Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 5. Oktober 2013

Updates der Woche (01/02.10 - 03.10)

lulu
Das ist der erste Samstag Update Post. Ihr findet ihr alle Updates vom Dienstag/Mittwoch bis einschließlich Donnerstag (03.10). Updates vom Freitag werden im nächsten Update Post aufgelistet. Weitere Informationen findet ihr auch hier.

Heute haben mir Momo, Peachii und Yuki geholfen.

Die Seiten sind wir alle am Freitag, dem 04.10. durchgegangen.

Neue Seiten

[Von lulu]


"Geborene Helden" ist eine neue Staffelpage im WWW, die sich um den Anime Bakugan dreht. Informationen zur Story, den Haupt- und Neben Charakteren, den Gegnern und vieles mehr findet ihr bereits auf der Page.




Neue Designs

[Von Yuki]

Sound of Souls ziert ein schickes, neues Design ! Außerdem hat uns Kazumi ein Update mitgebracht. Die Story wurde etwas verbessert, es gibt 5 Kazumi Bilder, neue Steckbriefe + passende Charakterbilder und Kleinigkeiten wurden verändert.



[Von lulu]


Yatenchan hat ein neues Design. Bunny und SailorMoon sind darauf zu sehen. Außerdem findet ihr in den aktuellen News nicht nur neue Fotos von Yaten Chans Meerschweinchen, sondern auch von ihren Sailor Moon und Sailor Venus Puppen.




Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]




Gleich zwei News an einem Tag gab es auf Kuroshitsuji-TDS. Das Bühnenbild der ersten Staffel hat nun auch das "Rahmenkonzept". Zusätzlich könnt ihr neue Signaturen bestaunen, die die Community erstellt hat. Interessant für alle Black Butler Fans: die DVD zum zweiten Musical "The Most Beautifull DEATH In The World" ist in Japan erschienen. Mehr Informationen und Bilder dazu findet ihr auf Kuroshitsuji.







Kurzzeitig waren aufgrund eines Versehens die Gallery und Shoutbox von Wedding Change nicht verfügbar. Dies ist nun aber wieder behoben. Zu bestaunen gibt es eine neue Ansicht bei den Wallpaper sowie einen neuen Wallpaper.







Ota-kun hat wieder viele verschiedene Artikel für uns. So berichtet das Team darüber, dass laut Amazon die Termine einiger Anime´s verschoben werden müssen. Zudem findet ihr auch einen "Anime-" und einen "Manga Aktuell" Post auf dem Blog. Des weiteren wurde dem verstorbenen Tom Clancy einen Post gewidmet. Auch auch Informationen zu dem Produktionstop der Wii könnt ihr euch auf Ota-kun durchlesen.





Auch Otakux hat gleich zwei neue Beiträge für uns. Ein Post wurde dem Geburtstag von Pokemon Rot und Blau gewidmet, die inzwischen bereits 15 Jahre als sind! Der zweite Artikel handelt von dem Manga "Hamatora", der Angekündigt wurde.







Auf ihrem Blog "Unter Nickys Sofa" hat Nicky ein Review von dem Film "He-Man and the Master of the Universe" geschrieben.







Grafiken & Ressourcen

[Von Peachii]


Lulu hatte auf ihren Recher noch ein paar alte Grafiken, die sie nun auf PinkPearl hochgeladen hat. Das gesamte Update besteht aus 2 Designs, 1 Header, 1 Icon & 34 Fairy Tail Bases.





[Von lulu]


Das erste Tutorial ist auf Candy Rain GFX online! Es handelt von der Website Adobe Kuler.






School & Fun

-


Staffel & Story

[Von Yuki]

Stella von Endless Love hat Episode 25 der 6ten Season sowie ein Manga/ Anime Review zu Heavy Rain als Update mitgebracht. Zwar wurde dies schon im letzen Update Post erwähnt, aber da es nun auch offiziell in den News steht und es beim letzen Update Post Diskussionen darüber gab, erwähnen wir es nochmal.




Annis von Fincayra-Tales hat ein spontanes Update für uns, welches ein Punktesystem für die Fanarea beinhaltet, zwei Hörspiele (Buch 1 Kapitel 6+7), zwei Bilder in der Gallery, eine neue Episode und sie hat die Hauptsteckbriefe der Staffel 2 zugänglich gemacht.





KaitoTemari von Shinjitsu no Ai war ebenfalls fleißig. Unter About gibt es neue Fan Buttons sowie History chronologisch angeordnet. Die alten Layouts haben nun auch Text. Die To do Liste wurde ebenfalls um Balken erweitert. Dann hat Kaitonoch Cyberstamps vergeben, einen neuen Partner, einen neuen Step bei The 4 Season Mural und eine Vorschau für das Weihnachtslayout !




Ami von Digimon Schwertjäger brachte uns gestern die nächste Episode ihrer Staffel und passend dazu Bilder in der Gallery mit







Auch wieder dabei ist Katja mit ihrer Page Digital Light. Sie hat uns die nächste Episode mitgebracht. Damit sind es nun schon 25 Episoden.






Momo ist auf Fate's Aim über die vielen Besucher schon am ersten Tag gerührt. In ihrem Update bringt sie neue Partner und Bilder mit. Sie hat außerdem die Credits umgestaltet und hat Informationen bei Behind erweitert.




Nicht erreichbar:



3 Kommentare:

  1. also irgendwie wurde Eulenzauber vergessen xD , aber egal .. dann bin ich am Dienstag (wenn ich den Uppi Post ja mach) einfach mal so dreist und erwähne das vergessene Review mit ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das Update auf Avarity wurde ebenfalls übersehen ; ). Mögt ihr uns noch nachtragen oder dann beim nächsten Mal erwähnen?

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates