Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 8. September 2013

Updates der Woche (04. - 07.09.)

Franzi
Allgemein & sonstiges: Franzi am 06.09. von ca. 22:00 bis 23:15 Uhr
Grafikseiten: Peachii am 06.09. um 12 Uhr
Schools & Fun: Momo am 06.09. von 23:40 bis 23:50 Uhr
Staffel & Story: Yuki am 07.09. von 6:30 bis 7:13 Uhr

Neue Designs




Suprise~ Denn auf Run Away gibt es ein neues layout. Es ist diesmal mit herbstlichen Farben geschmückt & diesmal ist kein Anime drauf. Dazu brachte sie noch 4 Layouts, 6 Render, 2 Texturen mit und stellte neue Unterseiten online.







Shadow Angel hat auch ein neues Design, dass zwar eben so dunkel gehalten ist, wie das davor, aber genau passend ist für das verarbeitete Bild, was ich neben bei gesagt richtig cool finde ♥
Außerdem wurden ein paar Seiten wieder entfernt




Allgemein & sonstiges




Das ganze Team von Wedding Change freut sich, dass den Besuchern von WC das neue Design gefällt und bedankt sich dafür in den aktuellen News. Außerdem wurde die Navigation ein wenig überarbeitet, 2 neue Link Sets erstellt und schon einige Bilder in der Galerie online gestellt.








Auf der Suche nach einem neuem Manga? Wie wäre es dann, wenn ihr euch das neue Manga Review von Setsu auf Voyage through the pages ein mal durch lest ^.^







Und wenn wir schon bei Reviews sind. Natürlich gibt es auch wieder neue Reviews auf Eulenzauber. Neu sind die Reviews zu Lockout (Film) und dem Manga Weiße Nacht. Viel Spaß beim lesen.







In ihren neusten News stellt Satsuki auf Erdbeerkirsch "Tirol Chocolate" vor und bietet auch gleich an, dass man einen Kommentar bis zum 14.9. hinterlassen kann um vielleicht die Möglichkeit zu bekommen als Testerin von Satsuki ausgewählt zu werden. Die zwei ausgewählten bekommen dann ein zufällig ausgewähltes Stückchen zugeschickt. Mehr dazu in den News.





Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Anixx mit einem anderen Blog zusammen gelegt und heißt jetzt Ota-Kun. Außerdem gibt es wieder einige neue Artikel für euch dort zu finden, wie z.B. darüber, dass MyVideo sein Anime Angebot erweitert hat und nun auch z.B. Naruto und One Piece zeigt.





Grafikseiten




Auf Auroria meldet sich Reika wieder mit ein kleinen Update. Reika hat 49 Render[das sind wirklich viele o.O], 2 Icons & 2 header mitgebracht :)









Auch auf Evangelineswelt gibt es ein Uppi. Yuki hat 5 Render hochgeladen. Dazu hat sie noch die Icon Centest Teilnehmer eingetragen & ein neues Linkset erstellt  <3








Katja brachte auf Crystal Blossom ein Uppi mit. Sie hat 4 Layouts & 8 Render mitgebracht.





Schools & Fun





Leider geht auf Pokemidnight das Forum nicht. Eldéen vermutet Serverprobleme beim Hoster.









Whispering Secrets hat dieses mal kein Cardupdate, nein dieses Mal ist es ein Gameupdate. Es gibt neue Memorys der Stufen Easy und Medium und ihr könnt nun auch die Themes of Memory-Contest spielen.





Staffel & Story




Auf Secret Yard gibt es leider eine schlechte Nachricht. Sirina ist aus dem Team ausgetreten. Mehr zu den Gründen findet ihr in den News.
 







Ein Update hat uns auch Amy auf Digimon Schwertjäger mitgebracht.Die erste Special-Episode ist online und wir können nun die Digimon-Liste begutachten, in der es schon ein paar Informationen gibt :D
 







Klein aber fein ist auch das Update auf Cure. So können wir nun eine neue Episode unter Maniac lesen ! Ansonsten berichtet Rhys noch über ihre Pläne für das Wochenende. ;D
 






Das einzige (größere Update) gab es diese Tage von Astragalamancy.
So gibt es auf der Page neue Banner, 3 neue Unterseiten (Alte Telegramme, Scanlation und Slapstick) und dazu passend auch Bilder. 1 Scanlation, 8 Slapstick und ganz ganz viele weitere Bilder in der Gallery ! Wo genau ?....Lest ihr in den News :D
 


Nicht zu erreichen: Der Todesbote
News, aber kein Update: Seductive

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates