Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 4. Februar 2014

Updates der Woche (31.1 - 02.02)

lulu
Ich wusste gar nicht mehr, wie schwierig es ist eine Küche zu kaufen O_O Man glaubt gar nicht, auf was man da alles achten muss und jeder Verkäufer erzählt einem natürlich was anderes @_@

Doch kommen wir zu den Update Post. Da Peachii für eine Weile ausfällt und Arís diese Woche Klausuren hat, übernehme ich den Allgemeinen und School Teil ;)

Danke auch an Ciel und Momo, die mir heute geholfen haben!

Neue Seiten / Designs

[Von lulu]



Otakux hat ein neues Design. Was genau sich verändert hat seht ihr auf dem Blog. Passend dazu könnt ihr mithilfe eines Artikels auch einen Blick zurück in die Vergangenheit von Otakux werfen. Aber es gibt auch neue Artikel. Unter anderem berichtet Otakux über die Ausstrahlung von SailorMoon auf Viva. Auch neu ist das Review des ersten Sword Art Online und Kami Kami Kaeshi Manga Band und ein kleines Gameplay über Dark Souls 2.




Mit dem Februar kam auch der neue Header auf Plinfafans. Ab jetzt wird es auch wieder mehr Updates auf der Seite geben. Zuerst einmal findet ihr aber jede Menge Infos auf der Pokemon Fan Seite. So wird zum Beispiel über die Ausstrahlung von Pokemon auf 7Maxx und dem Pokemon Turnier in der Schweiz berichtet. Weitere Informationen sowie einen Update Plan findet ihr in den aktuellen News.








Arina ist mit LD Graphics wieder da! Halt, nein, ihre Grafikseite heißt nun nicht mehr "LD Graphics" sondern Intuituon! Außerdem gibt es neue Grafiken! Icons und Render sind auch schon online.








[Von Ciel]



Auf Azure Graphics gibt es wieder News und ein neues fröhliches Update. Nach einigen Internetproblemen, Keatiefs und sonstigem will Prima nun wieder regelmäßiger Uppen. Im Laufe der Zeit wird alles noch ein wenig angepasst und wir dürfen uns wieder auf etwas neues aus dem Hause Azure freuen.



Na wen haben wir denn da? Ein neuen Layout auf Willow's Site :) Aber es wäre ja gelacht, wenn es nicht noch mehr geben würde. Es gibt noch 1 Wallpaper, 3 Sets und 5 Arts. Und einen neuen Affi gibt es auch noch dazu.






[Von Momo]



 Mit einem neuen Layout ist Cherry in the Air wieder da! Es ist fast alles wieder online. Leider gibt es kein weiteres Update. Zum ersten Geburtstag von CitA soll auch die zweite Staffel dazu online gehen.








 Auch neu dazu gekommen ist die Pokemonstaffel der 6. Generation Never Forget. Es gibt auch ein WMC also schaut doch vorbei.









Eine neue Staffel ist eröffnet. Glass Vow. Alice und Panty haben diese ins Leben gerufen. Alles ist noch nicht online aber kommt auch noch demnächst.











Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]




Wieder einmal gibt es Neuigkeiten vom Black Butler Film, die ihr auf Kuroshitsuji TDS nachlesen könnt. So heißt der Song für den Titel Theme "Through the ages" und wird von Gabrielle Aplin gesungen. Das Musikvideo sowie weitere Informationen findet ihr auf der Seite.





Auf Angel Dream findet ihr nicht nur zwei neue Icons und ein neuer Render - nein, "Lonely Angel" ist nun auch online. Das ist eine alte FF, die durch ein RPG entstanden ist. Die Beschreibung der beiden Helden sowie die Story und Gallery, bereits befüllt mit einigen Bildern, ist auch schon online.






Cho berichtet auf Castle of Glass in einem neuen Post von ihrem Alltag. Außerdem erfährt ihr die momentane Situation in ihrem Web Leben.









Das Figuren Review von Yagyu Jubei (Hyakka Ryouran), dass ihr auf Asuna Yuuki findet, ist dieses Mal nicht nur mit Bildern, sondern auch mit einem Video ausgeschmückt.









Im AniMa Forum gibt es neue Ankündigungen. So erfährt ihr dort, dass Viva ab dem 17. Feburar wieder SailorMoon ausstrahlt und das es demnächst 3 neue Mangas geben wird, wie im Young Jump Magazin berichtet wird.








Nicky hat süße Hasenfotos von ihrer Hasendame auf ihrem Blog Klein Hase gepostet.










Grafiken & Ressourcen


[Von Ciel]


Candy Blossom hat scheinbar seine Pforten geschlossen. Weitere Infos gibt es zurzeit leider nicht.





Auf Avarity finden wir ein Doppelupdate. Von Kintaro gibt es 10 Icons und 2 Twitter Header und die liebe W.ind Prinzessin hat 3 GB Header und 1 Signatur für euch gezaubert. Tjah und demnächst folgt wohl auch das neue Thema auf der Page.






Cosplayvorbereitungen auf Lini-Graphics. Ihr wollt wissen, wie die aussehen? Das erfahrt ihr in den News der Seite ^.^








 School & Fun


[Von lulu]




Gleich zwei neue News Einträge gibt es auf Magie Spiegel. So gibt es einen neuen Link auf der Landkarte, den ihr nun erkunden könnt. Außerdem können nun die Plüschis mit Tintenfässern gekauft werden.

Ebenso ein neuer Mund oder neue Augen.








Staffel & Story

[Von Momo]



Onyx aus der zweiten Story auf Bellix stellt mal vor. Sie hat ein Bild für sich und ein Gruppenbild mitgebracht.









Devils Game ist wieder da! Die Klausurenphase und unlust waren Schuld, dass Alice länger nichts für die Page gemacht hat. Doch jetzt ist die 6. Episode online, es gibt 10 neue Bilder in den verschiedenen Gallerys.










Die Pages Traveler und Derse Dreamer sind fürs erste on Hiatus gegangen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates