühlen und auch ein paar Fragen beantworten.








Also der Update Wahn ist wirklich ausgebrochen. Und auch auf Angeldust gehts nicht mit wenig her. Aki hat sich die Mühe gemacht und 51 Render für uns gebastelt. Also wenn ihr auf der Suche seit, dann schaut vorbei.







  • Avarity ist vorübergehend nicht erreichbar.


School & Fun
[Von Arís]






Auf Whispering Secrets gibt es wieder ein Cardupdate. Diesmal sind es sage und schreibe 70 neue Decks, die nur darauf warten, gesammelt zu werden.








Wegen meiner eigenen Unachtsamkeit war Digi Academy leider bei meinen Updates die letzten Male übersehen worden. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Jedenfalls hat Yuu diesmal den Boutique Bereich erweitert, sodass dort nun neue Sachen für die Mädchen zu finden sind. Außerdem wurden neue Partner eingetragen.








Ebenfalls an mir vorbeigegangen war Charming Dream. Auch hier gibt entschuldige ich mich vielmals dafür. Dreamy war fleißig beim Eintragen, sodass nun alle Foreneinträge beantwortet wurden. Zudem sind nun alle Trainerprofile fertig und alle Fehler ausgebessert.







Staffel & Story
[Von Momo]





Das 4. Kapitel ist auf Carneval after Sunset online. Dazu kommt auch ein neuer Bishojo.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates