Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 25. September 2013

Updates der Woche (21. - 24.09.)

Yuki
Wann sind wir die Seiten durchgegangen?
Franzi: Allgemein am 24.09. von 20:00 bis 21:40 Uhr
Yuki: Schools am 24.09. von 12:00 Uhr bis 12:16 Uhr
Momo : Staffel am  24.09. von 18 Uhr bis 20 Uhr
Ciel : GFX am  24.09. von 21:45 Uhr bis 22:55 Uhr

Neue Mitglieder






Eine sehr neue und süße DoReMi Hexenschule ! 13th Month Aber es ist nicht einfach nur eine Schule, wo man sich anmeldt und Prüfungen macht, sondern sie hat ihre eigene Story !
Beachtet, dass die Page manuell betrieben wird !







Neue Designs 




It's Arina Time auf Cherry Tree <3 Blue hat ein wunderschönes neues Layout in tollen braun & rosatönen!
Aber es gibt noch mehr. Ganz neu sind die Textseiten -Headerfacebook, Wallpaper & Icontexturen und überarbeitet wurden die Textseiten - Webby, Icon/Bases, Header, Signaturen & Render! Und diese Seiten müssen auch gefüllt werden mit: 3 Icons, 19 Bases, 5 Header, 11 Icon Texturen, 01 FBHeader und 3 Wallpaper <3






Crystall Blossom hat einen neuen-alten Anstrich bekommen ^^ Das dunkle ging Katjana wohl auf die Nerven also musste wieder was helles her und da ist es auch in einem schönen blau <3 Dieses Design ist für den Übergang, denn ein neues steht bereits, kommt aber erst online, wenn das Lion CMS verfügbar ist.






Endlich ist sie da! Die 8.Version von Uncreative mit einem traumhaft märchenhaften Layout <3 Außerdem gibt es 2 neue Textseiten - Tipps und Tricks und Kennst du schon? Nun gibt es also ein paar Tutorials und auch ein wenig Werbung für die Pages. Schaut unbedingt vorbei!







Die Page Yatenchan hat ein neues sehr süßes Design bekommen. Zu sehen ist eine Sailormoon Darstellung, die sogar mir gefällt.






Allgemein / Sonstiges






Passend zum neu erschienenden Black Butler Kapitel, gibt es auf Kuroshitsuji TDS das Kapitelcover aus diesem Kapitel zu sehen, sowie eine überarbeitete Informationsseite.







Unsere Shiranui von Heroes of Heaven ist im Spielfieber, aber sie hat trotzdem alle Bestellungen verschickt hat und auch die Puzzle erneuert.








Auch auf Eulenzauber gibt es wieder neue Reviews. Eines davon ist über das Buch "Faunblut" und das andere ist ein Gastreview von Hachi zu der Animeserie "Attack on Titan".







Wenn ich das richtig sehe, bleibt uns die Zahl 2 auch auf der nächsten Seite enthalten, denn auf Ota-Kun gibt es für euch zwei neue Artikel zu lesen.






Grafiken




Leise rieseln die Updates auf Pink Pearl nieder :) Lulu und ich -Ciel- waren fleißig :) Insgesamt gibt es 6 Icons, 42 Bases, 4 PNGs, 2 Lesezeichen und 1 Wallpaper! Aber auch Yuki ist fleißig am basteln und so können wir schonmal soweit spoilern, dass es bald ein neues Layout geben wird.




Lu-chan meldet sich nach der Connichi gesund und munter zurück ^^ Und da muss es einfach ein neues Update geben! Zum einen könnt ihr einige Bilder bewundern und zum anderen meldet sich der Fairy Tale Drang auf SAYOORA :) 5 Icons, 1 Signatur, 1 Header und 2 Wallpaper dürfen wir bestaunen.




Auch Katjana meldet sich wieder auf Surrealistic Illusion. Einerseits gibt es ein wenig Gedankenchaos über das Studentendasein, aber auch über Crystall Blossom wird geschrieben ^^ Und da das Wetter hier zu Lande iwie verrückt ist, geht es für Katjana am 29.09. nach Kreta *q* Viel Spaß wünschen wir.



Und Prima mit Azure Graphics ist auch wieder dabei ^^ Erstmal hat die Page 2 neuen Partner - wer die wohl sein mögen? XD - und es gibt insgesamt 8 neue Avatare :) Außerdem hat sich Prima schon für 1 neues Cyberstamp Set entschieden. Ob wohl noch weitere folgen...? Zusätzlich gibt es noch 2 Icon Texturen und 4 Avatar Masks! Und Prima ruft euch auf Wünsche zum Halloween Event zu äußern <3 Ideen sind gern gesehen.



Ein kurzer, kleiner aber feiner Aufruf auf Auroria :) Da die liebe Ilaine umgezogen ist und nun weder Telefon noch Internet hat ist nun die passende Zeit gekommen, sie für ihre Rückkehr zu uns zu überraschen :D Reika ruft dazu auf ein paar Liebe Worte an Ilaine zu ihrem neuen zu Hause dazulassen ^^ Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust?




Foxy ist im Zocker-Wahn :D Aber da sie nicht nur die ganze Zeit zockt, hat sie in ihren kleinen Pausen auch ein kleines Update für uns auf RainbowQuest gezaubert <3 Freut euch über einen League of Legend Wallpaper und 4 Texturen <3







Trotz Krankheit ist Lini auf Lini Graphics richtig richtig fleißig gewesen. Ersteinmal wünschen wir gute Besserung! Es gibt insgesamt 26 Fotos zu 3 verschiedenen Cosplay Kostümen, 2 neue Cosplays mit weiteren Fotos, 2 neue Making Offs und ein neues Projekt ist online gegangen <3 Schaut definitiv vorbei, denn bei den ganzen Fotos lohnt es sich echt! Außerdem hat die Page einen Affi mehr und die Cosplay Foto Verlinkungen wurden durchgeschaut und einige korrigiert ^^






Wuhu und auch auf Tsuchibotaru gibt es ein feines Update. Uns erwarten 4 Icons, 21 Bases, 1 Wallpaper und 1 Review. Der Großteil besteht aus Bildern des Animes Shingeki No Kyojin (Attack on Titan), denn die liebe Hachi steht total auf den Anime *q* Und bei den tollen Sachen finden wir das auch richtig toll <3





Schools & Fun


Auf Magiespiegel sind nun die Läden der verschiedenen Völker eröffnet. Außerdem haben sie auch schon am nächsten Tag Lieferungen bekommen. Auch die Elfchen habe eine Lieferung bekommen :D










Lis-chen von Minas Midgard ist aus ihrem Urlaub zurück und hat auch gleich neue Partner eingetragen...aber oh Schreck ! Eine böse Fee hat die Partner durcheinander gebracht. Schaut bitte nach, ob ihr noch als Partner vorhanden seid ;3






Staffel


Annis6 ist mit Fincayra Tales wieder voll da mit ewig langen News! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Dann mal zu den Updates und so. Nicht zu Übersehen ist das neue Layout und die gekürze Navi. Allgemein sieht die Page viel beweglicher geworden. Einige Unterseiten sind verschwunden? Nein alles in der Bibliotek gelandet. Die Charaktere haben jetzt statt DIV-Dingen richtige Tabellen und die Episoden sind neu Aufgebaut. Dann gibt es einen Fan-Bereich jetzt. Jeder Leser kann sich anmelden und erhält so bestimmte Funktionen die ein normaler Besucher nicht hat (wegen Spam und so). Und neue Dangos wurden vergeben.





Und auch Machan ist wieder da! Dark Heart Beat hat auch ein neues Layout mit einer weitern Episode.








Und wieder News auf Intex und zwar ist mir(Momo) ein kleiner Anzeigefehler aufgefallen den ich Niss gesagt habe. Nun würde sie gerne wissen, ob der noch bei anderen auftritt oder ob er nur bei mir zu sehen war/ist. Zudem gibt ein paar neue Bilder.







Nein Breaking Dawn ist nicht tot! Stella meldet sich wieder. Leider mit etwas negativen Gründen. Ihre WMC-Teilnehmer melden sich nicht und ohne Team will sie nicht weiter machen und in ihrem Privatleben ist grad einiges los, und vielleicht hat sie auch bald kein Internet mehr







Das 50. Update erwartet euch auf Nothings Over. Und es ist? Ein Bilderupdate. Zur Zeit hat Jonah wieder mehr Lust an NO zu arbeiten. Dies schlägt sich in insgesamt 14 Bildern nieder. Zudem gibt es wieder neue Cyberstamp-Sets.








Auf Bellix ist das WMC Beendet! Wer die neuen Feen sind, wurde noch nicht bekannt gegeben aber sie haben von Percy eine Mail bekommen. Jetzt dauert es bis alles so richtig in fahrt kommt.







Flame of the Abyss hat auch wieder eine neue Episode. Aris hat endlich einen neuen Laptop und ihr Passwort vergessen aufzuschreiben und musste bis jetzt drauf warten. Aber dafür sind jetzt auch die Sidecharas überarbeitet und ein neuer Kiriban online.






Herzlichen Glückwunsch an Jake von Jeu de roles. Sie hat ihre Ausbildung erfolgreich beendet und kann das Lernen die nächste Zeit lassen. Auf jeden Fall gibt es JETZT ein Update und zwar die 5. Episode, neue Bilder und die Partner wurden überarbeietet. Im Menü findet ihr jetzt auch einen Punkt mit Informationen








Gute Besserung an Amy von Digimon Schwert Jäger, sie ist krank. Daher gibt es keine Episode aber dafür ein neues VS. und Ratespiele.








Selten aber es kommt vor. Kurze News auf Cure. Auch eine gute Besserung an Rhys. Sie hat es auch übel erwischt. Doch arbeitet sie mit einer Freundin an einem neuen Projekt, was ist noch geheim.






Das versprochene Sonntagsupdate auf Without a World ist da. Es gibt ein neues Bild, denn Lau Lau fängt an ihre Bilder zu überarbeiten, dann gibt es zwei Oneshots. Zudem wurden die Profile überarbeitet. Und eins noch. Sie zeichnet nicht allein für WaW. -Sasaku- hilft ihr und auch ihr sollte das Lob gelten.







Yuna von Magical of Dreams braucht eure Hilfe! Alleine kann sie MoD nicht leiten, da ihre Freundin keine Zeit mehr für die Page hat. Jetzt hofft sie auf Unterstützung durch uns. Entweder schließt sie die Page ganz oder jemand greift ihr unter die Arme und hilft ihr. Kontakt findet ihr auf der Page selber.





Pueppi ist zwar motiviert aber hat keine Zeit. Somit gibt es kein neues Update auf Seductive. Die Schule und danach Arbeit ist einfach sehr Zeitraubend und dann noch wenn sie abends daheim ist, muss sie lernen. Wer kann dies nicht verstehen? Das nächste Update wird somit auf die Herbstferien verschoben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates