Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 23. Juli 2013

Neues aus der Fensehwelt

lulu
Eventuell kommt dieser Post bei diesem Wetter ein bisschen unpassend, aber vielleicht gibt es ja auch Personen unter euch, die mit der Sonne und diesen Temperaturen nicht so viel anfangen können und deshalb lieber ihre Zeit vor dem Rechner und dem Fernseher verbringen.
Ich möchte euch eine kleine Übersicht geben, wo ihr wann was findet :)

Der Sender ProSieben MAXX wird ab Herbst die neuen Folgen von OnePiece und Pokémon ausstrahlen. Eventuell werden es auch noch  mehr Anime Serien sein. ProSieben MAXX ist übrigens ein neuer "freier", heißt kostenloser, Sender, der voraussichtlich am 03. September den Sendebetrieb aufnehmen wird. Tagsüber soll ein Programm für Kinder und Jugendliche ausgestrahlt werden. (Quelle: Wikipedia)

Auf VIVA werden immer noch fleissig Animes ausgestrahlt. Ab 17:25 Uhr könnt ihr Montags bis Freitags alte Folgen von Detektiv Conan und Inuyasha sehen.

Montags ab 22:10 Uhr könnt ihr euch neue Folgen von Black Lagoon und Guilty Crown anschauen.

Ansonsten könnt ihr auch auch hier immer auf dem Laufenden halten.





1 Kommentare:

  1. Tele 5 stellt die Anime leider wieder ein :( (schlechte Quoten). Ich meine das war zum 8. August, müsste ich aber noch mal recherchieren. Der Gantz-Film soll aber noch ausgestrahlt werden.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates