Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 17. Januar 2014

Updates der Woche (13.01. - 16.01)

lulu
Seit ihr momentan auch so mega faul wie ich? Ich weiß nicht, obs am Wetter liegt aber wenn ich nach dem Arbeiten heim komme bin ich momentan einfach mega fertig ö.ö
Momentan werden ja wieder mega viele Staffelpages eröffnet, oder kommt mir das nur so vor?

Doch kommen wir zu den Update Posts ;) Danke an Yuki, Annis6 und Arís, die mir heute geholfen haben.


Neue Seiten / Designs





Reborn Souls begrüßen wir ganz herzlich unter unseren Mitgliedern. Es handelt sich dabei um eine Pretty Cure Staffelpage und es werden noch 4 weitere Webbys gesucht ! Schaut doch mal vorbei.









Ebenfalls neu bei den Mitgliedern ist die Staffelpage Idoldream. Die Page ist eine Staffelpage zur Anime Serie Aikatsu. Begleitet drei junge Mädchen auf ihrem steinigen Weg, ein Idol zu werden.






Allgemein & Sonstiges

[von lulu]

 

KaitoTemari´s World.
KaitoTemari hat auf ihrer gleichnamigen Seiten neue Informationen zum Sailor Moon Anime, der dieses Jahr erscheint, ergänzt. Zusätzlich gibt es eine Mangavorstellung von  "Dawn of Arcana". Besucht auch den neuen Partnerchen von




Wer in die Gallery von Kuroshitsuji-TDS schaut wird bemerken, dass sich der Aufbau geändert hat und die Gallery erweitert wurde. So findet ihr nun auch Screenshots zum Anime auf der Seite. Dieser Bereich wird anhand der vier DVD Boxen aufgeteilt. Die Seite wurde auch gleich mit 20 neuen Bilderchen befüllt.






Leider musste das Forum von Secret Service geschlossen werden. Wann und ob ein neues Forum kommt, steht noch in den Sternen.








Die "Best of 2013" von Hiko könnt ihr euch nun in einem ausführlichen Post auf ihrer Seite Angel Dream durchlesen.








 Informationen über aktuelle Anime, TV Tipps und mehr erhaltet ihr in den neusten Artikel von Anime Forum.







Kennt ihr schon das Spiel Devil May Cry? Auf Eulenzauber findet ihr nun genau zu diesem Game ein ausführliches Review.


 





Setsuna hat auf ihrem Blog Voyage through the pages eine Rezession von dem Buch "The Great Gatsby" (F. Scott Fitzgerald).


 




Viele Artikel sind auch wieder auf Otakux erschienen. So könnt ihr euch dort nicht nur über den neuen Anime von Black Buttler, den Manga "Deiner ist meiner ist deiner" Band 1 oder die Anime Adaption für Magi: Sinbad no Bouken informieren, sondern auch über vieles anderes.






Wer hat sie nicht? Verborgene Schätze im Keller! Nicky hat dort ein Modellbauset von R.M.S. Titanic gefunden und berichtet nun darüber auf ihrem Blog Klein Hase.







Neben der Homepage hat Attack on Titan nun auch ein Forum, welches dazu genutzt werden kann, um sich über die Serie und viele anderen Themen auszutauschen.






Grafiken & Ressourcen




Dafür dass das 23. 24. Türchen im Adventskalender leer war, gibt es ein Gewinnspiel auf Pink Pearl! Desweiteren wurden die Grafiken vom Adventskalender in die jeweilige Kategorie verteilt. Darunter sind 56 Iconbases, 22 Icons, 7 Twittericons, 6 Twitter Headers, 4 Pattern, 6 PNGs und 3 Weihnachtskarten





Da Alicante Design einen englischen Co-Admin hat wird die Seite nun zweisprachig vorhanden sein. Daher werden die Tutorials bearbeitet.







Ryuuen meldet sich wieder mit einem Update trotz Stress im privaten Leben. Es gibt zwei neue Reviews einmal ein Game namens DmC Devil May Cry und ein angezocktes Game mit dem Namen Dishonored. Dadurch gibt es auch eine neue Kategorie in den Reviews nämlich angezockte Games.




Staffel & Story






Auf Fincayra-Tales gab es ein kleines Update. Annis bringt uns die Eröffnung der Gallery und 5 Bilder, dann 2 Nebencharakter der 1.Staffel und sie hat ihre News verändert.
Ansonsten können wir noch ein neues Kapitel bei Buch 13 durchlesen.


 




Auf Endless Love versorgt uns Stella mit  Episode o29. Außerdem hat sie Site und Extras nun auf einer Unterseite zusammengefügt. In den News beschreibt sie dann noch, was alles geplant ist in Zukunft.


 




My Sanctuary versorgt uns dieses mal mit einem reinen Bilderupdate. Dabei handelt es sich um Screenshot für Epi 17 der 1. Staffel und um Screenshot für Epi 23+33 der 2. Staffel.






KaitoTemari meldet sich auf Shinjitsu no Ai auch zu Wort mit einem Update. Dabei handelt es sich um Episode 28, Aktualisierung des Storyboards, 1 Takako und 1 Takako x Ren Pic und das ,,Es werde bunt" Voting wurde gestartet.





 Ebenfalls über ein Update dürfen wir uns bei Akuma no Tamashii freuen. Das lang ersehnte 2te Chapter ist nun raus ! Viel Spaß beim lesen !
Desweiteren spricht SakuraChan darüber, was sie sonst so macht und womit sie momentan sonst noch beschäftigt ist.






D


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach manchmal vermiss ich den Edit Button =_= Tschuldigung...
      Also: Ja, das mit den Staffelpages ist mir auch aufgefallen, dadurch gibts ja auch wieder hei rund da mehr wmcs D:!

      Löschen
  2. Hach, ich finde es ja immer wieder toll, wie viel Mühe ihr euch mit den Updates gebt. <3
    Also ein dickes Lob. ^w^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates