Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 12. November 2013

Updates der Woche (8.11. - 10.11.)

Momo-chan
Da ist die lulu wieder gesund und ich (Franzi) werde krank. Das ist ja verhext -.- Daher bin ich der Momo echt überaus dankbar, dass sie für mich kurzer Hand die Allgemeinen Seiten durchgeguckt hat und ich somit nur noch alles zusammen tragen musste. Morgen darf ich erst mal dank dem netten Arzt NOCHMAL zum Arzt laufen für ne weitere Krankschreibung (er meinte mich nur für einen Tag krankzuschreiben *sfz*)

Am heutigen Update Post haben Momo, Ciel und Aris fleißig gearbeitet ♥

Neue Designs





Astragalamancy ist wieder da! Das neue Layout ist endlich online und auch die zweite Episode. Zudem gibt es jetzt ein Episodenpreview. Schaut doch vorbei.



Allgemein/Info



Angel Tears ist on open Hiatus.


Neues gibt es auch im AniMa Forum. Yuiji Aniyas Sonnensturm im Manga Test.


Nitro Super Sonico - Sonic Bunny? Schau doch auf Asuna Yuuki'sBlog vobei. Dort findest du eine Figurenreview zu. 


Ein neues Kapitel von Ketsueki Juyoku findet ihr auf CollectiveDelusion. Ihr müsst nur etwas zurück blättern, denn Chidori hat schon neue Posts online gebracht. Gehst du noch eine Seite zurück, kommst du zu den Charakteren.


Momox? Was das ist, erfahrt ihr von der Franzi auf Eulenzauber. Sie hat ein kleines Review zu geschrieben wie es funktioniert.


Noch 7 Plätze für das Advendswichteln gibt es auf Herzblut. Yukina hat sich da was ganz süßes überlegt. Zudem schreibt sie noch über eine Aktion für sozial benachteiligte Kinder bei der sie mit macht. Schaut doch vorbei.


Nicky hat den Titel ihres Blogs geändert. Jetzt ist die der klein Hase. Und wenn du auf schwarzen Humor stehst? Findest du dort ein kleines Review zu einem Buch.


Mermaidsheaven.de wurde nun in Mermaidmelody.info integriert. Sprich alle Inhalte werden nun auf Mermaidmelody.info angezeigt.


Manga Neuheiten, Vocaloid für die Playstation Vita und neues von WoW. Das alles könnt ihr auf Otakux nachlesen. Und noch vieles mehr, schaut doch mal vorbei.


Sword Art Online im Kino und im Livestream am Neujahrstag? Auf Sword Art Online dem Blog findet ihr die Informationen dazu. Wann. Wie und Wo.


Du weißt nicht welches Buch du lesen sollst? Schau doch auf Voyagethrough the pages vorbei. Setsuna stellt das englisch sprachige Buch Looking for Alaska vor.

Graphics




Auf BLUEHAZE gibt es gleich von 2 Webbys ein Update. Zum einen gibt es 20 Icontexutren und 3 Facebookheader von Esthie und zum anderen 5 Iconsbases und 2 Signaturen von dem neuen Webby Lilly.Wir bedanken uns und wünschen Lilly viel Spaß im Bluehaze-Team.





Yumi meldet sich trotz Stress wieder auf The Peril. Zu sehen bekommen wir diesmal 2 PSDs und 3 Signaturen. Wieder etwas schönes aus dem Hause Peril :) Wir freuen uns auf mehr.






Nach zwei Monaten tut sich wieder etwas auf Crystal Blossom. Es gibt 1 Header, 1 Twitterheader und 4 Texturen zum Abstauben! Sayuri versucht sich nun alle 2-3 Wochen mit einem Update zu melden.




Nach dem Layoutwechsel gibt es auch wieder Updates auf Uncreative. Zum einen gibt es einen kleinen Eintrag von Hasashii zum Thema Cyberstamps, den sich alle Besteller einmal durchlesen sollten. Außerdem gibt es zusätzlich noch 3 Header und die Bestellungen wurden von Franzi nun bearbeitet.




Auch auf The RAPIST gibt es einen neuen Eintrag. Aber nicht nur das, nein es gibt auch 25 neue Icons! Und es wurde etwas kleines am Layout verändert.







Woah, Kintaro ist nun auch auf Avarity zu finden. Und zum Neueinstieg gibt es 5 Icons und 2 Header. Über Kritik & Anregungen würde sich Kintaro sehr freuen.






Taddaaaa hier fliegt auch schon ein großes Update von Candy Blossom herein. Es gibt sage und schreibe 10 Textruen, 21 Materials und 1 Book-Review. Außerdem wurden die Soutbox-Einträge beantwortet, es wurden neue Affis, Partner und Mural-Steps eingetragen.



Schools/Ados/Games






Ein kleines Cardupdate gab es auf Trading Base. Die Member können sich dort über 6 neue Sets freuen.






Whispering Secrets feiert in Kürze Geburtstag und darum hat sich Etna ein Special für die Member ausgedacht. Bis zum 23.11. laufen einige Specials, mit denen auch die Member den Geburtstag mitfeiern können.



Staffelpage




Auf End of Time melde ich mich auch mal "kurz". Ich habe meine Partnerseite etwas umgebaut und ein paar gelöscht. Dazu habe ich auch die Aufnahmebedingungen geändert.


Winterlichte Layoutänderungen gibt es auf Fincayra Tales. Bei Annis beginnt jetzt wieder die Klausurenphase. Schon mal viel Glück dafür. Aber aufgrund dessen, hat sie uns nur noch die zweite Episode mitgebracht.


Kurze News auf Intex aber dafür hat Niss uns ein neues Kapitel mitgebracht und einen Kiriban.


Auf Tsuki Hana ist das erste Kapitel online. Zudem gibt es neue Effekte im Header und Annis hat sich ins Team eingetragen. Und vergesst beim Besuch nicht bei der Umfrage abzustimmen.





Neues gibt auch von KaitoTemari auf Shinjitsu no ai. Zu ihrer Kurzgeschichte gibt es eine Special Episode, der Bereich bei Bloody Bite wurde ergänzt und es gibt neue Cyberstamps. Zudem hat sie einen neuen Partner.




The Cheex macht eine kleine Break, da sie erst einige Probleme lösen wollen.

The Code ist offline.

Forbidden Love ist on Hiatus. Ciel will das schon in ihrer Ausbildung gelernte auf ihre Seite projizieren und baut deswegen etwas um.

Dragonball Next Generation ist wieder im Aufbau.

Lilith und Elia Shee haben wieder Kontakt und haben beschlossen Kay Eriya geht weiter. Freut euch schon mal drauf =D

2 Kommentare:

  1. Bei Whispering Secrets gabs noch ein paar Neuerungen - wenn ihr die noch aufnehmen wollt:
    - Navigation: Es gibt zwei neue Navigationsanordnungen! "Box"-Style für unten und links. Zu finden unter Verwaltung > Einstellungen.
    - Benachrichtigungen per Nachricht: Ihr könnt nun die Nachrichten für die 4 Tagesspiele (Choose und Explosive) einzeln abschalten. Geht dazu einfach unter Verwaltung > Einstellungen.

    :)

    Und wieder mal eine schöne Übersicht geworden, danke für die Mühe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wichteln ist nicht von Herzblut sondern von Erdbeerkirsch,

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates