Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 1. April 2014

Updates der Woche (28.03. - 30.03)

Franzi


Wie war euer Wochenende? War es genau so sonnig wie hier in Berlin? =)
Sagt mal meine lieben PPI Leser ... Hättet ihr interesse an einer extra Seite auf der wir auflisten welche Leute aus der Szene auch nen eigenen Blog haben? Also so neben Grafikpage und co? Die Idee kam mir grad spontan.

Beim heutigen Uppi Post haben geholfen: Yuki, Ciel und Aris ♥

Neue Page/Neue Designs


Intex zeigt sich in einem neuen, zarten blauen Design! Als Update bekommen wir einen neuen Linkstuff von Eleena und Hikari (bitte umlinken), das Kapitel wurde Korrektur gelesen und einer der Lehrer (Don Luca Tanima) wurde geändert.





Auf Symphony of  Dearth gibt es ebenfalls ein neues, goldenes Layout zu bestaunen! Kapitel 2 ist ebenfalls in Bearbeitung, aber lange noch nicht fertig. Wir dürfen gespannt sein :D




Allgemein & Sonstiges


Es gibt neues auf Kuroshitsuji TDS, denn dort können alle Black Butler Fans nun erfahren, welchen Titel der neue Anime tragen soll, sowie wann dieser in Japan startet. Eben so könnt ihr in der "teuflichen Galerie" auf erste Bilder zugreifen.




Auf der Suche nach einer einfachen Torte zum selber machen? Dann solltet ihr bei Blogschrott vorbei schauen, denn dort erklärt euch Yukina wie ihr eine Götterspeisen Torte ganz einfach selbst machen könnt.





Es ist zwar nicht viel, aber ich habe euch auf Eulenzauber ein Film Review mitgebracht und zwar zu dem Film "Ralph reicht's".





Auf Otakux gibt es zwei neue Artikel. Da hätten wir nämlich zum einen den Testbericht zu dem Spiel "Ni No Kuni" und einem Artikel über die neuen Bilder von Tales of Zestiria.





DIY Kawaii hat für euch ein Tutorial rausgekramt mit dessen Hilfe ihr euer eigenes zucker süßes Stofftier nähen könnt. Das Tutorial befindet sich auf einem anderen Blog und ist komplett in englisch.




sm-ns.org war nicht zu erreichen (31.3.14 um 12:40 Uhr)


Grafiken


Blue meldet sich wieder auf Blue-Graphics. Und da es ihr zurzeit sehr gut geht, hat sie uns eine Kleinigkeit mitgebracht. 3 Icons und 1 Wallpaper könnt ihr abstauben und ein neues Layout für die Seite folgt auch bald :) Habt ihr Wünsche zu Grafiken? Dann meldet euch bei ihr.






Auf Ryuuen meldet sich Kintaro zu Wort. Die Page ist umgezogen und ihr werdet gebeten sie umzulinken. Die Unterseiten wurden angepasst und ein neues Newssystem wird nun auch benutzt. Außerdem wurden die Reviews von der Seite entfernt, da Kintaro nun einen Blog hat, wo ihr diese nun findet. Weiteres gibt es in den News ;)



natsuowaru.org war nicht zu erreichen (01.04.14 um 8:00 Uhr)

Schools



Bei Cari von Trading Base geht es zurzeit drunter und drüber. Dadurch konnten die Fehler, die es zurzeit auf der Seite gibt, leider noch nicht behoben werden. Dafür gibt es allerdings 7 neue Carddecks für die Member als Entschädigung.


Staffel


Auf Echoes ist das Team nun vollzählig! Rychelia bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben! Bald dürfen wir uns auch über Updates und Charaktervorstellungen freuen! 


Viel Lesestoff bekommen wir auf Cherry in the AirNicht nur haben alle Episoden ein neues Aussehen, auch die Übersicht von Delighted Feeling ist verändert worden. Aber der Lesestoff betrifft die Folgen 8 bis 11 !!! Außerdem bekommen wir ein neues Emiko Bild zu sehen und CITA und Echoes sind nun Affiliates





Auf Devils Game hat der Cyberstamp Bereich eine englische Übersetzung erhalten. Lesestoff bekommen wir dennoch, denn es gibt Episode 7 und 8 für uns zum lesen.




Es hagelt Episoden! Auch Shadow Twins mischt da mit und so können wir die neue Episode genießen. Außerdem wurde das Personenlexikon gefüllt und steht uns nun zur Verfügung.






Auf Breaking Dawn gibt es ein Bilderupdate! Wir dürfen 5 Gruppen- und 2 Elsa Bilder bestaunen.



Auf Die Legende des Evoli war Maara wieder fleißig. Es gibt nun einen 4 you Bereich, sodass die Umfragen und Bild des Monats Voting dorthin verschoben wurde. Wir können in diesem Bereich nun auch die Admins unsere Fragen stellen und es gibt Bishounen und Bishojo.



Auf Geborene Helden meldet sich Draco zu Wort. Und nicht nur das, denn wir bekommen die nächste Episode zu lesen! Außerdem wurde die Unterseite für die Beziehungen geändert.


Auf Gold & Jewelry gibt es, trotz Klausurenstress, ein Update für uns! 3 Bilder können bewundert werden und sogar die nächste Episode ist dabei!


Eine kleine Aufklärung, wieso man so lange nichts hörte, kann man auf Be Mine nachlesen. Trotzdem bekommen wir auch etwas zu sehen, nämlich 3 Gruppenbilder und 1 Scan { Spoiler} 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates