Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 17. April 2013

Updates der Woche (09.04 - 16.04)

lulu
Endlich ist der Frühling da! Herrliche Sommertemperaturen, Blumen fangen an zu blühen, Bäume werden grün und die Vögel zwitschern wieder ununterbrochen. Da ist es verständlich, dass ich dieses Wetter ausnutzen musste, oder? ;) Das ist der Grund, warum es am Wochenende keinen Update Post gab. Aber der Titel des Posts heißt ja "Updates der Woche" und die sollte ihr nun auch bekommen.

Diesen Post habe ich am 16.04.2013 um ca. 09:00 Uhr erstellt.



Neue Designs




Sunnybeaz hat sich wieder von Wordpress verabschiedet und codet nun alles selbst. Ist zwar zeitaufwendiger, aber die Seite läd schneller und ist sicherer. Das momentane Design kenne ich auch nicht, deswegen bekommt die Grafik Page heute hier einen Eintrag.









Auch Clannad-Otaku hat ein neues Design. Leider bekomme ich keine News angezeigt. Die Story und Charaktere vom Anime Clannad könnt ihr euch aber trotzdem durchlesen/ansehen.










Der Horror jedes Admins: Alle Daten weg! So ging es Peachii von Wedding-Change. Doch sie hat sich aufgerappelt, ein neues Layout und ihre Inhalte wieder eingefügt. Das WMC der Page wurde nun abgebrochen und Peachii ist nun der alleinige Webby der Wedding Peach Seite.








Angel Tears hat nicht nur eine neue Domain, sondern auch ein neues Layout. Die alte .hm Domain ist zwar weiterhin zu erreichen, allerdings solltet ihr die Page trotzdem umlinken.








Arina hat sich nun für einen Header auf L-D Graphics entschieden und hat den gesamten Style der Page auf diesen Header angepasst. Zusätzlich hat sie zwei Tutorials geschrieben. Doch auch sonst waren die Webbys fleissig und haben insgesamt nicht nur 15 Render und einen Facebook Header erstellt, sondern auch noch 23 Bases, 2 Header, 1 Wallpaper und 11 Icons. Außerdem hat das Team zuwachs bekommen.







Nicht nur das Design hat sich auf Dunkelschwingen verändert, auch die Story der Staffelpage ist nun eine andere. Zu der neuen Story gibt es jetzt auch ein Intro, dass ihr euch in einem Player anschauen könnt. Zusätzlich gibt es noch neue Hauptcharakter, Nebencharakter und eine neuen Feind.







Huch, wo bin ich denn hier gelandet, dachte ich, als sich Ashiteru öffnete. Yuki hat nämlich ein neues Design gezaubert - und das auch noch in rosa (*_*) . Passend dazu gibt es auch einen neuen Linkstuff, den ihr ab jetzt verwenden könnt. Außerdem gibt es ein neues Icon (von Taichi) und insgesamt 9 neue Bilder von den verschiedenen Charakteren der Staffel.









Stay alive hat ein neues, romantisches, Design. Dazu gibt es die zweite Episode, neue "Andere" Charakter, insgesamt 3 neue "Ava" Bilder und von jedem Gruppenmitglied ist jetzt nun auch ein Chibi auf der Seite.







Allgemein & Sonstiges


Neue Cyberstamp Collections sind dazu gekommen, andere mussten sich verabschieden. So ist der Lauf auf Heroe´s of heaven. Momentan läuft dort übrigens eine "Spezial Woche", in der ihr 9 Stamps auf einmal bestellen könnt! Sie geht aber nur noch bis zum 17.04, also haut rein! Außerdem gibt es ein neues "Guess who!" Bild sowie eine neue Textseite "Murals". Ihr findet dort bereits auch eine, bei der ihr mit machen könnt.









Auf Crazy Rainbowstar gibt es ein neues "Let´s play" Projekt. Das Spiel heißt "Golden Sun". Zusätzlich gab es allgemeine Aktualisierungen bei den Projekten, Terminen und der Page an sich.








Für Black Buttler Fans gibt es ein großes Update auf der Fanpage Kuroshitsuji-TDS. Unter anderem findet ihr dort neue Informationen in der Filmrubrik sowie das offizielle Black Buttler Anime Logo und das Logo der offiziellen Black Buttler Movie Seite. Über den Film könnt ihr - wie immer - im Seiten Forum diskutieren. Zum Schluss gibt es dann noch neue Scans und ein neues Kleidungstück von Ciel im Kleiderschrank.





PrettyCure.info hat ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Gewinnen könnt ihr eine Pretty Cure Trading Figur (Cure Beat). Das einzige was ihr für diesen Gewinn tun müsst, ist ein Fanart von Cure Beat zu zeichnen und dies an  chi-chan85@live.de zu schicken. Das Bild muss allerdings "traditionell" gezeichnet werden - also mit Stift! Der Einsendeschluss ist der 06.Mai, jedoch müsst ihr euch bis zum 20 April für den Wettbewerb anmelden.







Minako hat neue Sailor Moon Artikel bekommen, die ihr euch auf Minakos Sailor Moon Page auf ihrer Teamseite anschauen könnt.










Die Schließung von Taess rückt näher. Mr. Generation bietet nun im Forum von Taess einen Server + .de Domain an. Allerdings nicht jedem.. Näheres erfährt ihr auf Jolly-Manga.











Auf Flutterdash steht euch nun ein Wallpaper Tutorial zu Verfügung, dass ihr durchlesen und durcharbeiten könnt. Das Tutorial ist in Form eines Videos.






Es gibt wahnsinnig viele neue Staffelpages und das merkt vor allem Sky Light. Wer die neuen Mitglieder der Page sind, könnt ihr auf Sky Light nachschauen.









Leider funktioniert auch die .ms Adresse von Schoko Neko nicht mehr, darum hat die Page jetzt neue Domains, die ihr in den aktuellen News findet. Der Linkstuff ist auch schon erneuert, nur umverlinken müsst ihr die Grafik Seite jetzt noch.







Am 05. Juli wird Mystic Melody - die Pokemon School - offiziell eröffnet. Ab dann könnt ihr euch auch anmelden und eure Reise beginnen.







Auch wenn Bishojo Senshi gerade On Hiatus ist, hat sie kleine News für alle Sailor Moon Fans: Der Anime soll nämlich in Deutschland endlich auf DVD erscheinen. Mehr dazu könnt ihr auf der Page nachlesen.









Wusstet ihr, dass Cherry Vanilla umgezogen ist? Ich glaub, dass haben wir hier ganz vergessen zu erwähnen!? Bitte linkt die Seite doch um. Außerdem gibt es dort auch ein Update, dass aus 6 Texturen, neuen Downloads (Pralinen) und einem Dress Up besteht. Bitte votet doch auch beim SotM. Und einen versteckten Link könnt ihr nun auch suchen (und finden ;D)








Grafiken & Ressourcen




Brushes waren bisher auf Avatar Info ein bisschen rar, deswegen hat Kitty sich nun an welche gewagt und hat insgesamt 5 Stück hochgeladen. Dazu hat sie noch 3 Texturen und 12 Icontexturen erstellt.









Neue Grafiken gibt es auch auf Colorful Graphics. Ihr findet dort 1 neuen Render, 3 Icons, 3 Signaturen, 2 Wallpaper und einen neuen Header - alles zum Mitnehmen und verwenden.








Wird Anika von The Peril zu einem Minion? Ich fände es süß *_* Mitgebracht hat sie diese Woche nicht nur 2 PSDs und eine Signatur, sondern auch 17 Iconbases und 13 Icontextures. Bitte vergesst auch nicht, Review Themen vorzuschlagen!






Was ist nur auf Bluehaze los? Fast jeden Tag ein Update! Das ist ja unglaublich!! So konntet ihr euch diese Woche schon über insgesamt 20 Header, 2 Texturen, 69 Icontexturen, 20 Iconbases, 6 Icons, 3 Layouts und einer Signatur freuen. Hammer, oder?










Auf Auroria hat Illaine 18 Bases und 2 PSP Wallpaper gezaubert.










Sayoora die zweite? Jolly ist wieder da und hilft in Zukunft wieder fleissig auf der Page mit. Bei ihrer Begrüßung hat sie auch bereits 4 Header, eine Signatur und ein Design mitgebracht. Außerdem wurde Hiko getaggt.






Staffelpages




Kaum war die Seite "At the End of Time" online, gab es auch schon die erste Episode. Und ein paar Tage später, ist die zweite Episode der Staffel erschienen. Spannend und gruselig - eben nichts für schwache Nerven ;)








Auf "Flame of the abyss" geht es rund. So könnt ihr euch nun nicht nur über die "Sidecharacters" informieren, sondern euch auch 8 neue Bilder in der Gallery anschauen, die überarbeiteten "Guardians" studieren und die zweite Episode lesen!







Richtig viel Lesestoff fandet ihr diese Woche schon auf Alunaria. Dort könnt ihr nun das 4 Kapitel inklusive Umfrage lesen. Für die "Ich darf nicht gehen" Staffel stehen nun die Kapitel 14, 15 & 16 zu Verfügung. Reika hat sich nun dazu entschlossen, zu jedem Kapitel ein Bild zu zeichnen und das Bild zum 3ten Kapitel hat sie auch gleich mit gebracht. Die Kapitelansicht wurde daher verändert. Auch neu sind die Soundtracks. Zum Schluss hat sie noch die Spiele aktualisiert.








Auf Endless Love ist nun bereits die 19te Episode der 6ten Staffel erschienen. Dazu hat Stella insgesamt 3 Bilder online gebracht. Außerdem gibt es ein neues Spezial: "Autorin über ihre Charaktere" und im Fanclub könnt ihr nun im "The Game & The Battle" voten.







Nach einiger Zeit gibt es auch auf Ninja Destiny wieder eine neue Episode, in der es um die Vergangenheit von Yuna und Daisuke geht.








Endlich wurde das Osterhäschen auf Shinjitsu no Ai  gefunden und so kann Ostern jetzt auch abgeschlossen werden. Das Lexikon von Bloody Bite wurde erweitert, ihr findet dort nun auch die Stamm-Wappen. Im Fanclub sind 10 neue Codes vorhanden. Stimmt doch noch bei den zwei neuen Umfragen ab, die ihr unter "your Opinion" findet.









Chapter 6 steht auch auf Paranoia zum Lesen zur Verfügung. Illaine ist grad bei allem was sie tut ein bisschen unmotiviert, vielleicht motivieren sie ja ein paar News Kommentare?









Auf Es werde Liebe wird es mit insgesamt 14 neuen Bildern sehr romantisch. Damit ist die Romantik Gallery von Rui abgeschlossen. Dazu gibt es noch eine neue Unterseite in der "Camping-Area". Sie heißt "Lovetester" .











Kaum ist "Dragonball Next Gernation" erschienen, gibt es auch schon die erste Episode zu lesen. Zu der Episode gibt es auch 4 Screenshots. Im Lexikon wurde nun der Buchstabe "E" ergänzt.


1 Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht das ihr auch über SunnyBeatz.de postet! O.O Vielen Dank dafür. :) Ich finde diese Updates echt richtig hilfreich und eine tolle Idee. Ich gucke immer mal wieder hier vorbei um einfach auf den neuesten Stand zu sein was die anderen Seiten angeht. Ich finde es super das ihr so viele Seiten vorstellt bzw. über sie schreibt wenn es Neuigkeiten gibt und bin schon ein bisschen stolz darauf auch dabei zu sein :D Ich werde euch auf jeden Fall berichten wenn es etwas Neues auf SunnyBeatz.de gibt und würde euch auch gerne unterstützen wenn es mir irgendwie möglich ist. :) Viele liebe Grüße & Danke nochmal, Sunny. <3<3<3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates