Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 15. Mai 2013

Updates der Woche (12.05 - 14.05)

lulu
Gefällts euch eigentlich hier? <3 Ich nehme immer gerne Verbesserungs Wünsche oder Vorschläge an! Einfach ne Mail, ein Kommentar oder in die Shoutbox schreiben. Findet ihr die Übersicht mit den Labels eigentlich gut? Oder wär es euch lieber, wenn es 5 "Überseiten" geben würde, auf der die passenden Posts verlinkt wären (z.B. Homepage, ACP, Tutorials...)?

Auch heute wieder ein fettes Dankeschön an meine fleissigen Helferleins Ciel und Arina.
Was würd ich nur ohne euch tun :*

Arina: Allgemeine Seiten: 14.05. ca. 11:20 Uhr
Ciel: Grafik Seiten: 14.05 ca. 10:30 Uhr
Update!
lulu: Staffel Seiten: 15.05 ca: 10:00 Uhr 


Neue Designs 

[Von Ciel]

 

Blue beglückt uns mit einem tollen, neuen Design auf BlueGraphics. Es ist zwar dunkel, doch ein toller Brombeerton dominiert das Layout und sieht einfach zum Anbeißen aus!  Aber nicht nur ein neues Layout schmückt die Page nun, nein es gibt auch noch ein tolles Update: 1 Wallpaper, 1 Header und 8 Texturen






Cherry Tree erstrahlt in neuem Glanz. Ein tolles helles und farbenfrohes Layout ist nun auf der Page zu finden. Außerdem gab es noch ein richtig großes Update: 10 Icons, 21 Bases, 9 Signaturen, 7 Headers und 7 neue Render. Und die Team Seite wurde überarbeitet und die Renderseite erneuert.





 

TODÖ SOMMERTANZ IST 10 JAHRE ALT :D Dazu gibt es ein tolles Gewinnspiel, mit super Preisen: Macht doch mit! Außerdem gibt es 2 neue Seiten unter Interaktiv und das SOTM wurde überarbeitet. Wir gratulieren nochmal und wünschen weiterhin alles Gute. Achja, zum super Anlass gibts auch ein neues Design ;)






 

Ilaine und Reika haben den Umzug von Auroria vollendet! Auch ein neues Design gibt es inklusive einem MEGA UPDATE: 7 Header, 2 Signaturen, 1 Icon, 3 Render, 54 Bases, 15 Icontexturen, 3 Texturen, 4 PSD’s und die Past Layouts wurden erweitert. Ihr seit so fleißig! Wir freuen uns auf weitere Updates.





[Von lulu]

 
Laurie, die einige bestimmt von Love is like suicide kennen, hat wie sie bereits angekündigt hat eine neue Staffelpage eröffnet. Der Name lautet "Großstadtgeflüster" und im Mittelpunkt der Story steht Valerie. Was es genau mit der Seite auf sich hat, könnt ihr ja nachlesen :) Alles was ihr auf der Seite seht ist neu: die Charakterbeschreibungen, Beziehungen, Bilder, Story, Informationen und natürlich das Layout ;) 





 

Ama Geddon ist die neue Review Seite von LD-Graphics und somit das neue Projekt von Arina. Doch auch wenn die Reviews das Hauptmerkmal der Seite sind, findet ihr dort noch andere Berichte, Tutorials und Tipps. Sogar Rezepte werden später mal angeboten.  







Illaine hat sich zu einem neuen Layout für   P.A.R.A.N.O.I.A. aufgerafft. Das Design besteht dieses mal aus zwei wechselnden Headern. Wieder ist es ziemlich düster. Zusätzlich zu dem neuen Design gibt es noch zwei neue Nebenchrakter und gleich 3 Chapter (7,8,9)!!









Allgemein & Sonstiges

[Von Arina]
 
Peachi hat es auf Empire of Anime geschafft: ihr erstes Update ist online Und zwar hat sie ihr Steckbrief (Teamseite) gemach und unter Anime hat sie die Seite "M-X" erstellt. Dort befindet sich auch schon ein Anime. Zum anderen sitzt sie gerade an einem Anime Forum, dass eventuell nicht nur auf Wedding Change, sondern auch auf Empire of Anime genutzt werden kann. 







 
Ja der Japantag rückt näher und Cho von Castle of Glass ist immernoch dabei ;) Ihr Cosplay hat sie nun fertig bekommen, die Wig dagegen kommt erst noch. Die nächsten Tagen wird sie sich dem Travler widmen, da die neue Version vor der Tür steht und viel gemacht werden muss.







 

 Vanilla Mai von Day Dream hat wiedermal was total schönes im Livestream für euch gezaubert: "Honey in Wonderland". Und ich muss sagen ich liebe ihren Zeichenstil vorallem die Schattierung wurde liebevoll gesetzt.





 


 Von Aqua Rhapsody gibt es wieder ein Lebenszeichen auf Crazy Rainbowstars und dazu sogar ein paar kleine Updates. Wie versprochen gibt es nun ein paar Cosplaybilder, allerdings ist dort noch nichts von Miyako Sudou dabei. Des weiteren gab es 13 neue Fotos von Kyoko Sakura "Puella Magi Madoka Magica" und ein neues Cosplay von Yukari Yakumo aus Touhou Project.






 

 Auf Our Witchschool gehen einige Formulare nicht, der Grund ist leider noch unbekannt. Yukina wird nun alle Formulare nochmal neu einrichten. Sie bittet ihre Schüler bis einschließlich dem 19.05.13 sich im Gästebuch zu melden da sie aufgrund der Formular Probleme keine geplante Löschung durchführen konnte. 








 

 Eldéen startet auf Pokémidnight eine Umfrage. Es geht um den Termin des Sommerchattreffens. Zum Anderen bittet sie die Beucher, zeitnah im Tunier zu posten. Das gilt für den jetzt verliebenen Kamp sowie für alle Kämpfe aus Runde 2.  





[von lulu]



Mireille von The Peril stellt in ihren aktuellen News ein Trading Card Game (TCG) vor, bei dem sie mitmischt. Die Seite sucht nicht nur Mitglieder, sondern auch Cardmaker. Was genau ein TCG ist und weitere Informationen findet ihr in den aktuellen News von The Peril.





 Grafiken & Ressourcen 
[Von Ciel] 



 
Anesa ist wirklich ein verrücktes Ding, denn ihr Update auf Cherry Vanilla ist rieeesig :D Für uns gibt es Pralinen //eine tolle Idee//, 41 Texturen und ein neues Kleid unter Downloads. Außerdem hat sie 3 Butterflys vergeben und 1 Award erhalten. Viele Begriffe, die viel sagen aber doch unbekannt sind...neugierig? Dann schaut vorbei :)






 

Graphic Sector bleibt erst mal weiterhin offline, da der Webby eine Frühlingspause braucht, denn leider kam das KreaTief mal wieder vorbei... aber keine Sorge wir warten fleißig und sagen nur „Lass dir ruhig Zeit!".










 
YEY Franzi hat ein Update für uns :) so uncreative ist sie also doch nicht. Sie hat auf ihrer Page einige Fehler behoben, hat neue Affis und Partner, neue Seiten, wie „Deine Seite!“, „Die Gewinner“ und „Page des Jahres“ sind online und der Icons Contest wurde bearbeitet. Und noch dazu gibt es 40 Icons. Sie sind echt ein Traum, also schaut unbedingt vorbei!






 
Katjana hat zwar kein Update auf Lumina für uns aber sie berichtet ein wenig über ihren Studienalltag – der mit Sicherheit hart ist, wenn man "Angewandte Kognitions- & Medienwissenschaften" studiert o.o  Auch hat sie uns einen kleinen Überblick über die nächsten Projekte, Klausuren, etc. gegeben, was die „Abwesenheit“ in nächster Zeit begründet. Wir warten und drücken dir die Daumen! 





 
Hachiko und Tsuchibotaru sind wieder da :) Sie führt die Page nun allein und wir hoffen, es wird gut laufen. Sie hat auch schön an der Page gewerkelt: 1 Pack Bases, 1 neuen Affi, 1 neuen Partner, eine Fanliste, Swapex und Stampies sind online. Also tauscht, tauscht, tauscht ^^ Und psst... Am 16. Hat die Hachiko Burzeltag //Gratulieren nicht vergessen :D//






 
Die liebe Arina hat uns auf LD-Graphics mal wieder mit einem Update beglückt :D Mensch so viele Updates in letzter Zeit :D Es gibt 1 Textur, 8 Icon Texturen und ein neues Projekt ist nun auch eröffnet. Dort werdet ihr in Zukunft Tutorials, Reviews, etc. finden. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen :D








Puppeeteer wurde wohl von einem Virus befallen, doch nun ist alles wieder gut. Leider sind ein paar Daten verloren gegangen und Soul versucht nun alles wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Hoffentlich klappt alles!







Staffelseiten

[von lulu]

 
 



Yuna hat auf Ninja Desiny ein paar neue Bilder für euch dabei. Darunter befinden sich 3 Dai x Yuna und 2 Ren x Kazu Bilder.







Die Cyberstamps kommen auf Nothings Over so gut an, dass Aimee gleich noch weitere Sets erstellt hat. Unter anderem gibt es nun auch ein "Faithful" und ein "Stubborn" Set. Auch sonst hat sich viel getan, so gibt es insgesamt 4 neue Artworks in der Gallery, viele neue Umfragen und unter "Team" zwei neue Desktops.






Einiges an Lesestoff findet ihr auf Ashiteru. Dort gibt es nun das erste OVA mit dem Titel "Das Frühlingsfest". Dazu gibt es nun eine Charakterliste sowie neue Main und Side Informationen. Zusätzlich zu dem vielen Lesestoff hat Yuki dann noch Link Out sowie die Swapex Seite aktualisiert.









Passend zum Muttertag hatte TreChan von Time after Time eine neue Illustration online gestellt.








Auch unsere kleine Ciel hatte ein Update dabei. Auf Forbidden Love gibt es nicht nur 3 neue Pics, sondern das Kontaktformular und das "Become" Formular sind nun auch online. Und die Seite hat neue Partnerchen, die ihr gerne besuchen könnt. Ciel hat auch viele Partner umverlinkt und musste leider einige löschen. Mehr dazu erfährt ihr in den News.










Nicht viel, aber besser als nichts. Auf Bellix könnt ihr euch an zwei neuen Bilder (von "Mina") erfreuen.







Gruselig geht es auf At the End of Time mit dem 5ten Teil des Prologes weiter. Der Prolog wird übrigens auch 6 Teilen bestehen. Danach geht es dann erst richtig los ;)








Die Partnerchens auf Dragonball NG haben Zuwachs bekommen. Und auch einen Cutie hat die Seite bereits. Ihr findet ihn als Chibi getarnt auf dem Layout.







Minami hat auf Typgerecht Unterstützung bekommen. Ella heißt der neue Webby und sie hat auch gleich 4 neue Bilder und gleich zwei Steckbriefe mitgebracht, denn ihre Charakter sind Zwillinge :)







 Auch auf CharmingDream wurde die Partnerseite überarbeit. Ein paar wurden umverlinkt, ein paar gelöscht und einige sind neu hinzu gekommen. Zusätzlich hat der Chat nun neue Räume, die Chat Befehle wurden verfollständigt und das Forum steht unter Bearbeitung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates