Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 18. November 2013

Aktuelle WMC's im November (Teil 2)

Momo-chan
Hier ist dann nun der zweite Teil der Aktuellen WMC’s. Den ersten Teil findet ihr hier. Zukünftig ist geplant, dass der Post zusammen online geht (am Anfang jedes Monats).
Wir nehmen nur Pages auf, die in den Mitgiedern sind und wenn eine Page dann schon beim vorhergehenden Post erwähnt wurden, werden sie später noch kurz aufgelistet, ohne Beschreibung.

Ihr habt ein WMC und wollt uns dazu eine Mail schreiben, um uns bestimmte Besonderheiten mitzuteilen, die nicht auf der Page stehen oder sonstiges? Dann schreibt doch an ppi-wmc@web.de



School



Mystic Melody ist seit kurzem wieder online. Nun sucht das Team Verstärkung. Gesucht werden jetzt Grafiker, Mapper/Coder, Informanten und Moderatoren für das Forum. Die Anforderungen stehen auf der WMC Seite, genauso wie das Anmeldeformular.







Staffel



Ein Mermaid Melody WMC erwartet euch auf Sound of Soul. Gesucht werden noch Webbys für Coco und Sara. Das WMC besteht aus 2 Runden.



Interesse an einer Naruto-Staffel? Dann schau doch mal bei Ninjas Fate vorbei. Es werden noch zwei männliche Charaktere gesucht. Die Runden kriegst du dann über Skype zugeschickt.








Bliss sucht gleich Mitarbeiter für zwei Projekte. Einmal Bliss selber und dann für das Projekt Holy Cross.

Bliss ist eine Sailormoon Staffel mit selber gemalten Charakteren und Holy Cross ist Youtubeprojekt, wo Jeanne die Kamikaze Diebin umgestaltet wird. Weiteres zu steht auf der Page.


Breaking Dawn ist eine Sailormoon Staffel die auch noch Webbys sucht. Fast alle Kriegerinnen werden noch gesucht. Es gibt 3 Runden und eine Zusatzrunde.


Digimon Academy sucht auch immer noch Webbys. Es ist eine Digimon – Ummal – Seite die noch zwei weitere Charaktere suchen. Was alles vergeben ist, könnt ihr auf der Seite nachlesen. Das WMC besteht aus 3 Runden.


Lieblingstraum ist eine neue Staffelpage im WWW. Eine fertige Story wird es erste geben, wenn das WMC beendet ist. Doch stehen schon die „Rahmenbedingungen“ fest. Schaut doch vorbei? Das WMC besteht aus 3 Runden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates