Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 15. September 2013

Updates der Woche (11.09. - 14.09)

lulu
Momentan geht die Grippe rum :( Seid ihr auch krank? An dieser Stelle möchte ich Ciel und Yuki und allen Kranken eine gute Besserung wünschen!

Heute hat mich Momo beim Update Post unterstützt. Danke!


Wann sind wir die Seiten durch gegangen

lulu: Allgemein + Grafik + Staffel:  am 14.09 ca. 18:12 Uhr
Momo: School: am 14.09 um ca: 20:00 Uhr

Neue Designs







Delusional ist wieder da! Nekosani wird sich dort zukünftig wieder alles von ihrer Seele bloggen. Das neue Design weicht anderen Designs ab, ist aber schön übersichtlich und passt sich dem Bildschirm an. Es sind auch bereits 3 Posts online, die ihr euch durch lesen könnt.





Das Team von ThePeril nimmt strukturelle Veränderungen auf der Seite vor und ist deshalb noch für einige Zeit nicht zu erreichen.








Tapetenwechsel war auf Celebrity Status angesagt. Die dominierende Farbe ist nun grün. Dazu gibt es noch 8 Avatare und 2 Signaturen.








Ancient Spirit ist von seiner langen Pause zurück gekehrt! Auf dem neuen Layout sind Shin und Kitsune zu sehen. Bald wird es auch wieder in der Story voran gehen.







Cure ein ein neues, märchenhaftes Design. Dazu könnt ihr euch an 3 Episoden erfreuen! Es gibt auch ein neues Storyboard mit umgeschriebenen Storys und ein neues Gimmeck namens Brieftauben. Dazu gibt es das erste Event auf Cure, das vorbereitend auf den Adventskalender ist: teilt eure Episoden Ideen mit!











Ganz düster ist es auf Crystal World geworden. Doch das neue Layout ist nicht alles! Nana hat auch ein neues Willkommensbild gebastelt und für euch 14 Icons, 68 Bases, 2 Siganturen, 8 Header und ein Render online gestellt.








Auf die Grafikseite Evangelineswelt hat ein neues, süßes Design. Es ist pink und ein niedlicher Anime Render ziert den Header. Desweiteren hat Yuki 16 Bases und ein Cyberstamp Set für euch erstellt.







Allgemein & Sonstiges





Was ist Sword Art Online und was ist so toll daran? Diese Gedanken hat sich Shukon gemacht und einen Post zu diesem Thema auf seinem neuen Block Otakux geschrieben. Ihr findet dort übrigens auch einen Bericht über seine Gedanken zur deutschen Szene und über Shisujis Kaufrausch.





Ota-kun hat viele neue Artikel für euch. Unter anderem berichtet das Team über den aktuellen Pokemon Film (der auf ProSieben MAXX gezeigt wird), über aktuelle Mangas und Animes.










Wie jede Woche hält Eulenzauber wieder Reviews für euch bereit. Zum einen wurde das erste (nicht Handy) Spiel reviewed: Alice Masness Returns und ein Review zu dem Film "der letze Tempelritter" gab es auch. Zudem berichtet Franzi über das neue Design von Eulenzauber und möchte eure Meinung hören. Die Seite sucht immer noch Gastschreiber!











Gleich 4 neue Bücher zieren das Regal von Setsuna. Auf ihrem Blog Voyage through the pages stellt sie diese kurz vor. Was meint ihr, welches Buch wird sie wohl in der Schule lesen? Eine Rezession über das Buch Seelenangst gibt es übrigens auch.









Das Bestellformular der Cyberstamps wird sich bald auf Heroe´s of Heaven ändern. Achtet also bitte auf die Regeln.







Minako wieder wieder zurück. Glückwunsch an dieser Stelle zu dem zweijährigen Bestehen von Minakos Sailor Moon Page. Verändert haben sich die Orte und es ist eine Gallery geplant.














Der Prolog von Die unendlichen Welten ist online.Es wurde ein bisschen was an der Story geändert, was aber nicht weiter stört.







Crytsall Blossom, die Grafikseite, wird bald einen neuen Anstrich erhalten. Diese Information steht auf Surrealistic Illusion. Die Grafikseite wird dann auch Lions CMS verwenden. Was sich sonst noch ändern wird könnt ihr auf dem Blog nachlesen.






Grafiken & Ressourcen


Der Interaktive Bereich ist auf Sugoi Yuki wieder eröffnet! Ihr könnt dort nun wieder alles Mögliche an Stuff bestellen. Dabei hat das Team 9 Render, ein Wallpaper, ein Header, ein Icon, zwei Signaturen und ein Facebook Header. Im Interaktiven Bereich könnt ihr euch über eine neue Textseite "OTP" erfreuen und auf der Teamseite findet ihr nun auch die Mangasammlung von Amina. Zu guter letzt hat die Grafikseite gleich 6 neue Partner, die nur darauf warten von euch besucht zu werden.







Von Kintaro gibt es auf ryuuen 12 Icons, dabei sind 4 von Beyond Two Souls, 3 von Samurai Champloo, 3 von Mirror´s Edge und zwei von de Last of Us (hat das Spiel schon jemand gespielt? Lohnt es sich zu kaufen?)



Trotz normaler und Fahrschule hat Esthie ein Update für die Besucher von Bluehaze gezaubert. Ihr könnt euch über 23 Icon Texturen, 2 Icons und einen Facebook Header freuen.







Auf Tube City könnt ihr euch über neue Tubes freuen! Dabei sind 9 Vampire Knight, 6 Naruto und 6 Sayori Tubes/Render.













Ein Update gab es auch auf Crystal Blossom. Es bestand aus 2 Icons, einem Template, einem Premade Layout und einer Textur.









Kimiko von Butterfly Dust hat ein großes Update für euch dabei, obwohl es ihr nicht so gut geht. Ihr findet auf der Seite nun 3 neue Wallpaper, ein neuer Header, ein Avatar, 3 Buttons und gleich 11 neue Icon Texturen. Außerdem hört ihr eine andere Musik auf der Seite (wer kennt sie nicht? ;)). Es gibt auch ein neues Gästebuch, in das ihr schreiben könnt und die Team Seite wurde von Kimiko überarbeitet.








Jede Menge Gedanken und Ideen gehen in dem Kopf von Panty rum, vielleicht könnt ihr bei einer Entscheidung helfen? Auf Intelluctal RAPIST wird es dann vielleicht sogar bald Cyberstamps geben!? Neu sind nun erstmal 5 Avatare.







Zwar ist Avarity neu, aber trotzdem hagelt es an Updates (oder gerade deswegen?). Auf jeden Fall könnt ihr euch an einem neuen Header und 15 Icon Texturen erfreuen.









7 Materialien und 3 Texturen und dazu noch jeder Menge toller Fotos könnt ihr euch auf Candy Blossom anschauen. Besucht doch auch die neuen Partner und Affis!










Alles Gute nachträglich wünschen wir dem Sohn von Prima, der 8 Jahre alt geworden ist. Danke sagen wir Prima für die 2 neuen Guilty Crown und 2 Megpoint Signaturen sowie die 3 neuen AV Maska auf Azure Graphics.







School & Fun







CrystalStadt gab bekannt, das es ab 2014 neue Pokemon geben wird in einer neuen Region. Derzeit laufen die Vorbereitungen dafür auf hochtouren.






Miyuki berichtet auf Mystic Melody kurz von ihrem Schulstart und dass sie dadurch jetzt wieder weniger Zeit hat. Dafür gibt es neue Trainieravatare bei der Anmeldung.









Whispering Secrets hat auch neue Carddecks. 50 Stück an der Zahl. Schaut doch vorbei!







Bald hat Cari von Trading Base ihre erste Diplomprüfung! Da wünschen wir ihr natürlich alle viel Glück. Trotzdem gibt es ein weiteres Cardupdate.









Staffel & Story






Einer unseren neusten Mitglieder heißt Digital Light. Es ist eine Digimon Staffelpage, in der 3 Mädchen in die Digiwelt gelangen. Doch wie kommen sie wieder nach Hause? Und warum sind sie überhaupt in der Digiwelt? Diese Woche ist auch bereits die 23 Episode (Das Heilige Tor) online gekommen.








Auch auf Sound of Soul, ebenfalls einem neuen Mitglied, ist Update Zeit. Diese Mermaid Melody Staffelseite handelt um 7 Mädchen mit verschiedenen Kräften, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Als Update gab es viele Bilder (insgesamt 9 von verschiedenen Charaktern) und einem neuen Nebencharakter (Natsume Yagami).








Die Kurzgeschichte "Break Up" ist nun auf Shinjitsu no Ai beendet. Auch ein Nachwort gibt es, das ihr euch durch lesen könnt.









Leider hat Sirina das Team von Secret Yard verlassen.













Auch auf Grossstadt Gefluester gibt es neue Bilder, die ihr anschmachten könnt. Besucht doch auch das neue Partnerchen.










Trotz Erkältung hat die kleine Ciel auf Forbidden Love geuppt. Und nicht nur neue Partner, sondern es gibt auch zwei neue Bereiche: "Ask a Chara" und "Cyberstamp". Passend dazu gibt auch gleich ein Stampset. Ein neues Layout hat auch ihre Fl-Stamps-About Me/Sammlung Seite bekommen. Und Forbidden Love hat jetzt ein kleines süßes Maskottchen namens Pollux.







"Die Ruhe vor dem Sturm", so heißt die neue Episode auf Flame of the Abyss. Es ist bereits die 20ste Episode. Anís plant übrigens eine neue Staffel namens "Castle of Dreams", die in den nächsten 3-4 Wochen online kommen soll. Für diese neue Seite wird es auch ein WMC geben, bei Interesse kann man sich jetzt schon melden.

3 Kommentare:

  1. Hmmm... Irgendwie kamen die Updates im Staffelbereich ein paar doppelt vor. o.O' Das Update von Endless-Love ist seit nem Monat drauf. Das von Secret Yard wurde auch schon mal erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. Da müsst ihr euch verlesen haben das Update auf Bluehaze ist nicht von mir sondern von Esthie :D.

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaaaaaaanke für eure Erwähnung :) freut mich x3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates