Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 22. Januar 2014

Nikolaus Auslosung

lulu
Ho, Ho, Ho *hust*
Wie einige von euch wissen, hatten wir am Nikolaustag eine Verlosung des Buches "Worlds" und einem Werbeplatz gestartet. Ich danke an die 4 Teilnehmer, die Interesse an diesen beiden Preisen gezeigt haben. Was war mit euch anderen Los? Haben euch die Preise nicht gereizt? Für Vorschläge bin ich immer offen :)
Nun also zu der Auslosung.

Der Werbeplatz auf PinkPearl Info geht an




Das Buch "Worlds" von Majda Ayaou geht an



Glückwunsch an die beiden Gewinner <3 <3 <3 Ich habe sie auch bereits bei Mail benachrichtigt.



12 Kommentare:

  1. War ja klar das ich selbst bei einer 50 - 50 Chance nie gewinne ! XDD

    GZ an die Gewinner :3

    AntwortenLöschen
  2. Wuhhu das freut mich total^^ Ich werde den manga in ehren halten und ihn brav lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii er ist schon unterwegs zu dir *_* Glückwunsch nochmal :*

      Löschen
  3. Ich bin ehrlich, mich haben beide Preise nicht gereizt.
    Aber ist doch toll, dass es trotzdem Leute gab, die sich darüber gefreut haben :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für gewinne würden dich denn eher reizen? ^.^

      Löschen
    2. Das ist ne gute Frage. Vielleicht son Paket mit ein bisschen krimskrams drin. Asiatische Süßigkeiten, Sticker, Stifte xD

      Löschen
  4. Juhu :3 Ich freue mich riesig das ich gewonnen habe :DD
    Ich habe aber noch keine email bekommen, aber ich warte einfach mal ab :D
    Danke schonmal :3 hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glüüückwunsch nochmal :* Ich hab die Mail an amileeliar@googlemail.com geschickt, ist das nicht richtig?
      Ansonsten kann ich die Mail auch nochmal abschicken :*

      Löschen
    2. Danke :3
      Doch die Mail ist richtig :o ja wäre super wenn du sie nochmal abschicken könntest, aber keine ahnung wieso sie nicht ankam :/

      Löschen
  5. Ich habs leider einfach nur verpennt >o<
    *sich schwarz ärger*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates