Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 26. Oktober 2013

Updates der Woche (21.10. - 24.10.)

Yuki
Das gesamte Team wünscht euch ein schönes Wochenende ♥

Neue Pages





Die Legende des Evoli ist eines unserer neuesten Mitglieder. Die Zuckersüße Staffelpage ist (wie der Name schon verrät) eine neue Pokemon Staffelpage. Das Team von Pink Pearl wünscht der Page viel Erfolg und eine lange Lebenszeit!





Neue Designs






Ein neues Layout schmücht The CheeX. Außerdem hat nun Cutenews einzug als Newssystem gefunden.








Nach der kurzen off Zeit ist Caste of Glass nun mit dem versprochenem neuem Design wieder zurück und ich persönlich muss sagen, dass ich zwei mal gucken musste ob ich auf CoG bin xD








Auch auf Bloom Winx gibt es auch ein neues Design, dass von Stella designt und von Layla gecodet wurde. Außerdem gibt es auch einige Info Videos zur 6.Staffel und einen neuen Nebencharakter.




Allgemein & sonstiges





Auf Bara no Hanayome wurde von Juri der Merchandise Bereich ergänzt. Außerdem gibt es ein neues Review, 3 PNGs und die past Layouts wurden aktualisiert.









Anzu hat für euch auf Jolly Manga ein neues Manga Review hochgeladen. Reviewed hat sie den Manga "Zerissene Seelen".








Das dritte Oktober Update ist auf Kaito Temaris World erschienen und es besteht aus zwei Vampire Knight Icons. Außerdem sollten sich alle VK-Fans mal ihre News ansehen.









Das Design von Shadow Angel wurde überarbeitet und außerdem hat Saiy auch noch 28 neue Render mitgebracht.









Eulen Zauber ist auch wieder mit Reviews vertreten. Dieses mal könnt ihr zu dem Buch "Göttlich verdammt" und dem Spiel "Beyond: Two Souls" jeweils ein Review finden.








Der vierte Teil des Testtagebuchs von "Pokemon X und Y" ist auf Otakux online.






Schools & Fun



Halloween Events soweit das Auge reicht. Auch CrystallStadt hat eins. Escape the Castle bietet euch ein paar Rätsel, Hotel Dusk ist eine Geschichte, die ebenfalls Rätsel enthält und in den Wettbewerben sowie den Games könnt ihr auch Süßigkeiten gewinnen.



Whispering Secrets hat auch ein Special. Es gibt ein Event, dass vom 24.10. bis zum 02.11. geht. Dazu passend gibt es 3 neue, wechselnde Header.






Staffel





Den Anfang der Staffelpages macht heute Fincayra Tales .
Als Update gabe es die 2te Episode von Buch 11, den Prolog des Hörspiels und Kapitel 1 von Buch 11 und 2 neue Hauptcharaktere Tophandaria und Rowen.







Auf Time after Timegibt es jetzt  ein kleines Update mit dem Kapitel 213 - Versöhnun. Dazu g noch eine Vorschau, was bald folgen wird.







Auf Fleur de Cerisier editiert Alice fleißig ihre letzten News. Der letzte Edit ist zwar ein GRafikupdate und gehört in den Grafikbereich, aber es ist unter meinen Mitgliedern. Von daher also hier (sorry fals ich falsch bin)
Alice hat die  alten Screenpackages Aria The Animation und Mermaid Melody in Stuff->Screenshots online gestellt.

2 Kommentare:

  1. Bei kaitoTemaris World Vorschaubild ist,es genau das gleiche wie bei Jolly Manga ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ankündigen dass es bald eine neue Staffel gibt :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates