Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 9. November 2013

Updates der Woche (04.11 - 07.11)

lulu
Danke nochmal an Franzi, die die letzen zwei Wochen alle Update Posts gemanagt hat! Heute übernehme wieder ich :) Danke an meine tollen Helferleins Yuki und Peachii <3

Neue Designs

[Von Peachii]



Butterfly Dust ist mit einem neuen Design zurück. Für euch hat LolaChan 4 Avatare, ein Header und zwei Wallpaper erstellt. Die Grafik Seite bietet nun übrigens auch kostenlose Designs an. In dem Bereich könnt ihr auch bereits ein Design downloaden.








Es wird herbstlich auf uncreative und das mit Teamwork! Hasashii hatte das Layout erstellt und Franzi hat es gecodet. Dazu brachte Hasashii 1 Icon und 1 Review mit.





[Von lulu]




Wie bereits angekündigt hat Sky-Light ein neues Layout. Ansonsten gibt es 11 neue Staffeln und Honey hat die Statistik aktualisiert.






BlueHaze is back! Und zwar mit Version 11! Das neue Design ist sehr herbstlich und die Navigation befindet sich wieder links. Mit der neuen Version gibt es auch neue Grafikbereich wie z.B. Wallpapers für Smartphones und Desktop sowie Layout Templates. Auch Stockphotos und Actions wird es geben. Noch immer sucht das Team Verstärkung!


[Von Yuki]



Ninja Dorimu wartet mit einem neuem Layout auf! Im dezenten grün-blau (kann die Farbe nicht ganz definieren, aber sie ist schick *Q*) und mit romatischem Feeling. Aber Mara entschuldigt sich auch dafür, dass es noch etwas chaotisch aussieht, aber es gibt ein paar Probleme. Bald wird sie aber für uns alle Textseiten wieder verlinkt haben.



Tsukii Hana is Back ! Wir begrüßen Arina ganz herzlich zurück in der Staffelwelt und freuen uns über ein neues Layout, neue Story, neue Charaktere, neue....argh, da ist alles neu! Draufklicken und loslesen ;)

 


Ein ganz herzliches: Willkommen zurück an Devils Game ! Nicht wundern, wir kennen es als Fleur de Cerisier! (würde das eigentlich dann zu neuen Pages zählen ? O-o) Alice hatte die Story so vermisst, dass sie nicht mehr anders konnte, als Devils Game wieder auf zu machen. Wir dürfen uns neben dem neuen Layout auch über Episode 04 freuen !

 

Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]




Kaum ist Chrissi wieder da, gibt es auch schon wieder ein Update auf Treasure Chest. Mitgebracht hat sie nicht nur 6 Icons, sondern auch noch 2 Header. Außerdem wurden die Regeln bei Bishounen/Bishoujo angepasst. Zum Schluss weißt sie euch noch auf das Webmaster-Treffen in Köln hin.









Am Samstag startet der Animax - Sword Art Online Marathon und es gibt viele niedliche Figuren zu kaufen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der deutschen Sword Art Online Fanseite.









Auf Candy Dinner findet ihr nun einen Artikel über das "Nara Dreamland". Wisst ihr, wer "Ella Koon" ist? Auch von ihr könnt ihr nun einen Artikel lesen. Ansonsten hat Rabbitt noch die Aufteilung/Aufmachung auf Candy Dinner ein wenig verändert.










Vom 15. bis zum 22. Januar 2014 soll in Japan eine Ausstellung rund um das Thema Black Butler alias Kuroshitsuji erfolgen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf Kuroshitsuji TDS.






AniMa-Forum hat jede menge Ankündigungen! Unter anderem Berichtet der Blog, dass ein zweiter DLC für »One Piece: Pirate Warriors 2« erschienen ist und es 2014 neue Folgen von "Yu-Gi-Oh! Zexal" geben soll. Weitere Ankündigungen und News findet ihr auf dem Blog.







Keine neuen Grafiken, dafür aber ganz viele Informationen zur 6ten Winx Staffel gibt es auf Bloom-WinX.






Viele neue Posts gibt es auch auf dem Blog Collective Delusion zu lesen. Auf dem Blog werde ihr in Zukunft auch Fanfictions finden und eine davon heißt "Ketsueki Juyoku". Chapter I - "Zeit zu Vergessen?" sowie das Chapter II - "Geheimnis in Gefahr", eine Story, Charakterbeschreibungen und eine Übersicht der Chapter sind auch schon online.




Otakux hat jede Menge neuer Artikel für euch. Darunter befindet sich ein Bericht über Sword Art Online, dass nun auf Animax ausgestrahlt wird, ein Testbericht von Assassins Creed 3, Anime und Manga Vorstellungen und eine Anime Download Chart.








Ciel wurde auf Shugo Chara "getaggt". Ihre Antworten findet ihr auf der Seite. Außerdem gibt es einen neuen Partner.








Kennt ihr noch Polly Pocket? Auf "Unter Nickys Sofa" findet ihr nun einen Post über diese alte Dose.







Yuu Dokidori hat auf ihrem Blog Dokidori-Kohana einen ausführlichen Bericht über die MMC 2013 online gestellt.






Grafiken & Ressourcen

[Von Peachii]




Das erste Update nach der Eröffnung findet ihr nun auf Calpico GFX. Es besteht aus 1 Layout, 1 Render, 1 Kalender und 5 Bases.









Auf PinkPearl gab es gleich zwei Updates! Erst brachte Ciel 5 Icons und 23 Bases mit und dann hat Yuki noch 5 PNG´s und 19 Icons erstellt.





[Von lulu]




5 Iconbases, 2 Header und 2 Banner Templates gibt es neu auf Avatar Info. Außerdem wurde das alte Aks me durch ask.fm ersetzt.







Nicht nur ein Update, das aus 17 Icons, einem Header und einer Signature gab es auf Avarity, sondern  es findet im Forum auch ein "ACP Coding" statt, bei dem alle zusammen an einem sicheren ACP programmieren und ihre Ideen einbringen könne.






School & Fun

[Von lulu]





Das Wichteln beginnt! Sobald ihr euch auf Magiespiegel einloggt, wird ein Meleth erscheinen der euch den Weg zum Wichteln zeigt und euch alles erklärt.





Auf Minas Midgard gibt es Neuerungen. Ihr könnt nun auch den Goldschmied und die Näherei besuchen. Außerdem wurden die Bilder der Tiere bei den Hunter gepixelt und der Adventskalender ist auch bereits in Arbeit...





Staffel & Story



Das WMC auf Nightingale ist beendet...jedenfalls die Anmeldung ist geschlossen. Flynn bedankt sich für die Teilnehmer (ganze 5!) und bittet alle, Geduld zu haben, bis die Runden beendet sind.






News gibt es auf Wolfs Snow. Zu sehen bekommen wir die neue Landkarte, neue Teamsteckbriefe, den Soundtrack zu Wolfs Rain und Syncronisations Infos zu Wolfs Rain. Außerdem hat die Page eine neue Sisterpage und einen +2000 Kiriban.





Auf Intex gibt es Lesealarm! Wir bekommen frisch das Kapitel 07 ~ Die Prüfung beginnt! Außerdem sitzt Niss schon fleißig an der nächsten sowie an ein paar Bildern. Wir dürfen gespannt sein !






Nun ist es offiziell: Llevarya Feariteru ist offline...und dieses mal für immer. Ich danke allen ganz herzlich, die uns die Jahre unterstützt haben und hoffe, das LF immer eine schöne Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für alles, ich bin stolz, dort Webby gewesen zu sein *verbeug*

1 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Zusammenfassungen!!! :)
    Die Schließung von LF macht mich allerdings traurig... *schnief* :(

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates