Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 27. März 2013

Updates der Woche (24.03. - 26.03)

lulu
Wusstet ihr, dass am Sonntag die Uhr umgestellt wird? O.O Ja nicht verpassen :D
Und habt ihr schon beim Header Contest mitgemacht?

Dieser Post habe ich (lulu) am 26.03. um ca 20:00 Uhr erfasst.

Neues Design

Wedding Change ist wieder da und zwar mit vielem neuen "Kram". Als erstes fällt natürlich das komplet neue Design auf.  Dazu findet ihr nun alle Opening Screen sowie die Intro Screens auf der Page. Dazu wurden die Textseiten alle überarbeitet und es gibt neues im Grafik Bereich. Zusätzlich gibt es noch ein Review und Peachi tauscht jetzt auch Swapex :D






Lange Zeit herrschte Stille auf Bluehaze, doch nun soll es wieder vorran gehen! Das neue Design soll dies untermauern. Es ist schlicht und sehr übersichtlich. Außerdem hat sich am System einiges verändert, aber am Besten ihr schaut selbst. Ihr habt Lust auf Bluehaze mitzuwirken? Dann meldet euch!




Auch auf L-D Graphics gibt es wieder ein neues Layout. Arina hat sich von Kawaii Blossom inspirieren lassen. Das neue Layout ist sehr frisch und bringt uns hoffentlich bald den Frühling ;)  Zusätzlich zum neuen Header gibt es noch 21 neue Icon Bases, 7 Icons, 6 Render und 4 Header.







Sommertanz hat mich mit einem neuen Layout überrascht. Auch in diesem Layout sind grüne Farben zu finden (wird grün die neue Trendfarbe? ;D).






Allgemeines & Sonstiges



Um 00:00 Uhr am Sonntag hat Chidori ihr Update auf Futari wa Precure erweitert. Statt einem neuen Render findet ihr nun 12 neue Render auf der Page, es gibt neue News Avatare uuuund das Forum wurde eröffnet! Schaut rein!






Mina hat auf Minakos SailorMoon Page nicht nur ein paar Randnotizen geschrieben, sondern auch vieles umgeschrieben, aktualisiert und verändert.






Auf Herzblut hat Yukina ein sehr ausführliches Review von Love is like suicide veröffentlicht.






Grafiken & Ressources




Ein kleines Update hat Kitty für euch auf ihrer Page Avatar Info gezaubert. Es besteht aus 3 Icon Texturen und 3 Brushes Sets.






Trotz Motivationslosigkeit hat Franzi es geschafft, auf ihrer Grafikseite "uncreative" etwas zu uppen. Und das Uppi ist sogar ziemlich groß ausgefallen! Die Reviews sind nämlich wieder online. Insgesamt 18 Stück findet ihr nun auf der Page. Außerdem ist der Icon Contest und das FotM wieder online und die Unterseite "Past Designs" hat das kleine Monster auch noch aktualisiert. Was würdet ihr eigentlich von zwei neuen Bereich auf uncreative halten? Wallpaper und Tubes, vielleicht?





Alle Shounen-ai Freunde können sich über das Update auf Candy Rain freuen. Rina hat nicht nur 3 Icons gezaubert, sondern auch 37 Icon Bases und ein Header. Lasst euch doch auf ihrer Seite reviewen!





Auf Run Away findet ihr einen neuen Artikel (unter Writing->Everthing) sowie 26 Iconbases und 5 Icontextures. Bald folgt vielleicht noch ein Review von Shades of Grey..






Wie versprochen hat Yuki nun das Layout, dass eigentlich zuerst für Kawaii Blossom bestimmt war, in den Download Bereich gestellt.





Staffel





Auf Bonds gab es ein richtig fettes Update! Insgesamt 30 neue Bilder könnt ihr euch anglubschen! Und das war noch nicht alles! Die Gallerien wurden alle verändert. Am Besten schaut ihr es euch an!




Herzlichen Glückwunsch an Different World!!! Naja, nachträglich :D Am 19.03 ist die Staffelseite 1 Jahr alt geworden. Als Update gab es eine neue Episode, insgesamt 3 Bilder, eine neue Unterseite: "Development", neue Umfragen und einen "Desktop" unter Webmiss.

1 Kommentare:

  1. Viele Layout-Changes, toll! Man merkt, dass der Frühling kommt. ^^

    Nur die Hand-Vorschaubilder, die sind grässlich! xDD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates