Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 12. Juli 2013

Geburtstagskalender

Julia Eulenbobbel
Huhu ihr da draußen ^__^

Japp die Julia meldet sich wieder ^^ Diesmal ist es (leider) kein richtiges Post, sonder eher eine Bitte/Anfrage an euch. Gemeinsam mit lulu arbeite ich gerade an einem Kalender für PinkPearlInfo. Dieser dient hauptsächlich für die Geburtstage der Webbys, wird aber auch für Erinnerungen, Ende von Events/Gewinnspielen und ähnlichen Sachen genutzt ^^

Der Kalender an sich ist bereits online - ihr habt ihn vielleicht schon in der rechten Navigation entdeckt ^^ Dieser wird von mit monatlich aktualisiert und erneuert.



Um diesen möglichst voll zu kriegen, bin ich auf allen aufgelisteten Pages gewesen & habe eure Profile gestalkt und nach den Geburtstagen gesucht x3 Viele habe ich auch gefunden, leider gab es vermehrt welche, wo nichts dergleichen stand bzw. nur das Alter. Deshalb hier eine Bitte, schaut euch bitte hier meine Liste an: K L I C K  und schaut, ob ihr dabei seid. Falls nicht & ihr möchtet gerne in den Kalender, schreibt mir doch ^.^ Genau das Gleiche gilt natürlich, wenn ihr aufgelistet seid, aber nicht möchtet, dass alle euren Geburtstag kennen (da hat jeder seine eigenen Gründe & das ist auch oki).




Der Gedanke dahinter war, dass ich oft sehr spät lese, dass ein Webby Geburtstag hat bzw. hatte und ich (schlimmstenfalls dem Webby geschrieben habe und) nichts davon wusste. So kann man wenigstens einen lieben Gruß hinterlassen oder demjenigen vielleicht etwas kleines basteln ^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Bescheid gebt, wann ihr Geburtstag habt bzw. ob ihr überhaupt dort erwähnt werden möchtet. ^^  Und an dieser Stelle nochmal danke an die liebe lulu, dass ich diesen Post hier schreiben konnte & diese Idee hier umsetzten konnte <3
Liebe Grüße & bye bye, eure Julia ^.^

10 Kommentare:

  1. Weiß ja nicht ob du bei mir auch warst,hab mal nachgeschaut und gesehen das ich kein datum drin stehen habe xD also geb ich mal so bescheid^^

    28.12

    AntwortenLöschen
  2. 28.12.1989*

    Übrigens tolle Idee,ihr habt immer so geile ideen,find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich eine sehr süße Idee :3
    (und vorallem voll süß dass du mich mit cs eingetragen hast obwohl ich mit der Seite gar nicht hier gelistet bin sondern nur mit Some Call It Love <3)
    Vorallem sieht man mit der Liste mal wie viele wir "wirklich in der Szene sind" o_o und das sind ja scheinbar nichtmal alle xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am 13.03. Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. x3 ne Geburtsdatum war nie ne Frage für mich, habs immer vorher in den News angekündigt x3
    ich find das is ne richtig süße Idee ^///////^

    Ich habe am 31.07. geburtstag -^.^-

    AntwortenLöschen
  6. Yuy, ich steh ja schon drin ♥ Ich find die Idee auch richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aww die Idee ist süß <3
    Und danke das ich schon drinnen bin!♥ [wobei wäre es in Ordnung mein Blog als URL zu nehmen statt den von Sayoora?u///u]

    AntwortenLöschen
  8. Huch da mach ich auch mit, ich selbst habe am 12.08. und Erdbeerkirsch hat heute am 16.07. <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates