Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein großes Sorry

lulu

Sorry, dass es diese Woche noch nicht einen Post gab >.< Der Update Post kommt heute evtl. von Franzi (danke süße <3).
Ich liege momentan krank im Bett und bin auch privat ziemlich mitgenommen >.< Aber das wird wieder besser -^.^- Am Freitag wird auf jeden Fall ein klasse Gastpost von meine lieben Freundin Ciel online kommen.
Freut euch drauf :*

Eure kranke lulu T_T

5 Kommentare:

  1. Iihhh armes Lulu...>///<

    Ich bin auch krank ich hoffe dich hat's nich so stark erwischt, wie mich letztes Wochenende.
    Gute gute Besserung und mach keinen Unsinn ^3^

    Grüßchen
    Ciel
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme und dann schleppst du dich auch noch an den PC um uns das noch mitzuteilen.

    Gute Besserung Lulu!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung, erhol dich gut!
    Lg Mondhexe

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates