Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 24. September 2013

Shop Vorstellung

lulu
Zuerst einmal möchte ich Franzi danken, die auch diese Woche die Update Posts übernehmen wird. Der Grund dafür ist, dass ich einen Trauerfall in der Familie hatte und daher diese Woche erstens nicht dazu komme und zweitens auch keinen Kopf dafür habe.

Heute möchte ich euch ein paar Shops vorstellen, auf denen ihr tolle Gadgets findet, die sich als (Geburtstags-)Geschenk, Gewinnspiel Preis oder sonstiges eignet. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei?



 

Casabento ist einer der größten (wenn nicht sogar der Größte) online Bentoladen. In dem online Shop findet ihr alle Arten von Bento-Boxen (japanische Lunch Box), aber auch zahlreiche Accessoires (Essstäbchen, Sushi-und Onigiriformen, Austechformen, Saucenfläschchen, Bento-Taschen, Furoshiki...). Der komplette Shop ist deutsch und ihr könnt euch links in der (Drop Down) Navigation durchklicken.







Suche ich einen Manga, schaue ich mich meistens erst auf Amazon um. Aber es gibt auch Alternativen! Eine davon ist Manga Mafia. Die Mangas dort kosten durchschnittlich 6.50 € (zuzüglich 3,90 € Versandkosten). Ihr findet dort eine große Auswahl an neuen, aber auch an gebrauchten Mangas (2nd Hand). Diese kosten dann auch durchschnittlich nur 2.99 €, also ein echtes Schnäppchen ;) Der Shop bietet aber auch Figuren, Kissen, Plüschies, Merchandise und mehr an.






Total süß findet ich auch KoolKatKustom, den online Shop für süßen Schmuck. Ob Ketten, Ohrringe, Buttons, Ringe, Taschen oder super niedliche Anhänger: hier werdet ihr fündig! Und dabei ist der Shop gar nicht mal teuer! Ihr könnt euch in der linken Navigation durchklicken, der komplette Shop ist auf deutsch :D




2 Kommentare:

  1. Den dritten Shop mit dem Schmuck finde ich echt interessant x3, da werd ich mir mla bald was bestellen~

    Aber der Bentoshop ... ich finde viele Sachen dort sind einfach nur überteuert oO

    AntwortenLöschen
  2. Der dritte Shop ist ja toll :o
    Da habe ich sofort was gefunden was ich ner Freundin zu Weihnachten und zum Geburtstag kaufen kann <333 *-*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates