Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 20. Februar 2014

Aktuelle WMCs im Januar und Februar

Momo-chan
Sooo, lange ist es her, dass ein WMC Post kommt. Tut mir echt leid, aber ich hatte einiges zu tun und wenn ich mir zu viel auf einmal vor nehme dann hab ich auf gar nix mehr Bock xDD" *pfeif*
Zudem dachte ich mir "ach ja da kommt schon noch was", weils erst anfangs recht wenig war, und BAM xD voll viele Staffeln mit WMC ^^"

Von mir (Momo) ist der Staffelteil dieses WMC Postes und den Rest hat die liebe lulu durchgeguckt.


[von Momo]

Katie ist mit Bloody Marry wieder da! Mit WMC! Gefärbt wird nicht nur aus Angels Beats.
Das WMC besteht aus 2 Runden. Es geht um eine Highschool in New York an der Schüler aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Kann aufgeklärt werden was dort passiert?







 Digital Reunion such auch noch Webbys. Es ist eine Digimonstaffel. Mit 3 Runden ist das WMC angelegt.
Es spielt in einer Zeit in der sich Menschen mit ihren Digimon bekriegen. Kann dies gestoppt werden?







 Never Forget, war erst eine Pokemonstaffel. Jetzt hat Yuhfi aka Sakura eine Pretty Cure Staffel der Doki² Season draus gemacht. Eine Story ist noch nicht online, aber in 3 Runden könnt ihr Webby werden.









 Parallel Hearts ist eine Pandora Hearts Staffelpage. Gegründet von Jeramin und Alica. Im WMC werden gesucht. Dieses hat 3 Runden
Es geht um 4 Helden die einen Pakt mit dem Teufel unfreiwillig haben und trotzdem die Welt retten wollen








 Weiter geht’s mit meiner Page Reborn Souls. Auch eine Pretty Cure Staffel. Gefärbt wird aus Smile! Pretty Cure und ich suche die restlichen 4 Cures Sunny, Peace, March und Beauty.
Das WMC besteht aus 2 Runden.
Es geht um die Wiedergeburt von 5 Seelen und einen erbitterten Kampf in den Paralleluniversen.






 Sirens Harmony ist eine neue Mermaid Melody Staffel die in zwei Runden neue Webbys sucht. Sie wurde von Ayaka(Kua von Bliss) und Skyla(Mara von Shadow Twins) ins Leben gerufen. Gesucht werden noch Hanon, Lina, Coco, Sara und Seira. Das WMC hat 3 Runden







Souvix ist auch eine neue Winxstaffel, wo die Bilder wieder selbst gezeichnet werden. Yuhfi sucht dort noch ein weiteren magischen Mitstreiter in insgesamt 3 Runden.









[von Lulu <3]

 Auf der neuen Staffelseite Between Dreams sind nicht eure "Färb" Kenntnisse gefragt: hier müsst ihr Bilder verändern können! Die Staffelpage handelt über Zetsuen no Tempest / Blast of Tempest und alles was ihr über das WMC wissen müsst findet ihr hier.








Kennt ihr schon Tales of Mana? Das ist eine Tales of (...) Staffelpage, die noch Webbys sucht! Die Regeln für dieses WMC sind einfach und können hier eingesehen werden.












Der Blog Attack on Titan sucht Unterstützung für die verschiedensten Bereiche. Ihr könnt euch als alles bewerben was ihr wollt: Blogger, AMV´ler, GFX´ler, Foren-Moderator oder was euch auch immer liegt. Wenn ihr Interesse habt müsst ihr einfach nur eine Mail an den Admin schicken.







Die Grafikseite Alicante Design sucht ebenfalls noch Webbys. Vorrausgesetzt werden hier HTML/CSS und Grafik Kenntnisse, sowie ein FTP Programm, ein "gutes" Grafikprogramm und Skype. Schickt bei Interesse einfach eine Mail an alicante.design[@]web[.]de und legt dieser ein paar Werke bei.











[von Momo]

Und KEINE Webbys sucht die One Piece Staffel Gold and Jewelry. Doch gibt es ein Casting für weiter Charaktere, die dann in der Story vorkommen sollen. Schaut doch dort einfach mal vorbei.












Seiten, die immer noch Webbys suchen und schon vorgestellt wurden:


Allgemein
School
Graphics
Blogs

2 Kommentare:

  1. Huhu Momo,

    wäre es möglich bei den bereits vorgestellten auch Crystal Blossom zu verlinken. CryBlo wurde mal genannt aber danach nicht mehr.
    Es wäre zu mindestens echt lieb, wenn es möglich wäre.

    Liebe Grüße Katjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soo ich hab dich noch eingetragen ^^
      sorry müssen wir wohl übersehen haben *gomen*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates