Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 22. Mai 2013

Updates der Woche (19.05. - 21.05)

lulu

Release Date von Julia :D Sie hat sich heute (bzw. gestern) gleich mal die Allgemeinen und School/Game Pages geschnappt. Ciel hat sich um die Grafiken und Staffelpages gekümmert. Danke ihr beiden *_*

Julia: Allgemeine Seiten / School- & Gamesseiten: 21.05 um ca. 18 Uhr
Ciel: Grafikseiten / Staffelseiten: am 21.05 ab 13:00 Uhr
lulu: Sonstige Seiten: am 21.05 um ca. 19 Uhr

Neue Designs


[von Ciel]



BraToin erstrahlt in neuem Glanz :) Linchen hat ein wundervolles Layout gezaubert. Kommt euch die Figur, die im Header ist ein wenig bekannt vor? Vielleicht habt ihr es ja beim letzten Update Post gesehen?  Danke Lina, das Layout ist  HAMMER <3









Und auch Tsuchibotaru schmückt ein neues Layout. Naruto ist nun der Kopf der Page :D Hachi war sehr fleißig und hat auch gleich alle Unterseiten überarbeitet, sodass nun alles erreichbar ist. Und meldet euch beim SOTM an ^.^









Rose zauberte für uns ein neues Layout auf Schwingenlos. Es ist schön rosé-farbend und das ganze wird schön unterstützt durch einen grauen Holz Hintergrund. Einige Textseiten wurden gelöscht, aber schon bald sollen einige neue kommen ^^








[von Julia]

Auf Angel Tears gibt es ein neues, sommerliches Layout. Die Textseite "Webmiss" wird noch überarbeitet  und kommt später online. Hinzu bittet Setsu um Teilnehmer für SotM und den Icon Contest.
  




Allgemein & Sonstiges


[von Julia]

Ruminia bricht die Stille auf Mermaid Melody Dream und hat ein Update mitgebracht. Dazu gehören Informationen der italienischen Synchronsprecher der 1.Staffel, das Dressset von Karen und eine Mural zum Thema "Feelings", wo sie sich sehr über Teilnehmer freuen würde.










Auf  Avalanches Page hat Avalanche ein Cyberstampset von Nardack mitgebracht und dazu noch 4 Signaturen. Zudem ist die Rede an der Arbeit am nächsten Kapitel von UU und einem neuen Layout.









Kuroshitsuji TDS wurde um ein tolles Farbcover von Kapitel 81 und Informationen zur GFantasy erweitert. Für diesen Monat gibt es ein B3 Poster zum Musical und 4 Postkarten.









Cho wird auf dem Japantag dabei sein und falls ihr Cho treffen wollt, findet ihr in den aktuellen News von Castle of Glass eine genaue Beschreibung zum Stalken Suchen.







Yukina begrüßt erstmal freundlich zwei neue Schüler auf Our Witchschool und dabei vor allem den ersten männlichen Schüler. Zudem gibt es nun Minijobs für die Feen, wobei sie vor Überlastung der kleinen Feen warnt!








Crystal Stadt ist vorerst On Hiatus, da es einige Sicherheitslücken zu schließen gibt. Es muss sich aber keiner Sorgen machen, da es Back-Ups gibt und die Accounts nicht verloren sind!







[von lulu]





Auf Whispering Secrets findet momentan ein "Pfingst-Event" statt. Es geht noch bis zum 25. 05. Zusätzlich zu dem Event gab es an Pfingsten auch ein neues Karten Update, aus dem sich Mitglieder wieder tolle Karten schnappen können.









Grafiken & Ressourcen


[von Ciel]

Ein neuer Webby hat sich dem Team von Sayoora angeschlossen! Lijanas ist nun mit dabei und hat uns 5 Icons mitgebracht. Bleach & Fairy Tail Fans dürfen sich freuen, wenn die Icons sehen echt toll aus! Wir freuen uns auf weitere Updates.









Gleich zwei neue Updates gibt es auf LD-Graphics. Das eine ist von Yuki, sie und tolle 2 Header und 1 Icon mitbringt. Der zweite ist von Arina, die uns nur bescheid gibt, dass es ihr in letzter Zeit nicht so gut geht und sie sich nun eine kleine Auszeit nehmen wird. Wir wünschen alles Gute und sehen uns sicherlich bald wieder *flausch*










Die liebe Julia hat uns auch ein Update auf Freaky Heart da gelassen.  Es gibt neue Banner für Freakyheart, 10 Render, 5 Banner und 4 Icontexturen. Das Update ist echt toll, vor allem die Render gefallen mir sehr :D <3 Falls einer von euch auf ein Nebenprojekt Lust hat, kann er sich sehr gerne bei Julia melden!








 Ein kleines aber feines Update von Jolly. Es gibt für alle Lese-Freunde einen Beitrag, der den Titel „Weshalb eine Autorin“ trägt. Ich finde ihn sehr schön und lege ihn euch ans Herz <3










Es gibt ein neues Projekt auf SommertanzTalent Place“. Dieses ist dafür das junge und noch unbekannte Talente vorzustellen. Den ersten Teilnehmer gibt es auch schon. Übrigens solltet ihr das Gewinnspiel nicht vergessen. Auch neue RPG Icons und Icon Texturen gibt es. 












Soul hat uns ein schönes Update auf Puppeteer mitgebracht. Er schaut zurzeit übrigens The Vampires Dirary. Also wenn ihr auch Fans seid, könnt ihr ja mal schreiben :D Als Update gibt es 5 Banner, 4 Templates, 4 Icon Texturen und 13 Bases.






Staffel & Story


[von Julia]


Die heiß erwartete Episode 21 ist endlich auf Endless-Love! Dazu gibt es noch so einige Sachen. Die Seite „Sweet Time“ wurde um 7 Charaktere ergänzt, bei "Others" können wir nun die Reporterin Kai Taoka begrüßen, die den Charakteren auf den Zahn fühlt und für den Fanclub gibt es eine Aktualisierung von TheGame, TheBattle und PickUp :) Danke Stella <3








Nur eine kleine Zwischeninfo auf Mirrored. Yuki ist ein echter Glückspilz. Sie hat eine 2 monatige Praktikumsstelle angenommen, und wenn sie Glück hat, kann sie ab dem 1.8. eine Ausbildung im Bereich Mediengestalter Digital und Print! Wir freuen uns für dich <3












Kurz und Knackig sind die News auf Time after Time: Das fünfte Kapitel ist nun endlich online! An alle Fans und Leseratten, stürzt euch drauf und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Kommis übrig? 











Sam hat ein kleines Update für uns dabei. Es gibt ein neues Mina Bild und Bellix hat nun ein Forum. Schaut vorbei, meldet euch an und schreibt fleißig 











Ein riesiges Update auf Zivilisation 3 erwartet uns. Die 11te Episode ist online, die Old News aktualisiert, Homepageadressen wurden umgelinkt, Partner eingetragen und es gibt insgesamt 16 neue Bilder. Wahnsinn, wir freuen uns echt <3










Arîs beglückt die lieben Flame of the Abyss Besucher mit einem neuen Kapitel :) Aber nicht nur das! Es gibt einen Interaktiv Bereich und dort findet ihr nun Umfragen und eine Hiddenlink Suche!







[von lulu]



Ein rießiges Update hat auch KaitoTemari auf ihrer Staffelseite Shinjitsu no ai online gestellt. Leider hatte ich es beim Sonntags Post vergessen, daher kommt es einfach hier. Für die Story "Koi soretomo Betto" wurde der Storyboard aktualisiert, es gibt neue Bilder, neue Icons und sogar eine Episode (Nr. 11). Für die Stories "Bloody Bite" und "Eien no Ai"  gibt es ebenfalls jeweils einen neuen Icon. Komplett neu dazu gekommen ist die Unterseite "Awardvergabe". Zuletzt hat KaitoTemari noch ein paar Partnerchens aussortiert. Außerdem wird auch bald Cyberstamps auf Shinjitsu no ai geben.


2 Kommentare:

  1. Wieder mal nett zusammengefasst. Aber mein Update war schon beim letzten Uppipost mit drin xD
    Naja, ist ja auch nicht tragisch^^

    Nochmal kurz zum Japantag:
    Weiß ja nicht, ob sich wer nochmal für das Szenentreffen gemeldet hat, aber ich hab auf meinem Blog (im Header von FotA zu finden) einen kleinen Beitrag geschrieben, wie man mich finden kann. Falls es wen interessieren sollte~ xD
    Sollte sich aber sonst niemand für den Szenentreff finden, würde ich mich vlt. bereit erklären, da was zu versuchen.
    Bin zwar nicht die größte im Planen, aber es wäre ja möglich, sich bei den treppen am Schiffahrtsmuseum zu treffen und ich hab dann ein großes Schild dabei oder so xD

    LG Arîs~

    AntwortenLöschen
  2. Ach dann haste nochmal schön Werbung gehabt :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates