Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 9. April 2014

Aktuelle Gewinnspiele

lulu
Ich habe PinkPearl Info die letzen Wochen ziemlich schleifen lassen und das tut mir wirklich leid. Heute kommt mal wieder ein Post der nicht mit aktuellen Updates zu tun hat :)
Mal wieder habe ich mich auf die Suche nach aktuellen Gewinnspielen begeben und wurde auch wieder fündig.


Das Gewinnspiel, das mich überhaupt auf die Idee von diesem Post gebracht hat, ist das Bremen Gewinnspiel von Franzi auf ihrem Blog Kreatives Chaos. Bei diesem Gewinnspiel müsst ihr nichts weiteres machen, als ein Kommentar zu schreiben. Zusatzlose könnt ihr erhalten, indem ihr auf Sozialen Netzwerken oder eure Page/Blog über das Gewinnspiel schreibt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.04.2014.





Bald ist, wie wir alle wissen, Ostern. Aus diesem Anlass werden immer viele Gewinnspiele oder Verlosungen gestartet. So auch auf Pamelopee. Sie verlost Produkte von Body Shop. Darunter befindet sich eine Shea Body Butter, eine Shea Lip Butter, eine Shea Shower Cream und ganz viel Süßkram. Auch hier ist die Teilnahme ganz easy: einfach einen Kommentar hinterlassen. Für ein zweites Los könnt ihr noch ein bisschen Werbung machen :) Die Verlosung läuft übrigens bis zum 30. April 2014.





Über Google bin ich auf Beyondpixels gelandet. Dort werden häufig Gewinnspiele veranstaltet und so finden auch zur Zeit mehrere Gewinnspiele statt. Marvel Fans werden sich über das "The Amazing Spider‐Man 2: Rise of Electro Gewinnspiel" freuen. Dort könne ihr eine Actionfigur, den Soundtrack oder den Spider-Man Strike Disc Launcher gewinnen. Um teilzunehmen müsst ihr nur ein kleines Formular ausfüllen und fertig. Teilnahmeschluss ist der 23.4.2014 um 23:59 Uhr. Das zweite Gewinnspiel von Beyondpixels ist wohl eher für die männlichen als für die weiblichen Leser. Verlost wird das Spiel "EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014". Auch hier reicht es, ein Formular auszufüllen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.4.2014 um 23:59  Uhr. Bei dem dritten und letzen Gewinnspiel das momentan noch auf dem Blog läuft könnt ihr die BlueRay von Disneys "Die Kühe sind los" gewinnen. Auch einfach wieder das Formular ausfüllen und fertig. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.04.2014.





Am 11. April 2014 erscheint der Ghibli-Film Prinzessin Mononoke auf Blu-ray Disc! Zu diesem Anlass verlost Animania gleich 4 dieser Blue-rays! Um teilzunehmen müsst ihr eine Frage richtig beantworten: "Wie heißt Sans Wolfsmutter?". Ihr wisst die Antwort? Dann füllt das Formular aus. Das Gewinnspiel läuft bis ende des Monats (30.04).





Auch Erdbeerkirsch hat ein kleines Oster Event für euch. Dieses Jahr könnt ihr ein gefülltes Körbchen mit Stationary und leckeren Süßigkeiten gewinnen. Außerdem könnt ihr auch ein Cyberstamp Set mit vier Stamps erhalten. Wie so oft ist das ganze mit einem kleinen Spiel verbunden: sucht die 4 Pralinen die sch auf der Webseite versteckt haben. Das Spielchen läuft bis nach Ostern, also bis zum 30.04.2014.



Ihr kennt noch ein Gewinnspiel, das ich hier nicht aufgelistet habe? Dann hinterlasst doch bitte ein Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates