Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 30. Juni 2013

Updates der Woche (26.06. - 29.06)

lulu
Heute kommt tatsächlich mal wieder ein Sonntag Update Post online ;) Für diesen Post suche ich übrigens immer noch Unterstützung... einfach melden <3

lulu: Alles am 29.06. 16:30 Uhr bis 19:11 Uhr



Neue Designs




Thecheex hat ein neues, grelles Layout und insgesamt 8 neue
Bilder. Zudem hat Lilith noch ihr WMC Stuff und das erste Chapter online gestellt.












LD Graphics ist nun wieder richtig aktiv und wird von den Webbys ausgemistet. Alte Grafiken werden durch neue ersetzt und auch sonst wird fleissig im Hintergrund gearbeitet. Auch die Sommerzeit ist nun auf der Grafikseite eingezogen. So gibt es ein neues, sommerliches Layout und neue Icons, Wallpaper, Splashes und Header. Außerdem heißt Arina nun nicht mehr Arina, sondern Maya






Zum dritten Mal in ist Auroria umgezogen. Die genauen Beweggründe könnt ihr den News entnehmen. Es gibt auch wieder ein neues Layout, dass dieses Mal simpel gehalten wurde, aber dennoch was her macht. Dazu gibt es noch eine neue Signatur, ein neues Layout, 5 Header, 11 Icons, 2 Render und 6 PSD´s. Auch die "Past Layouts" wurden aktualisiert. 










Nancy wollte uns mit ihrem neuen Layout auf Koware Yasui den Sommer zurück bringen, doch leider ist daraus wohl nichts geworden...










Auf Secret Yard findet ihr neue Bilder von Fleur und ein Gruppenbild. Auch auf dieser Staffelpage ist der Sommer nun mit einem neuen Layout eingeläutet. Die Seite sucht übrigens immer noch Webbys!








Allgemein & Sonstiges




Auf unserer neuen Mitgliedsseite "Mog Spot" könnt ihr euch neue Screens vom Online MMORPG Final Fantasy IV anschauen. Außerdem informiert uns Livify darüber, dass die Beta nun "eröffnet" ist und sich alle mit einem Beta Key nun anmelden können. Viel Spass beim Zocken ;)







Auf unserer Partnerseite Anixx findet ihr wieder einmal neue Artikel. Dieses mal handeln sie von den Themen "Wow - Ab Level 90 Erbstücke farmen" und  das PS3 Spiel "Time and Eternity".










Mao hatte ein bisschen Zeit und hat sich deshalb an alle Bestellung ran gemacht. Dazu gibt es auf Silberfaden noch neue Cyberstamp Sets: Mermaid Melody und den Charakteren.








Die Urlaubszeit kehrt ein in das Haus von Treasure Chest und so wird auf der Seite die nächsten zwei Wochen nichts passieren. Als letztes Update vor der Pause hat Blacky ihre Sammlung an Bishis usw. online gestellt. Zusätzlich hat Treasure Chest zwei neue Affis.








"Frag Alois" wurde auf Kuroshitsuji TDS aktualisiert. Zusätzlich hat Foulquês die Bühnenbildseite erweitert. Anfang nächster Woche folgen dann noch Bilder der neuen Darstellerin des Black Butler Films - seid gespannt!










Ein neues Pandora Hearts Kapitel ist erschienen und die fleissige KaitoTemari hat es auch bereits auf ihrer Website KaitoTemaris World zusammen gefasst. Dazu hat sie noch zwei Signaturen von Pandora Hearts erstellt.









Anzu bietet wieder Cyberstamps auf Jolly Manga an! Es sind auch bereits 5 Cyberstamp Sets online, die ihr bestellen könnt. Also ran an das Formular ;)









Auch auf Heroe´s of Heaven gibt es ein neues Cyberstamp Set: "Kuroko no Basuke". Zusätzlich hat Shiranui noch ein neues Tutorial geschrieben: "Cyberstamp Templates #2". Übrigens ist das zweite Chapter ihrer Beyblade Fanfiction online. Es trägt den Titel: "The Newcomer".









School & Fun



Crystall Stadt hat eine neue Moderatorin. Zudem wurde ein weiteres Interview mit dem CS Autor Jan sowie eine weitere Crystal
Shards Episode veröffentlicht. Auch wir wünschen Anni, die gestern Geburtstag hatte, alles Gute! Zu diesem Anlass wurde in Crystall Stadt ein großes Special gestartet. 









Mit ein wenig Verspätung ist nun auf Pokemidnight der "Tag der Persönlichkeit" online. Das Ergebnis könnte später auch noch Auswirkungen auf euch haben...










Gute Besserung an Mireille, die trotz Erkältung das Themen Update auf Trading Base online gestellt hat. Heute soll der News Eintrag auch nochmal überarbeitet werden...











Grafiken & Ressourcen



Auf der Tube Seite "Tube City" findet ihr insgesamt 20 neue Tubes. Davon sind 12 von Naruto, 5 von Sayori und 3 "Unbekannt".












3 neue Icons, 32 neue Bases, 6 Header sowie 2 Signaturen und 10 Render hat Blue auf Cherry Tree gebastelt und online gestellt. Die Grafik Sachen sind von verschiedenen Animes.









Aminas Notebook ist leider bei der extremen Hitze letze Woche kaputt gegangen und so wird sie sich eine Weile nicht auf Sugoi Yuki melden können. Am Notebook von ihrer Mutter hat sie nun noch ein Update hochgeladen, dass aus einem Briefpapier, einem Header, einem Geschenkschild, zwei Reviews und einer neuen Unterseite: Swapex besteht.









Ein etwas größeres Update hat auch Nintendo64 auf Bloody Cross für euch hochgeladen (Glückwunsch zum bestandenen Abi ;)) So gibt es nun für euch zwei neue Layouts, zwei neue Header, 5 Icons, ein Wallpaper, 5 Tubes, ein Brushset und zwei Sets zu begutachten. 









Viele Updates gab es auch wieder auf Azure Graphics: zwei neue Layouts, insgesamt 4 neue Templates, neue Avatare und fünf neue PNGs. Es gibt nun auch einen "Event Kalender", indem die verschiedenen Updates von Prima aufgelistet werden. Auch geplante Updates könnt ihr dort sehen. Bitte beachtet, dass sich die Affi und Partner Regeln geändert haben.









Auf Puppeteer habt ihr nun auch die Möglichkeit, Bishounen und Bishoujo zu bestellen. Auch Stampies gibt es nun. Zusätzlich hat Soul noch 6 Render erstellt.








Staffel & Story





KaitoTemari gönnt sich keine Pause und hat trotz der vielen Arbeit ein Update auf Shinjitsu no Ai online gebracht, das sich sehen lassen kann. Für die Story "Eien no Ai" gibt es eine neue Special Episode (Nr. 2). Außerdem wurde der Storyboard aktualisiert und es gibt neue Bilder. Auch eine neue Location ("Schuldach") ist dazu gekommen und unter Media findet ihr ein neues Icon. In der Mural "The 4 Seasons" gibt es einen neuen Beitrag und Cyberstamp Bestellungen sowie eine Award Bestellung hat KaitoTemari auch noch abgearbeitet. Super Leistung!





Wenn Ciel ein Update bringt, bringt sie ein richtiges. Auf Forbidden Love gibt es insgesamt 9 neue Bilder von verschiedenen Charakteren. Was die Fans auch freuen wird: Es gibt ein neues Kapitel! Dazu hat sie noch einige neue Partner und einen neuen Afflilate (Treasure Chest). Über diesen Affi findet ihr nun auch ein kurzes Statement auf der Staffelseite. Zum Schluss hat Forbidden Love noch zwei neue Awards bekommen, die ihr euch unter "About Page" anschauen könnt. Die Affi Bilder hat Ciel übrigens auch neu gestaltet.







Es wird wieder aktiver auf Tsukii Hana. Die Episoden werden dort zukünftig nicht mehr im Roman, sondern im Dialog Stil geschrieben. Die erste Episode ist auch bereits umgeschrieben und kann von euch gelesen werden. 








Information(en)

Folgende Seiten konnte ich nicht erreichen:


Solltet ihr nicht dabei sein, überprüft bitte, ob ihr euer Update auch vor dem 19.06.13 16:30 Uhr online gestellt habt. Habt ihr, aber ihr seid nicht dabei? Dann schaut doch bitte unter Mitglieder nach, ob ihr noch richtig verlinkt seit. Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken.

Die Update Form ist heute von Melissa. Danke!

Samstag, 29. Juni 2013

Anime Songs Teil 1

lulu
In dieser Serie möchte ich euch verschiedene Anime Songs vorstellen, die mir persönlich gut gefallen oder mich berühren. Im ersten Teil geht es um Japanische Anime Songs. In den nächsten Teilen folgen noch viele weitere Lieder :)


Song 1: Guilty Crown - Euterpe 


Anime: Guilty Crown
Sängerin im Anime: Inori Yuzuriha
Interpret: Ai Kayano
Band im Anime: EGOIST
Lied im Anime: Episode 1




Song 2: D. Gray Man - Innocent sorrow


Anime: D. Gray Man
Band: Abingdon Boys School
Lied im Anime: Opening 1



Song 3: D. Gray Man - Snow Kiss


Anime: D. Gray Man
Band: Nirgilis
Lied im Anime: Ending 1



Song 4: Gravitation - Sleepless beauty


Anime: Gravitation
Sänger im Anime: Sakuma Ryuichi
Interpret: DA & K.Ito
Band im Anime: Nittle Grasper




Song 5: Mermaid Melody - Legend of Mermaid


Anime: Mermaid Melody
Sänger im Anime: Die 7 Mermaids
Interpret: Siehe Synchronsprecherinnen der Mermaids



Song 6: Detektiv Conan - Kimi to Yakusoku Shita Yasashii Ano


Anime: Detektiv Conan
Band: Yuuka Saegusa in DB
Im Anime: Opening 13




Song 7: Naruto Shippuuden - Blue Bird


Anime: Naruto Shippuuden
Interpret: Ikimono Gakari
Im Anime: Opening 3







Freitag, 28. Juni 2013

Trading Base

lulu
Heute möchte ich euch die Page Trading Base vorstellen. Die Seite ist ein "Trading Card Game" (TCG). Was genau das für ein Spiel ist, könnt ihr auch hier nachlesen.



Allgemeine Daten


Homepage Name: Trading Base
URL: http://tradingbase-tcg.com/
Admin: Cari
Team Anzahl: 14
Alter: Der älteste Post, den ich gefunden habe, stammt von 2008





Beschreibung

Trading Base ist, wie bereits erwähnt, ein voll automatisches online TCG. Ihr könnt dort Karten tauschen, sammeln und gewinnen. Der Schwerpunkt der Sets liegt auf den Bereichen Lifestyle, Enviroment und Artwork - so findet ihr nicht nur Natur Karten, sondern auch Karten von Schauspieler oder Animes. Die Anmeldung der Seite ist komplett kostenlos und unverbindlich. Außerdem ist die Seite komplett auf deutsch und sehr übersichtlich, sodass ihr euch schnell zurecht findet.

Momentan besteht die Community aus 287 Mitgliedern (Tendenz steigend). Erst neulich wurde ein neuer "Online Rekord" aufgestellt: über 45 Mitglieder waren gleichzeitig online! Zum Sammeln stehen euch bereits 1071 Cardsets  (Stand: 06/2013) zur Verfügung.






Aufbau


Nachdem ihr euch kostenlos registriert und eingeloggt habt, stehen euch alle Wege offen.

Der Inhalt des Spiels ist in zwei Navigationen aufgeteilt, wobei die rechte Navigation allgemeine Links und eine Übersicht der Karten beinhaltet. 

Die Hauptnavigation befindet sich zwischen Header und Content. Dort seht ihr 6 "Hauptlinks": Memberarea, Mein Profil, Mailbox, Cardbox, Tauschen und Friends. In der Memberarea findet ihr eine kleine Übersicht aller Links auf der Seite. So könnt ihr euch schnell zurecht finden und seht alles auf einen Blick. In der Mailbox findet ihr, wie ihr euch sicher denken könnt, eure Mails und in der Cardbox eure Karten, die ihr bereits erspielt oder ertauscht habt. Unter Tauschen sehr ihr eingehende und ausstehende Tausch-Anfragen und unter Friends findet ihr eure "Freunde".

Neben dieser Hauptnavigation befindet sich nun noch ein kleines "Drop Down Menü". Dort findet ihr nochmals die gleichen Links wie in der "Memberarea". Zum Beispiel gibt es ein "Master Album", indem ihr all eure "gemasterten", also vollständigen, Sets findet. Es gibt einen Karten Shop, indem ihr euer erspieltes virtuelles Geld gegen Karten eintauschen könnt und eine Bank, auf der ihr euer Geld anlegen könnt. Auch eine Wunschliste und eine "Kartensuche" sind vorhanden.


Ein großer Bereich ist "Games". Dort findet ihr insgesamt 16 unterschiedliche Spiele bei denen ihr Karten und virtuelles Geld gewinnen könnt. Zwei meiner Lieblingsspiele sind dort "Same" (ein Spiel, bei dem man Bälle abräumen muss) und "Catch", in dem die eigene Schnelligkeit gefragt ist.

Auch ein Forum steht euch mit Spielen, Informationen und verschiedenen Themen zur Verfügung.




Die Karten



Es gibt normale und Puzzel Karten. Die normalen Karten sind klein, rechteckig und haben rechts und oben einen bunten, breiten Rand. Auf Puzzelkarten sind immer Teile eines Bildes abgebildet. Findet ihr alle Karten, ergeben sie zusammengesetzt ein vollständiges Bild - wie ein Puzzel eben. Ein Kartenset besteht übrigens immer aus 12 Karten und wie Üblich könnt ihr sie in die Kategorien "Trade", "Might", "Reserved" und "Collect" einteilen.










Neue Version




Cari, die Admina der Seite, ist bereits an einer neuen Version des Spiels, dass nicht nur ein neues Outfit bekommt, sondern auch komplett neue Funktionen. Die Verwaltung der Karten wird so zukünftig nur noch über Drag & Drop bedienbar sein. Die Filterfunktion wird überarbeitet, die Unterseiten werde leichter zu bedienen sein. Außerdem soll die Seite um einiges Schneller werden, da zukünftig nicht immer die ganze Seite komplett geladen werden muss, sondern nur noch Teile der Seite neu geladen werden.
Cari hat auch bereits Screens von der neuen Version veröffentlicht:


 







Ich heiße auf der Seite übrigens "lulu". Ihr könnt mich gerne als Freund adden ;) Alle Bilder in diesem Post gehören Trading Base.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Update Post - Die Wahrheit :)

Regina Jako


Hallo ihr da draußen! Heute möchte ich - Kuschelbär Ciel - mal ein wenig das Thema "Updateposts" aufgreifen. Beim Updatepost vom Mittwoche, dem 20.06. gab es ja so einige Kommentare, die zur Diskussion wurden. Dort fielen z.B. Kommentare, wie "Ja..finds schrecklich mit den nachzüglern" oder "
Ich finde es manchmal echt dreißt wie die meisten sich Beschweren und Kommentieren".
Heute möchte ich einfach mal meine Meinung darüber abgeben, wie ich es als eine der Update-Schreiber finde, wenn ihr schreibt "Wir wurden vergessen" und euch zeigen, was es für Arbeit ist :)



Meine Meinung zu den sogenannten "Nachzüglern" 

 

Ich wurde an dem Tag von einer Admina angeschrieben und sie meinte, ich sollte die "Nachzügler" doch nicht nachtragen. Wenn sie es nicht schaffen ihr Update rechtzeitig zu machen ist das halt so, da die meisten ja wissen, wann die Update Posts kommen oder nicht. Ansich finde ich hat sie da Recht, ABER ich bin halt so eine Person, die das gerne für euch macht. Einige mögen dann sagen, komm okay nächstes mal bist du dann dabei, ist ja auch kein Problem, aber wenn es sich z.B. um das geplante "Szenentreffen in Düsseldorf" handelt, so poste ich das doch lieber nach, damit auch genug Leutchen davon erfahren.
Habe ich die Zeit dafür an dem Tag, trage ich gerne auch Leute nach, solange es sich in Grenzen hält - also wenn mir nun 10 Personen sagen würden sie hätten noch etwas geuppt, Stunden nachdem ich die Seiten durchgegangen bin, würde ich ihnen vermutlich sagen "Sorry, aber ich verspreche ich bzw. wir tragen dich beim nächsten Post ein". Der ein oder andere mag jetzt vermutlich sagen "Mensch, sollen die doch schauen, dass sie ihre Updates dann pünktlich bringen" aber ich selber weiß, dass es manchmal nicht einfach ist Updates nach Plan zu bringen.
Also "Ich persönlich trage euch nach, WENN ich die Zeit dazu habe, ansonsten melde ich mich bei euch und schreibe an die anderen, dass sie euch beim nächsten Updatepost nicht vergessen!"





Update Post - Wie genau und wie lange?


Zudem wurde gewünscht, dass mal gezeigt wird, wie viel Zeit es in Anspruch nimmt einen solchen Update Post zu schreiben. Hier möchte ich euch einfach mal meinen Ablauf und meinen Zeitaufwand zeigen :) Und wie gesagt, wir machen das wirklich freiwillig und ich denke es ist jedem von uns selbst überlassen, ob wir Leute, die sagen "Ihr habt mich vergessen, könntet ihr uns bitte nachtragen" auch nachtragen oder nicht!



1. Update-Form suchen

Meist bekommen wir die Formen von lulu zugeschickt, aber wie z.B. bei den Posts vom 20.06. und 12.06. habe ich mich um die Formen gekümmert. Dabei hab ich echt ne Zeit gebraucht, denn es ist nicht einfach gute Formen im Internet zu finden. Ich habe mich dabei immer ein wenig an der Zeit und dem Wetter orientiert :) Die Suche, Anpassung der Größe, evtl. ausschneiden, etc. der Form hat mich persönlich knapp 15-20 Minuten gekostet. Denn wir wollen ja, dass die Webseiten auch schön präsentiert werden :)



2. Lasst uns die Seiten durchforsten 

Jeder von uns hat bestimmte Bereiche, die er durchforstet. Ich bin für die Bereiche GFX & Staffelpages zuständig. Insgesamt besuche ich dann 94 Pages, die auf PPInfo als Mitglieder eingetragen sind. Eine ganze Menge nicht wahr? Bin ich auf einer Page, so schaue ich erstmal auf das Datum der News. Überschneidet sich das Datum schaue ich ob es beim vorherigen Update Post mit dabei war, oder vergessen wurde. Passt das Datum nicht - z.B. wurde das letzte mal am 14.03. gepostet - schließe ich den Tab. Ist das Datum passend, so lese ich mir die News kurz durch. Dann mache ich einen Screenshot der Webseite und kopiere den in mein Photoshop, wo die ausgesuchte Form nur darauf wartet von mir verwendet zu werden. Ich füge sie also ein, radiere unnötiges weg. Aber das ist bei mir nicht alles...der ein oder andere mag jetzt sagen, das was du nun tust ist Zeitverschwendung und unnötig, aber NEIN :) Ich finde es wichtig und schön so!
Wenn ich nur das Bild des Headers sehe, schneide ich meist auch noch den Titel aus und füge den schön in das Bild ein, sodass man sofort sieht "Aha, ein Bild von z.B. FreakyHeart - mal sehen was sie für News hat". Dann bearbeite ich die Bilder auch noch mit einigen Effekten. Pro Bild Bearbeitung brauche ich etwa 2 Minuten. Hört sich nicht viel an, aber selbst wenn mann es nur auf 20 Pages, die Updates bringen hochrechnet sind das etwa 40 Minuten. Und das nur allein für die Bilder :)

Aber auch ein Text muss noch her. Aber es muss ja auch iwie besonders sein, nicht dass überall steht "Ja XYZ hat heute 1X, 2Y und 3Z gemacht.". Nein ich überlege mir meist iwelche Sachen und gehe dabei auf die News sein, z.B. wenn jemand krank ist, wünsche ich ihm in Namen vonuns allen gute Besserung o.ä. Ich möchte es persönlich gestalten <3 Nehmen wir als Beispiel ein Update von lulu :)

Dazu würde ich nun sowas wie das hier schreiben. " Jeah unsere Lulu ist nun endlich aus dem Urlaub wieder zurück. Und kaum ist sie wieder hier, gibt es auch schon ein mega großes Update :) Ganze 131 Bases, 1 Header, 1 Signatur, 6 Icons und 1 PNG hat sie uns mitgebracht. Wir freuen uns dich wieder im Lande zu haben und freuen uns auf deine kommenden Updates <3 "
Dieser Text hat mich jetzt gerade etwa 1 1/2 Minuten gekostet. Aber je mehr Seiten man durchforstet, desto schwieriger wird es die passenden Texte zu finden. So kann man bei mir mit etwa 1 1/2 - 4 Minuten für einen Text einplanen. Und selbst wenn wir 2 1/2 Minuten pro Text angeben, so sin das bei 20 Pages auch wieder 50 Minuten. Ich wär also mitlerweile bei 105 Minuten. Dazu muss ich ja auch die News noch lesen und mit dem früheren Post abgleichen. Wir sind da bestimmt schon bei etwas über 2 Stunden Arbeit und das geht aufs Kreuz :D


Ich habe mir dann mal kurz die Mühe gemacht und beim letzten Update Post wirklich auf die Zeit zu achten und euch hier einmal einen kurzen Überblick zu verschaffen:
24.06.13 - von 22:35 - 23:03 Uhr 1. Seitendurchgang + Bilder erstellt
25.06.13 - von 20:15 - 20:30 Uhr Seiten nocheinmal durchgegangen + fehlende Bilder erstellt
25.06.13 - von 20:30 - 20:19 Uhr Seitentexte erstellt + News gelesen
26.06.13 - von 21:19 - 21:30 Uhr Texte + Bilder angepasst, sodass alles stimmig ist.
Insgesamt für 12 Pages also: 102 Minuten also 1 Stunde 42 Minuten.



 

Noch ein paar letzte Worte...

 

von mir zu diesem Thema und vielleicht läst das ja ein wenig die Diskussion - oder auch nicht :D -
Ich möchte mich einfach bei den Leuten bedanken, die sich überhaupt melden wenn wir sie vergessen haben, denn ich finde es wichtig zu wissen, wieso wir sie vergessen haben. Haben sie zu spät geuppt? Oke dann kommen sie beim nächsten Post dran. Gibt es News für ein geplantes Treffen, was noch viele Leute erfahren sollen, nur man kam nicht früher dazu sie on zu stellen? Gut, ich trage euch nach ist doch kein Problem. Und ganz ehrlich... solange ich von euch ein "bitte" lese, mache ich das gerne, wenn ich die Zeit dazu habe! Wir bemühen uns ja euch nicht zu vergessen und wenn es doch einmal vorkommt, tut es uns auch leid und wir bemühen uns euch beim nächsten mal auf keinen Fall zu vergessen.

Ich bedanke mich an alle PPInfo Besucher und die Besucher, die sich vllt die Zeit genommen haben diesen Post hier zu lesen. Und wir bedanken uns für die tatkräfitge Unterstützung, die wir von euch erhalten <3



Mittwoch, 26. Juni 2013

Update Post (19.06. - 25.06)

lulu
lulu: School Seiten am 25.06.2013 ca. 15:50 Uhr bis 16:40 Uhr
Ciel: Staffel Seiten am 25.06.2013 ca. 20:15 Uhr bis 21:19 Uhr
Julia: Allgemeine Seiten am 26.06.2013 bis 0:25 Uhr & Grafik Seiten am 26.06.2013 bis 1:45 Uhr

Neue Designs



Mirrored ziert nun ein wunderschönes neues Layout. Es ist die Einleitung zum "Ende der Staffelpage". Und ich finde mit dem Layout hat sich Yuki selbst übertroffen. Wir dürfen uns wohl noch auf einige Episoden freuen, bis das Ende naht!






Auch Bellix erscheint in neuem Glanz. Ein mysteriöses Layout schmückt die Page nun. Außerdem gibt es einige neue Bilder von den Charakteren, so auch endlich jemanden auf den wir wohl schon gewartet haben. Ihr wollt wissen wen ich meine? Schaut vorbei!




Mega News von Annis6, die uns auch noch ein neues Layout auf Fincarya-Tales gezaubert hat. Das besondere: Es verändert sich, je nachdem wie spät es ist. Es ist mega lustig habe ich festgestellt :D Außerdem gibt es ein neues Buch und eine Episode, 4 Bilder, 1 Render, 1 Icon, 1 Signatur, die Past Layout Seite wurde aktualisiert, es gibt ein neues Hörspiel und einen neuen Lexikoneintrag. WOW, aber das kennen wir von Annis6 ja nicht anders <3




Fleißig, fleißig ist die liebe Arîs. Jah, denn es ist SEXY-TIME :D Ein neues Layout findet ihr auf Flame of the Abyss! I LOVE IT <3 Außerdem wurde die History und Info zu Kuroe aktualisiert, der Episoden-Guide ist neu, es gibt 1 neues Gedicht, Umfragen UND natürlich 2 neue Kapitel!







Bliss ist umgezogen. Und passend dazu gibt es auch ein neues Layout in einem schönen blau. Es gibt ein neues Gästebuch, ein WMC, einen neuen Charakter, 6 Bilder, Gallery Buttons, Fanbilder und die Seite Fanworks. Außerdem gibts es nun Informationen zu Orten UND ein neues Kapitel! :)



[Von Julia]

Candy Rain GFX ist mit einem neuen, hellen, süßen Layout wieder da. Natürlich wieder in süßer Süßigkeiten-Animation <3 Die Textseiten wurden überarbeitet und für die nächsten Tage wurde ein Layout angekündigt ^^ An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch zur beendeten Ausbildung ^^



Allgemein & Sonstiges
[Von Julia]

Juri hat aus Langeweile ein paar alte Mangas rausgekramt und gelesen. Nun gibt es auf Bara no Hanayome nicht nur Informationen und News über das nächste Cosplay-Werk, sondern auch unter Mangaka -> Weißer Waltzer einige Veränderungen und Eintragungen ^^








Mao hat gefühlte tausende von Stuffs vergeben gibt jetzt schon Bescheid, dass das Vergeben von solchen Interaktiv-Stuff aus privaten Gründen unregelmäßig ist. Updates werden auf Silberfaden erstmal nicht kommen. Wir hoffen sicher alle, dass alles in Ordnung ist und drücken Mao fest <3





Auf Induviduality hat Avalanche ein kleines Update hochgeladen: 5 Icons und 2 Header sind es geworden.









Auf Kuroshitsuji TDS gibt es einige News: ein neuer Partner ist vorhanden, das Kapitel 82 ist nun veröffentlicht worden + der Scan des Kapitelcovers wurde online gestellt. In der teuflischen Gallery gibt es einige neue Scans zum anschauen!





Wedding Change geht in Sommerpause! Aber keine Angst: In 2-3 Wochen soll WC wieder da sein, und das sogar mit überarbeiteten Textseiten, einem Fanbereich, dem Forum und neuem Layout. Wir hoffen das alles gut klappt (aber ohne Stress und mit viel Spaß ^.^) und hoffen das WC bald wieder da ist <3






Die erste Wahl der "Website of the season" ist nun auf Jolly Manga vorbei und der Gewinner steht fest. Gleichzeitig stehen die nächsten Teilnehmer fest und das Voting hat begonnen. Als kleines Schmenkerle hat AnzuHirota die Musterawards, auch für den Herbst, online gestellt. Votet doch nun für euren Favoriten und/oder meldet euch für den Herbst an <3




Auf Heroe's of Heaven hat Shiranui einige News über die Synchranisation von OnePiece etc. gepostet, lest euch das durch wenn ihr euch für die Pläne von Film und Episoden interessiert. Meiner Meinung nach der informativ - danke dir dafür ^^ Nach etwas privatem, meinungstechnischen Erzählen kündigt Shira ein paar Uppis für diese Woche an, zudem sind CollectionsWünsche wieder erwünscht.


School & Fun

[Von lulu]


Das Crystal Stadt Team sucht immer noch fleissige Moderatoren. Der erste Moderator wird bereits ende dieser Woche bekannt gegeben. Danach werden erst weitere Bewerbungen abgewartet...









Zu der aktuellen Schiri-Problematik von Pokemidnight findet ihr einen neuen Informations-Post von Eldéen im Forum. Desweiteren wird bald das "Event der Persönlichkeit" gestartet. Abgesehen davon sind neue Pokemóns für den Inseldex in Planung, sodass ihr euch diesbezüglich auch überraschen lassen könnt.








Ein letzes Mal hat sich nun das EP System auf Pokemon Rainbow 
verändert: bei gewonnenem Kampf entscheidet nun das Gegner Level über die EP. Bei verlorenem Kamp entsprechen die EP dem Level des Gegners dividiert mit 2. Somit hat sich auch das System für Kämpfe mit verschiedenen Level geändert. Weitere Informationen findet ihr auch im FAQ.






Nicht nur ein großes Kartenupdate, sondern auch viele Neuerungen gab es auf Whispering Secrets. Was genau sich verändert hat, könnt ihr hier nachlesen. Zudem werden aktuell noch alte Decks erneuert. Für die Zocker hat sich Etna zwei neue Spiele ausgedacht: die Türme von Hanoi und Mastermind. Aber das ist noch nicht alles: denn es findet ein Sommer Event auf der Seite statt. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 07.07.






Magiespiegel hat für ihre Schüler ein neues Bilderrätsel, eine neue Farbe und ein neues Profil :) Die Farbe orientiert sich an der Tapete von Venefica, ist also nicht aus eigener Hand entstanden.








Auch auf Trading Base wurde der "Besucher Rekord" geknackt. 48 Besucher waren gleichzeitig auf der Homepage - Glückwunsch! Um die "Reserve" zu verkleinern gibt es auch jede menge neuer Karten, die ihr euch ertauschen könnt. Zudem wurden noch neue Conteste gestartet, an denen ihr Teilnehmen könnt.








Eine Böse Fee hat auf Monsterhunters die Partnerseite verhext und einige Partnerchens gelöscht. Bitte meldet euch, wenn ihr euch nicht mehr findet.








Grafiken & Ressourcen

[Von Julia]

Wie die Meisten mitbekommen haben war die liebe lulu ja im Urlaub und ist nun heile wieder hier. Sie hat auch gleich mit sich selber ein Uppi auf PinkPearl mitgebracht: 131 Bases, 1 Header, 1 Signatur, 6 Icons und 1 PNG. Wow ein großes Update, großes Lob *-*







Auf Cherry Tree hat auch Blue gaaanz viele Bases mitgebracht, undzwar 93 Stück an der Zahl!








Auf Sayoora hat Kari uns ein tolles Update mitgebracht. Dieses besteht aus 2 Icons, 2 Signaturen und 1 Splash. Ein süßes Update ^^









Auf The Peril hat Anika ein Update mit Icons, Signatures, Iconbases, Icontextures, PSDs und Texturen hochgeladen. Zudem hat sie ihre Abschlussprüfungen hinter sich - herzlichen Glückwunsch ^^







Auch auf Bluehaze gibt es etwas neues: Esthie hat 3 Texturen, 1 Facebookheader, 3 Icons und 2 Header mitgebracht. Tolle Sachen, schaut euch das Uppi an!







Yuki hat auf Kawaii Blossom ein Free-Layout hochgeladen. Zudem gibt es in den News schon Neuigkeiten bezüglich des nächsten Updates ^^






Auf Sommertanz hat Bebe 40 neue Bases hochgeladen. Ausserdem richtet sie ein Appell auf bessere Rechtschreibung bei den News... naja, hoffentlich sind die meisten Fehler nicht bei mir aufgetaucht ^^J





Bei Azure Graphics war Prima ziemlich fleißig: CuteNews neu installiert, Wishbook neu installiert + beantwortet, Ask Me neu installiert,  ein Event Kalender hochgeladen, 2 neue Partner hinzugefügt & 5 neue Signaturen ^^ Zusätzlich gibt es eine geheime Vorschau - was könnte es nur sein? ^.-






Auf Puppeteer hat Soul ein großes Update hochgeladen: 2 Icontexturen, 6 Texturen, 3 Render, Hiddenlink & Bishonen. Zusätzlich wurden drei Bestellungen erledigt.





Staffel & Story
[Von Ciel]



Und auch ich war mal wieder fleißig auf Forbidden Love. Es gibt 1 neues Kapitel, 5 neue Partner, die auch umgelinkt wurden, wenn es nötig war, die Affiliate Bilder wurden neu gemacht und 1 Affiliate gelöscht und es gibt nun einen Vote Button in der Navigation. Votet für die "Page of the Season" mit :)





Und auch auf Secred Yard, regnet es Updates. Das wichtigste zuerst: TEAMZUWACHS! Die liebe Kailee ist nun mit dabei. Außerdem gibt es insgesamt 5 neue Bilder von den Charakteren und Steckbriefe von Kailee, Zuesetta und Jump. Und wir bekommen einen kleinen Spoiler-Einblick von Siri :)




Eine kurze Rückmeldung von Laurie. Nein sie hat uns nicht vergessen, doch sie muss zurzeit Lernen, denn sie möchte Mathe studieren und lernt nun für sich. AUßerdem bedankt sie sich für die Kommentare zu den Kapiteln <3 Ansonsten, gibt es noch 2 neue Partnerchen auf Großstadtgeflüster!



 


Typgerecht macht Sommerpause. Da gerade etwas Zeitmangel herrscht, werden wir eine Weile (etwa bis August) ohne Typgerecht auskommen müssen. Aber sie kommen wieder und wir warten gedudig :3





Arina meldet sich auch kurz und knackig auf Tsukii Hana. Es gibt nun das heiß ersehnte Skye Gallery Bild und noch dazu ein Chara Bild. Ihr wollt wissen wie er aussieht? Dann lohnt sich ein Blick auf jedenfall :)






Ma-chan von Dark Heart Beat hat auch ein kleines Update :) Sie hat ihre Partner eingetragen, die Textseite "Über mich" gefüllt und den Scrollbalken in der Episode weggenommen. Nebenbei schreibt sie fleißig an den Episoden und wir können uns sicherlich bald auf mehr freuen <3






Hagelsturm der Webbies, so kommt es einem The CheeX vor :) Das Team hat nun alle Feen zusammen und kann endlich mit den Episoden anfangen. Außerdem gibt es 4 neue Bilder vom neuen Mitglied Taylor  und es wird schon ein neues Layout angekündigt. Und vom Neuzuwachs Rose gibt es auch noch 7 Bilder ^-^ Wir freuen uns auf die Episoden!



Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates