Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 24. April 2013

Updates der Woche (21.04 - 23.04)

lulu
Heute hatte ich wieder Hilfe von der lieben Sayi, dem Häschen Arina und meinem Bärchen Ciel. Vielen Danke euch! Sayi und Ciel haben sogar die Bilder zugeschnitten <3

Arina: Allgemein & Sonstige Pages: 23.04.2013 um ca. 13:00 Uhr
Ciel: Grafikpages 23.04.2013 um ca. 15:00 Uhr

lulu: School Pages: 23.04.2013 um ca. 14:00 Uhr

Saiy: Staffelpages: 22.04.2013 um ca. 14:00 Uhr



Allgemein & Sonstiges

Auf PrettyCure.info könnte man meinen es ist toten Stille, aber falsch! Die Webbys arbeiten fleissig im Hintergrund an derSeite weiter und das Layout & die Infos zu Doki sind sogar schon fertig.
Entweder diese oder nächste Woche gibt es noch weitere Updates, also fleissig besuchen!







Hiko von Angel Dreams hat zwar nicht wirklich was geuppt, aber dafür euch einen Trailer von "Mama" zur Verfügung gestellt. Ich hab ihn mir auch angeschaut und muss sagen, dass der Trailer schon positives zu dem Film zeigt. Dieser Meinung ist auch Hiko.






Bei Yukina auf Herzblut hat sich viel getan! Denn wie viele wissen dürften, besitzt sie ihre Doremischule (Our Witchschool) nun über 9 Jahre (Respekt)! Da Taess.net die Dienste sehr bald einstellen wird, hat Yukina ihre Schule umgelinkt.Wusstet ihr das Yukina am 13.April 20 Jahre alt geworden ist? Nein? Nun schon ;)






Wie Versprochen hat Setsuna auf Angel Tears die "Cosplays" in der Navigation unter "Karori Yuki" eingefügt. Nach Gefühlten 3434234324234xy Jahren haben sich nun auch genug Teilnehmer dür das SotM und dem Iconcontest gefunden, daher wird sie das Voting am 1.Mai starten können ^.^





Shiranu arbeitet auf ihrer Page Shiranui momentan überwiegend an einem Fanfiction, denn damit muss es ja auch mal langsam weitergehen. Dann arbeitet sie fleissig an 2 neuen Collections, die im laufe des Tages online kommen sollten. An ihre Besucher: Ihr könnt auch
an den Murals teilnehmen, auch wenn ihr keine Seite habt. Zum guten Schluss bietet sie sich als ein "Interview-Opfer" an.





Auch auf Empire of Anime wurde wieder geuppt und zwar gab es 2 neue Partner, die Animes wurden untergeordnet und auf der Facebook Seite wurden News geschrieben.





Auf dem Blog zu Crystal Stadt findet ihr ein Interview, dass mit dem CS-Repotert Jan geführt wurde. Zusätzlich ist die vierte Episode von Crystal Shards online. Der Titel lautet "Der Pokémon-Poet".







Die Route 006 nach Aeris City ist nun für alle Pokemidnight Member begehbar!  Außerdem ist das Amtsgebäude so gut wie fertig.




Kleine Info: Flutter Dash war nicht zu erreichen.




Grafiken & Ressourcen





Jah, Prima beglückt ihre Besucher trotz gesundheitlicher Probleme mit einem Update. Unter anderem gab es 1 Render, 1 Div Layout und eine kleine Vorschau zu dem wohl kommenden Layout, dass bald Azure-GFX zieren wird. Wir wünschen gute Besserung:)






Arina von LD-Graphics war mal wieder richtig fleißig und hat ein großes Update on gestellt. Wir dürfen uns über 60 Icon-Bases, 6 Icons, 6 Render, 3 Texturen, 2 Header und 1 Wallpaper freuen.   Vielen Lieben Dank für das tolle Update :)






Franzi von gibt ein kurzes Statement: Bald dürfen wir uns wieder auf regelmäßige Updates freuen und sogar ein neues Layout wird uncreative bald schmücken.  Wir sind geduldig und freuen uns schon riesig drauf. Und keine Sorge wir besuchen dich weiterhin fleißig :)





Staffel & Storys


Zwei Jahre... und für mich gestern, so lautet der Titel von Fincayra Tales. Vor 2 Jahren ist die Seite online gegangen und Annis hat sich verbessert. Natürlich erzählt sie nicht nur, in wie weit die Verbesserung liegt, sondern brachte auch ein Update mit. Es besteht aus 2 Episoden (Normal und Special), Grafikstuff und neue Bilder in den Gallerien.





Blair von Break Away meldet sich. Leider bringt sie kein Update mit, da sie im Moment im Stress ist. Natürlich geht auch in der lieben Staffelszene das RL vor, wo das lernen leider auch zur Tagesordnung steht. Trotz des ganzen lernes hat Blair schon mit der 3.Episode angefangen und wartet nur noch bis Ivan weiter schreibt.




Achtung, Achtung! My Sanctuary wurde von einem Virus befallen. Hoffentlich legt sich das wieder und sie kommen bald zurück.







Aishiteru meldet sich wieder mit einem kleinen Update. Sie hat für jeden ein paar Icons dabei und natürlich auch neue Partner dazu bekommen.





Rachel von Everlasting Fairy Dust lebt noch! Doch ein Update brachte sie nicht mit. Schade! Doch sie versucht in den kommenden Tagen an Episode 2 zu schreiben.






Einfach, weil es sein muss und mit dem Trailer von "The Hunger Games" verabschiedete sich Rose von Schwingenlos vom Wochenende.





Es geht weiter mit der Zombie-Reihe. Somit ging am Sonntag das 3.Chapter auf at the End of Time online. Natürlich hat Momo noch etwas an der Storyseite gearbeitet und "The Undead" online gestellt.






Licht und Schatten .... (Es erinnert mich an was eigenes, aber anderes Thema bitte. xD) Auch Avalanche hat auf ihrer Seite Ushinawareta Uta wieder ein Update dabei. Mitgebracht hat sie Charaktersteckbriefe und 7 Bilder. Außerdem hat sie den Willkommenstext abgeändert.








Dann habe ich im letzten Post unser neustes Mitglied vergessen! Typgerecht ist eine neue Staffelpage von der netten HoneyCat. (Besucht sie und meldet euch beim WMC an.)

8 Kommentare:

  1. Hey ihr lieben^^
    Danke für die erwähnnung*-*Hatte ich nach dem sonntags up nicht erwartet XD Aber ähm,möcht da kurz ein kleines missverständnis aufräumen^^
    Und zwar
    1.
    bei mir stehn die neuesten Layouts immer HINTEN..Das heisst das neue div layout ist auf seite 3 das erste gewesen^^ oben das mit dark aus D.N.Angel^^...Und eben hab ich auchn neues geupped,das steht dadrunter..Ich muss das nochma deutlich machen,danke für den hinweis^^
    2.
    Das Sneak Peak ist dazu da um das nächste layout zu zeigen das ich zum runterladen hochlade^^Also ich habe ja am Freitag erst n neues main layout gemacht..Und ich habe so verstanden das die voschau das nächste main layout anzeigt,aber das stimmt nicht so ganz XD

    Ist vielleicht etwas verwirrend bei mir?^^Tut mir leid..

    Danke für die Besserungswünsche*-*Ist schon etwas besser..Hoff es bald ohne medikamente hinzukriegen.Muss da was in der schulter eingeklemmt haben><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Prima: Wohohohoho das tut mir leid, hab ich nich gesehn mit dem Layout *verbeug* >//3//< Määhn ich blamier mich hier schon >____<
      Aber nun weiß ich bescheid und nächstes mal wirds bessa XD
      *knuff*

      Löschen
    2. ne quark hier blamiert sich keiner XD
      ich arbeit nur etwas anders als die meisten,das ist der grund dafür dases passiert is XD ich werd mitm nächsten update diese info auf die layout seiten werfen^^ Is ja eigendlich garkein problem,wenn man die news anguckt,steht ja welcher chara auf dem layout drauf ist XDD und das datum steht auch unterm layout selbst(seit wann es verfügbar istXD) das heisst jeder der verwirrt ist und denkt "das hab ich aber schong esehn.." kann in den news suchen XD

      Mach dir darüber keine gedanken,hat niemand gesehn! XD

      Löschen
    3. :D Nyaaah jetzt weiß ich ja bescheid und beim nächsten Besuch wird alles richtig ablaufen :) *nick nick*

      Löschen
    4. @Ciel: du bist sooo süüüüüß <3 <3 *dich essen will* *_*

      Löschen
    5. @lulu: WOOAAAHAHAA... *weglauf, da nich gefressen werden will*
      *Kekse hinter sich schmeiß zur Ablenkung*

      Löschen
  2. Danke an alle Schreiber für eure Mühen mit den Update-Posts! ^^ Wie immer top gemacht (und die Wölkchen sind so süß *_*).

    Als kleiner Tipp für's Optische: Zwischen LD Graphics und uncreative gehört noch ein Absatz rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :3
    Our Witchschool wird im Sommer gar 10~ (Vielleicht sollte ich endlich ein Geburtstag festlegen, da ich den ursprünglichen genau ja garnicht weiß...)
    Und OW ist seit gestern nachmittag wieder vollkommen Online x3 ♥ (Wurd ja auch zeit! Schäm dich, Yukina, das es so gedauert hat!)

    :3 Ich mag eure header hier im übrigen sehr, den einen mehr als den anderen x3 ♥

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates