Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Updates der Woche (08.12. - 11.12)

lulu
Denken die Wichtelteilnehmer auch brav an die Geschenke? Spätestens am Freitag sollten sie los geschickt werden. Bitte nicht vergessen ;)

Neue Layouts



Zwar ist das neue Design dem alten ziemlich ähnlich, aber doch eben was komplett anderes. Zusätzlich gibts auf N-GFX es unter "Interaktiv" jetzt auch eine Awardvergabe, bei der ihr euch anmelden könnt. Und eine Shoutbox gibts jetzt auch =)






Allgemein & Sonstiges


Eine neue Folge, sowie eine neue Spezial Folge von Sword Art Online könnt ihr euch auch diese Woche wieder auf sao-german im Episoden Center reinziehen.









Nicht nur neue Cyberstamp Sets, sondern auch alte Signaturen findet ihr auf Individuality.








Ein Review über den neuen Film "Hüter des Lichts" und einen Bericht über Mayu (Vocaloid) auf Papiervoegel veröffentlicht.









Normalerweise bin ich auch kein KIKA Fan. DocPonyo ist toll, davon hat mich der neue Post auf basically live überzeugt!







Auf PrettyCure.info findet ihr neue Infos zu der neuen Pretty Cure Staffel "DokoDoki! Precure!". Wenn ihr also Vorab schon Informationen und Bilder zu der Staffel haben wollt, lest es in den News nach!








Das SotM Voting auf colorful Graphics hat gestartet! Votet mit!









Habt ihr eigentlich schon den Christmas Special Blog von Shizoo gesehen?








Apfelmus hat ihre Obstkiste bei tapferer Apfel aktualisiert. Auch Endless Love nimmt jetzt daran teil.
Schaut ihr auch immer brav auf ihrem Christmas Blog vorbei?







Wenn ihr auf Our Witchschool angemeldet seit, solltet ihr dringend nach eurem Profil sehen! Seit ihr lösch-gefährdet, solltet ihr euch schnell melden! Insgesamt sind 6 Schüler lösch-gefährdet.








Grafiken & Ressourcen




Auf PinkPearl habe ich es geschafft, ganze 68 Bases hochzuladen. Die Bases sind alle von Digimon.







Cherry Tree hat für ihre Besucher 4 Icons und 2 Signaturen mitgebracht. Außerdem lassen ihre News vermuten, dass es bald ein neues Layout geben wird!?








LD-Graphics ist nun auf Ani-Network umgezogen. Bitte vergesse nicht, die Seite umzulinken (neuer Linkstuff!). Außerdem hat Arina ein Pixelset, ein Render und Tutorials online gestellt.







Pueppi ist grad ziemlich im Stress und dann war sie auch noch krank. Doch trotzdem hat sie es geschafft, eine Kleinigkeit auf Soulmate online zu stellen. Von ihr gibt es Icontexturen, Render und ein neuer Pixelstuff.





Staffel





Auf Endless Love geht es mit Episode 11 nun weiter. Außerdem hat Stella die Games aktualisiert.





Momo lebt! Der Beweis? Es gibt auf Sounds of Elements ein großes Update! Die Avatare für die Hauptcharakter sind online, Beziehungen sind online, einen Fanclub und eine Gallery gibts jetzt, eine Charakterliste hat sie erstellt und ein neuer Feind findet ihr nun auch auf der Page.






Arg viel ist es nicht, aber besser als nichts. Yuki hat auf Mirrored die Götter und ihr Layout überarbeitet.









Digiwish Fans können sich über die 9te Episode freuen. Außerdem wurde der Digidex aktualisiert und die  Fanclub Spiele wurden erneuert.






Wusstet ihr, das P.A.R.A.N.O.I.A bald ein Jahr alt wird? Und das ein neues Layout kommt? Und das die 3te Staffel abgeschlossen ist? Und es ein neues Cover gibt? Nein!? Dann müsst ihr die Page mal wieder besuchen!








Die 6te Episode könnt ihr nun auf Days of darkness lesen. Dazu gibt noch ein paar Bilder.







Ciel hat auf ihrer neuen Staffelpage Forbidden Love einen Nikolausaward für ihre treuen Besucher online gestellt. Zusätzlich dazu gibt es eine neue Textseite "Love", eine Affibeschreibung (Jahaa ich bin ein wobbel *_*) und 2 Bilder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates