Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 11. Januar 2014

Updates der Woche (07.01. - 09.01.)

lulu
Gerade noch rechtzeitig bin ich am PC meines Freundes, um den Update Post zu schreiben. Leider scheint meine Festplatte heute Abend den Geist aufzugeben und ich habe die vielleicht letze Chance genutzt, ein Backup zu starten. Zwar geht meine mühevoll jahrelang gesammelte Anime Bilder Sammlung dann futsch, aber Pagemäßig, private Bilder mäßig und Dokumentenmäßig kann ich wenigstens alles sichern.

Danke an Annis6 und Arís, die mir heute geholfen haben.

Neue Seiten / Designs

[Von lulu]




Die Staffelpage Bliss hat ein neues Layout. Die Partner wurden ausgemistet und das erste Kapitel der neuen Story ist online!!! Dazu gibt es noch 2 neue Bilder und eine neue Textseite namens "Story".





Auch die Staffelpage Breaking Dawn hat ein neues Layout bekommen. Die Navigation ist leider noch nicht ganz fertig, folgt aber demnächst. Ein Teil der Story ist auch schon fertig und online und auch zwei neue Bilder zieren die Gallery. Noch immer läuft übrigens das WMC, bei dem ihr euch anmelden könnt. 






Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]


Immer mehr Informationen sind nun auf SAO German zu finden. Klickt ihr nun auf die Charaktere, befindet sich bei vielen bereits eine kleine Beschreibung. Auch neue Charakter sind nun auf der Homepage zu finden. Zusätzlich könnt ihr euch zwei neue Zeichnungen in der Fanart Gallery anschauen.







AnzuHirota stellt auf Jolly Manga ein selbst gemaltes Bild vor. Mehr Informationen zu dem Bild findet ihr auf der Seite.









Mina hat wieder mehr Zeit, was sich auch gleich an ihrem Update auf Minakos SailorMoon Page bemerkbar macht. Sie hat nicht nur die Games im Mechandising Bereich aktualisiert und übersichtlicher gestaltet, sondern arbeitet im Hintergrund nicht nur an den Cyberstamps, sondern auch am Interaktiven Bereich.





KaitoTemari hat auf ihrer Seite KaitoTemari´s World das 89 Kapitel von Pandora Hearts für euch zusammen gefasst. Außerdem hat sie ein paar Infos zu Jun Mochizuki zusammengestellt und auch die deutsche Synchro aufgelistet. Zusätzlich gibt es noch 2 Bases und ein paar Informationen zu Kapitel 90, das später erscheint als angekündigt. Auch aktuelle Informationen  zu Vampir Knight findet ihr auf der Seite.





Viele süße Bilder und eine ausführliche Beschreibung von der Figur von Nymph aus Sora no Otoshimono findet ihr im Review auf Asuna Yuuki.







Kennt ihr schon das Spiel "The Last of us" für die PS3? Eventuell hilft euch das Review auf Eulenzauber um euch für einen Kauf zu entscheiden? Zum Game Review gibt es auch ein Film Review. Dieses mal könnt ihr eine Rezession zu "Sucker Punch" lesen.






Setsuna hat jede menge neuer Bücher, die sie nun auf ihrem Blog Voyage through the pages kurz vorstellt. Zudem findet ihr auch eine Rezession über den Manga "Variante - requiem for the world 01" von Iqura Sugimoto auf dem Blog.







Auf Otakux erfährt ihr nun neues über die Sword Art Online Extra Edition, die auf Animaxx ausgestrahlt werden soll.  Zudem sind die ersten Informationen zum Pokemon X/Y Movie bekannt.








Was habt ihr über Weihnachten und Silvester gemacht? Genau darüber bloggt Nicky auf ihrem Blog "Klein Hase". Dabei bekommt ihr nicht nur Bilder von "über den Wolken" zu sehen, sondern auch ihre Geschenke.






Der Blog Attack on Titan veranstaltet einen Zeichenwettbewerb, bei dem ihr ein kostenloses Webdesign gewinnen könnt.








Grafiken & Ressourcen

[Von Annis6]


Unsere lulu hatte Geburtstag! Erstmal alles Gute. Dafür hat sich Yuki ins Zeug gelegt und ein Update auf PinkPearl gemacht. Da sie gerade im Disneyfieber ist hat Yuki 10 animiert Icons erstellt, dazu 16 Icons und 4 Smartphone Wallpaper. Die Sachen aus dem Adventskalender wurden ebenfalls eingetragen.





Lange ist es her, aber Reika hat für Auroria ein Update gezaubert. Erst einmal gibt es zwei neue Kategorien: Tablett und Smartphone Wallpaper. Dafür hat Reika ein Tablett Wallpaper und zwei Smarthpone Wallpaper erstellt. Dazu gibt es noch 1 Icon, 1 Desktop Wallpaper 5 Render und 1 Render für Staffelpages.






Rapist war nicht erreichbar...





School & Fun


[Von Aris]



Crystall-Stadt feiert Geburtstag und wird ganze 9 Jahre alt! In diesem Sinne hat das Team auch ein paar Geschenke für die Member vorbereitet. Auch von uns: Alles Gute!






Die neue Version von Trading Base scheint bei den Membern gut anzukommen. Cari hat dennoch noch ein paar kleine Änderungen und Verbesserungen durchgeführt, die ihr in den aktuellen News nachlesen könnt.








Staffel & Story

[Von lulu]




Auf Nothing´s Over findet ihr nun das erste Update des Jahres - ein Cyberstamp Update! Insgesamt gibt es gleich 6 neue Sets, die ihr euch alle schnappen könnt.








Auch Annis6 hat auf Fincayra Tales ihr erstes Update hochgeladen. Es besteht aus dem 13ten Buch "Be together" + dem ersten Kapitel. Zudem hat sie die Buchcovers und Outside Bilder der Protagonisten überarbeitet. Zuletz wurde noch die Todoliste aktualisiert und der Header der Facebookseite ist auch neu.




In Zukunft wird nicht mehr "Cherry in the Air" die Hauptstory auf Cherry in the Air sein, sondern "Delighted Feelings". Aus diesem Grund ist diese Story nun auch auf der Hauptseite zu finden. Viele Seiten wurden umgebaut und es gibt ein neues Bild. "Delighted Feelings" wird, wie Miho jetzt verkündet hat, 50 Episoden umfassen.







Momo hat die Pause von At the End of Time und Fate´s Aim bis ende Januar verlängert und ihre Partner ausgemistet. Mehr über ihr Pläne erfahrt ihr in ihren News.







Auf Friends of anime findet ihr nun eine "Painterecke". Dort sind auch bereits zwei Gallerien online. Besucht doch auch den neuen Partner der Page.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates