Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 25. Februar 2014

Updates der Woche (21.02 - 23.02)

lulu
Mit sortierten Mitgliedern geht es nochmal um einiges schneller die Seiten durchzugehen <3 Ihr wollt auch erwähnt werden? Dann tragt euch doch unter Mitglieder ein oder schreibt mir eine Mail.

Danke an Momo, Ciel und Arís, die auch heute wieder fleissig waren.


Neue Seiten / Comebacks
[Von lulu]




Manchmal ist man einfach nicht auf dem Laufenden und bekommt einiges nicht mit. So habe ich total verpasst, dass Akemis Diamantenkiste umgezogen und wieder da ist. Aus diesem Grund möchte ich sie hier nochmal kurz erwähnen, auch wenn es im oben genannten Zeitraum kein Update gibt.






Neue Designs
[Von Momo]
Von Drew erstellt und von Kati gecodet ist das neue Layout von Bloody Mary. Aber nicht nur das, sondern BM ist auch umgezogen auf einen neuen Server. Das WMC ist jetzt auch beendet und der 4. Hauptcharakter sein soll und darauf wird dann auch die 1. Episode folgen











Wieder da ist Ancient Spirit mit einem sehr düsteren Design. Hiko hat es gecodet. Shin hofft bis zur zweiten Staffel von oyla weg zu sein, da es sie mega anpisst. Ansonsten wurden die Avatare fast komplett ausgetauscht in den Charaktertabellen und die Story hat einen neuen Header. Es gibt neue Informationen und neuen Linkstuff.








Nicht nur ein neues Layout erwartet euch auf DigimonSchwertjäger sondern auch eine neue Episode. Amy hat echt Mühe gehabt die passenden Episoden Bilder dafür zu finden. Aber sie hat es geschafft. Zudem hat sie die Nebencharas umgestaltet.










Einen Herzlichen Glückwunsch an Stella. Endless Love ist jetzt 5 Jahre alt. Zu diesem Anlass gibt es ein neues Layout. Zudem gibt es zu diesem Anlass auch schon eine neue Episode. Unter Site ist das Congratulations Bock auch zu finden, dort könnt ihr Glückwünsche hinterlassen.









Paper Hearts ist auch wieder da! Mit einem hübschen Frühlingslayout. Aber das war noch nicht alles. Miki hat auch Partner eingetragen, Impressum geändert, neu Bilder und Informationen zu Schule und Orte sind online.






[Von Aris]




Auf Magiespiegel gibt es ein neues Layout, mit welchem der Frühling nun auch dort Einzug findet.









Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]





Der Blog Yuukis hat wieder ein tolles Figuren Review für euch. Diese Woche wurde "YPE MOON -10th Anniversary – Saber" (bekannt aus Fate Stay Night) vorgestellt. Wie immer wird das Review von vielen verschiedenen Bildern geprägt. Nur eins im Vorraus: die Figur hat ziemlich gut abgeschnitten.









Stella meldet sich wieder auf Bloom-WinX und das nicht mit leeren Händen! Zum einen könnt ihr 4 neue Icons bestaunen, zum Anderen gibt es viele neue Informationen! So hat sie die "DVD´s" und "CD´s" erweitert und die Bereiche Merchandise und Puppen aktualisiert.









Wenn Setsuna neue Bücher hat, stellt sie diese immer auf ihrem Blog Voyage through the pages kurz vor. Und so ist es auch dieses Mal. Ihre Neuzugänge sind "Animal Liberation" von Peter Singer, "Im Schatten des Elfenmondes" von O. R. Melling, der 6te Teil der Reihe "Ikigami  - Der Todesbote" von Motoro Mase und "It's kind of a funny story" von Ned Vizzini.









Auf Collective Delusion werden erst einmal keine Partner Anfragen mehr angenommen, da der Blog bald umziehen wird.









Es gibt neue Informationen auf Attack on Titan. So erfahrt ihr zum Beispiel, dass der erste Band am 18. März in Deutschland erscheint. Zudem findet ihr dort noch Informationen zu "Bestseller New York Times", "Neuer Verkaufsrekord in Japan" und "Manga – Colossal Edition". Zudem wird auch über Getränke und Essen mit dem Label "Attack on Titan" berichtet.







Der X/Y Pokemon Bereich auf Plinfafans wurde aktualisiert. Dort könnt ihr nun unter anderem die zwei neue Unterseiten "Spieländerung" und "Beerenmix Rezepte" finden. Zudem wurde der erste Plinfafans Newsletter Versand und das gleich an 3000 Abonnenten. Des weiteren findet ihr in den News von Plinfafans auch aktuelle Neuigkeiten rund um Pokémon.









Ist euer Schlüsselbund auch grau? Dagegen gibt es nun auf Kawaii DIY eine neue Idee: backt euch was tolles mit Fimo! Das habt ihr nicht zur Hand? Kein Problem! Alternative Materialien findet ihr genauso wie eine Youtube Anleitung auf dem Blog.








Nicky stellt auf ihrem Blog einfach nicky das original Cover ihrer Magical Girl Story vor, dass natürlich mit viel Mühen selbst erstellt wurde.









Wie ist euer Jahr bisher? Hachiko hat zur Zeit nur Pech und es scheint nicht besser werden zu wollen. In ihrem neusten Post auf Tsuchibotaru berichtet sie über ihr privates Leben und ihre Gefühle.








Der selbst genähte Kinomo ist fast fertig. Auf Lini Graphics könnt ihr euch nun Bilder dazu ansehen. Das "Yaya" Cosplay ist somit fast fertig.








Info: 

  • Otakux konnte aufgrund Wartungsarbeiten nicht aufgerufen werden.


Grafiken & Ressourcen
[Von Ciel]




Kurze News finden wir wieder auf Kuroi Inku. Leider sind alle Sachen von Yuumiko einfach futsch, da ihr PC den Geist aufgegeben hat. Wundert euch also nicht, wenn zurzeit nicht viel passiert. Mails und Shoutbox Einträge wird sie aber weiterhin beantworten.








Die liebe Franzi meldet sich auf uncreative und bringt gemischte Neuigkeiten mit. Zum einen haben Julia, Arina und Peachii das Team aus gesundheitlichen und privaten Gründen verlassen. Aber dafür dürfen wir 2 neue Webbys auf der Page willkommen heißen, die sich demnächst auch nochmal vorstellen. Und es wird überlegt ob nicht ein neues Design herkommt :) Wir lassen uns überraschen.





It's Tutorial Time auf Alicante Design. Ganze 4 Tutorials könnt ihr bestaunen. Ich habe ebenfalls mal reingeschnuppert und wer mit Photofiltre arbeitet bekommt sicherlich einige Hilfestellungen.







In Ruhe ausrasten. Diesen Schriftzug finden wir auf dem News Bild der Page SunnyBeatz.  Es wird ein wenig über Gedanken, Herzmenschen und das Studium berichtet.







School & Fun
[Von Aris]







 Auf Minas Midgard gibt es neues Linkstuff für die Partner.











Kleine Änderung in den Memberprofilen gibt es auf WhisperingSecrets. Außerdem gibt es 60 neue Carddecks und somit 30 neue Karten für die Member.








Staffel & Story
[Von Momo]





Auf Geborene Helden ist die 12. Episode da. Dies verkündet Draco, denn die beiden Mädchen haben ihn auf eine Idee gebracht.










Auf Breaking Dawn ist von Yuhfi ein Bilder Update zu finden. Stella, Nao, Ruka, Elsa und Kyoko haben weitere Bilder in den Gallerys. Zudem gibt es einen neuen Antagonisten und der zweite Prolog ist schon zu 10% fertig.










Auf Sukai Precure gibt es gleich zwei News von zwei Webbys. Arashi hat drei neue Bilder in ihrer Gallery ergänzt. Auch Ameko hat ihre Gallery um ein Bild erweitert, aber auch Harukas und Arashis. Zudem ist die Story online. Die erste Episode kommt sicher auch bald.











2 Kommentare:

  1. Huhu,
    Collective Delusion ist ja nun fertig mit dem Umzug, wär toll wenn ihr mich umlinken könntet. :3
    http://collective-delusion.ani-net.de/wordpress/

    Und wie immer super News..^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woooooooow dein Layi ist wirklich total schön geworden! Großes Lob an Anzu :) Danke für die Info und das super liebe Lob :* Hab dich umgelinkt :)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates