Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 25. Dezember 2013

[PPI Wichteln 2013] Wer beschenkte wen?

Chrissi Treasurechest
Plätzchenduft, glitzernd geschmückte Tannenbäume, gutes (und viel!) Essen, Beisammensein mit den Liebsten und: Geschenke!
Wir stecken mitten in den Weihnachtsfeiertagen und auch einige Webbys haben sich untereinander beschenkt; beim diesjährigen PPI-Wichteln. Heute wollen wir - nach erfolgreichem Abschluss - noch veröffentlichen, wer denn jetzt eigentlich wen beschenken durfte.

Merry Christmas!
Die Teilnehmer:
lulu, Franzi, Hotaru, Ciel, Cho, Rina, Kami-chan, Papilio Maackii, Anzu, Nintendo64 und Blacky.
Ergibt 11 Teilnehmer. Nummer 12 sprang leider zwischenzeitlich ab, deswegen habe ich (Blacky), als Organisator, 2 Wichtel übernommen. (Später meldete sich noch eine Nachzüglerin, die wir allerdings nicht mehr drannehmen konnten, weil schon alle "Paarungen" ausgelost und verschickt waren :/).

Per Losverfahren wurden es folgende Wichtel-Paare:

Ciel - Franzi
Franzi - Cho
Cho - Blacky
Blacky - Kami-chan
Kami-chan - Maackii
Maackii - Rina
Rina - Blacky
Blacky - Hotaru
Hotaru - Anzu
Anzu - Nintendo64
Nintendo64 - lulu
lulu - Ciel


Liebe Wichtel! Wir würden gerne eure erhaltenen Geschenke hier ausstellen! Wer möchte, soll einfach unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen (evtl. auch mit einer URL, falls ihr auf euren Homepages darüber berichtet habt)!

Wir hoffen, auch diesmal hat es euch wieder Spaß gemacht, und eure Geschenke sind zu eurer Zufriedenheit! ^^
Danke für eure Teilnahme und bis zum nächsten Jahr! ;3

2 Kommentare:

  1. Huhuuu :D
    lieben Dank für die Organisation vom Wichteln :) finde ich immer wieder toll und wäre auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei ;)
    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten schöne Weihnachtstage!!
    Hier ist mein erhaltenes Wichtelgeschenk von Kami-chan:
    http://i43.tinypic.com/35it18w.jpg

    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  2. http://publicenemyblog.wordpress.com/2013/12/29/ppi-wichteln-2013/ :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates