Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 10. Juli 2013

Updates der Woche (06.07./07.7 - 09.07)

lulu
Heute mal wieder einer der wöchentlichen Update Posts :) Diesmal haben Julia und ich und drum gekümmert. Das Wetter ist so schön und das merkt man richtig auf den Seiten <3

Ciel: GFX & Staffelpage gegen 12 Uhr - nochmal KURZ durchgeschaut gegen 1 Uhr am 10.07.
Julia: Allgemein/Info & School gegen ca. 23 Uhr

Übrigens hat heute gestern die liebe Franzi Geburtstag *-* Allles Gute Mausi ^.^ Auf ihrer Page könnt ihr ihr nette Sachen schreiben. Sie wird sich sicher freuen ^__^ <3


Neue Designs




Auch Tsukii Hana hat ein neues Layout im Petto :D Aber wer nun meint das wäre alles, der irrt sich, aber so richtig :D Dazu wird fleißig im Hintergrund gearbeitet, eine neue Episode gibt es auch, dazu 2 Charas, 1 Puzzle das Storyboard und die Story wurden überarbeitet. Du bist sooo fleißig Arina :D




Jaa Peachii & Siara haben es geschafft - Wedding Change ist mit neuem Layout wieder online. Und die Page erstrahlt in einem wundervollem Sommerton <3 Dazu gibt es noch ein riesen Uppi + einen Nachtrag mit noch mehr Stuff. Sorry fürs Abschreiben, aber bei so vielen Sachen x3 : neuer Linkstuff, neue Unterseiten, 1 Review, Shoutbox, überarbeitete Credits, 4 Avatare, neuer Gästebuchheader und ein neuer Partner. Ausserdem wurde bereits verraten, dass das Forum im Laufe der Woche noch kommen wird ^^





Neues Layout auf Freaky Heart :) Nicht sommerlich? Ich sage doch, obwohl es blau ist! Außerdem gibt es nun einen Favicon und die Textseiten wurden angepasst. In den nächsten Tagen werden diese auch noch bissle gefüllt! ;)





Allgemein/ Info




Auf Silberfaden gibt es Neuigkeiten von Mao: Sie ist unterwegs & hat von dort kein Internet, was es ihr nicht ermöglicht an der Page weiterzuarbeiten. Trotzdem hat sie es geschafft & einige Sachen für euch vergeben & ihre Cyberstamps online gebracht!




Auf Hero's auf Heaven gibt es Neuigkeiten für alle Stamp-Sammler dort: Da Shiranui den ersehnten Job erhalten hat (herzlichen glückwunsch an dieser Stelle noch einmal ^.^ diesmal aber sicher von uns allen), wird es einige Regeländerungen bezüglich der Häufigkeit & Anzahl der Bestellungen geben. Lest euch bitte die News durch ^^





Shana hat auf Shinju No Shimizu ein Update mit 5 tollen SIgnaturen gemacht. Schaut mal vorbei ^^

GFX-Pages


Der Cyberstamp-Wahn ist nun auch auf PinkPearl ausgebrochen. Lulu und ich haben fließig dran gearbeitet und nun dürft ihr euch über 4 Sets freuen. Habt ihr Wünsche für neue Stamps? Schreibt uns auf jedenfall! Und ich habe auch noch 7 Icons, 4 Signaturen und 1 PNG für euch dabei :) Bestellt fleißig, sonst mümmeln wir die Stamps auf! Achso und wir haben auch noch ein neues Teammitglied. YUKI ist nun dabei und hat auch gleich 23 PNGs, 70 Icons und 17 Bases für euch dabei! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit <3






Colorful Graphics ist On Hiatus. Gründe dafür sind unter anderem Zeitmangel & Inaktivität. Noch ist nicht
bekannt, wann die Page wieder online kommt, aber sie kommt auf jedenfall zurück! Wir halten euch auf dem laufenden und drücken dem Team die Daumen, dass alles so klappt wie geplant.





Misu ist wieder da! Und da gibts auch gleich ein Update auf SAYOORA :) Es gibt 4 Signaturen von ihr.
Obwohl sie sich in letzter Zeit lieber dem Zeichnen oder dem Videoschauen widmet hat sie etwas Zeit gefunden ein Mini-Update on zu stellen. Und bald feiert Sayoora das 1jährige bestehen! Wir freuen uns.




Und es stehen einige große Veränderungen auf Lumina an . Nach ihren Klausuren wird es erstmal ein neues Layout geben. Aber nicht nur das! Auch der Name wird verändert. Webreviews bleiben erhalten, es kommen Stories dazu, mehr Infos zu dem Alltag und der Interaktion mit anderen Webbies erwarten uns und auch ein eingeschränkter Designservice. Wir drücken erstmal die Daumen für die Klausuren und freuen uns schon auf die Veränderungen!
Katjana meldet sich zurück auf

 



Steve ist voll auf dem Schwarz-Weiß-Tick :D Auf Blue Haze findet ihr in einem Mitternachtsupdate 2 neue Header. Da lebt sich steve voll aus und man muss sagen, es sieht einfach klasse aus! Weiter so <3







LD-Graphics geht ebenfalls On Hiatus. Arina kümmert sich lieber um Tsukii Hana und Kitty werkelt fleißig an Avatar Info. Wer weiß wann sie wieder kommen? Aber hauptsache sie haben mit ihren anderen Pages
Spaß <3






Prima hat für Azure Graphics nun eine Externe Page für die PNGs angelegt. Dazu gab es auch gleich 3 neue PNGs und nun füllen schon ganze 115 PNGs die Page! Außderm finden wir nun eine Liste mit den geplanten PNGs. Habt ihr Wünsche zu bestimmten Bildern? Dann schreibt sie Prima ;)






Ein Teamupdate gibts nun auf Auroria. Insgesamt gibt es ganze 12 Icons, 3 Header, 1 Signatur, 2 Wallpaper, 22 Bases und die Seiten Icons, Iconbases & Icontexturen wurden überarbeitet. Reika und Ilaine sind echt ein tolles Team, und begeistern uns mit ihrem Graphic-Stil <3






Mensch, Tube City gibt es schon einen ganzen Monat. Die Zeit fliegt richtig, oder? Insgesamt hat uns Sarah 15 PNGs mitgebracht - da hat sich wohl einer ein paar bestimmte Bilder gewünscht? :D Glückwunsch zum Einmonatigen <3



Und auch unsere liebe Lina meldet sich wieder auf BraToin. Sie hat gerade einiges um die Ohren, doch bald ist es hoffentlich vorbei. Bei der kurzen Meldung hat sie auch noch die Swapex ausgetauscht ;)

 

 

 

 

  Schoolpages



Lauri-Laureen bemerkte Probleme bezüglich der Formulare auf Hexenschule Night Air. Schaut diesbezüglich auf der Page vorbei, dort erzählt sie mehr darüber. Zusätzlich gibt es mehr Feen und die Babys wurden überarbeitet. Alles was angekommen ist, wurde natürlich eingetragen. 






Auf Pokemon Rainbow gibt es eine Änderung bezüglich des Itemradars. Den darf man ab sofort nur noch einmal die Woche benutzen. Dies gilt natürlich noch nicht für die bisher eingegangenen Mails.







Yukina von Our Witschschool hat alles eingetragen & begrüßt die neuen Schüler. Bei der Wärme ist es schwer zu arbeiten, aber es gibt schon eine Liste der Dinge, die wohl als nächstes in Angriff genommen werden. 

 



Auf Pokemidnight herrscht Tag des Pokemon. Eldeen weist diesbezüglich auf das Forum hin & wünscht viel Erfolg...

Staffelpages



Jaah auch Aimee & Jonah waren im Kino und haben die wundervollen Minions begutachtet. Der Film ist klasse - wir sind uns einig <3 Es gibt 4 neue Bilder in der Gallery. Im Briefcasten finden wir ebenfalls neue Bilder, es gibt 1 Land im Questionnaire und ein neues Cyberstamp Set gibt es auch noch auf Nothing's Over. Wir wissen es, die "POPO-Lustigmacher" animieren!





YAY, auch auf Shinjitsu no Ai gab es ein großes Update. Zum einen wurde die To Do Liste aktualisiert, die Partner wurden auf Aktivität überprüft, es gibt 3 neue Bilder, einen Icon, die Cyberstamps wurden vergeben, es gibt ein neues Set und das Set "Comeback2 wurde um 6 neue Stamps ergänzt.






Kurze Zwischenmeldung auf Time after Time! Die Abwesenheit ist nun wohl langsam beendet, denn das neue Kapitel ist schon in der Entstehung ;) Wir haben Verständniss und warten geduldig, bis ihr wieder richtig Zeit habt ^^






Und auch auf Secret Yard gibts kleine aber feine News. Erst einmal wurde die Seite bei Make Your WMC eingetragen - also Leute bei Interesse meldet euch dort. Dann gibt es auch noch 2 Neue Partner ;) Das wars auch schon, aber wie wir die Webbies kennen, bleibt es nicht lange still.





Unsere Honey legt auch direkt los, nach ihrer Wiederkehr auf Dragonball Next Generation! Es gibt 4 Skizzen zu betrachten und eine Leseprobe zum 2.Kapitel! Also los, auf die Page, fertig, LESEN <3






Eine neue Digimon Staffelpage erstrahlt im WWW. The Digimon Academy ist nun online. Zu sehen gibt es schon viel und Mina hat sogar schon die Gallery ein wenig gefüllt. Schaut euch um, hinterlasst Kommentare und lasst euch verzaubern von den alten Digimon Legenden <3





Kintaro hat auf Jojishi die komplette Story überarbeitet. Nicht wird mehr so wie es wahr, denn es geistern wohl neue Ideen auf der Page ;) Und bald gibts auch noch ein neues Layout zu dem "Neustart" <3 Wir freuen uns.





P.S. Falls ihr ein Update online gebracht habt und nicht verlinkt seid, tut es mir sehr Leid. Ich habe alle Pages durchgesehen, auf zahlreiche konnte ich nicht zugreifen bzw. mir wurde kein Newssystem angezeigt. Einmal erhielt ich auch eine Virus-Warnung & bin nicht auf die Page gegangen. Bitte seid nicht sauer & beschwert euch bei lulu, Ciel oder den anderen Lieben. Schreibt mir & ich trage euch nach. >.< Tut mir falls ganz doll Leid. - Julia

2 Kommentare:

  1. @Ciel: So ein süßer Kommentar zu DBNG *w* vielen Dank Ciel! *flausch* <3

    AntwortenLöschen
  2. WS hast du vergessen ;)
    Gab am 07.07. ein Carduppi mit 40 neuen Carddecks ^^
    www.whispering-secrets.org

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates