Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Updates der Woche (05.12. - 07-12)

lulu
Hat es bei euch auch so viel Schnee?
Bei uns sah es Freitag mittag (auf der Arbeit) so aus:
Armer Smart xD

Ziemlich winterlich -^.^- Ich mag Schnee, nur schade, dass er so kalt ist xD
Nun aber mal zu den Updates dieser Woche.
Wie bereits erwähnt macht Franzi eine kleine Pause. Deshalb ist der gesamte Post von mir =)
Ich habe ihn am Samstag erstellt (08.12.12 13:20 Uhr).

Neues Layout




Nach langer Zeit der Stille kommt Painting your life zurück! Und das gleich mit einem neuen Layout!









Allgemein & Sonstiges




Chidori hat Neuigkeiten auf Pretty-Cure.info veröffentlicht. Wer über Pretty Cure- Doki Doki Precure auf dem Laufenden sein möchte, sollte auf jeden Fall mal in den News vorbei schauen.



Auf KaitoTemaris World hat KaitoTemari erfreuliche News Pandora Hearts Fans. Nicht nur der Erscheinungstermin der 2. DVD-Box wurde veröffentlicht, sondern auch die Erscheinungstermine der Bände 13-15! Nachlesen könnt ihr diese auf der Page. Mitgebracht hat KaitoTemari noch, passend zu den News, Pandora Hearts Bases. Auch Vampir Knight Fans kommen nicht zu knapp. Denn dort wurde das Erscheinungsdatum für Band 15 und 16 bekannt gegeben. Passend dazu gibt das neue Cover und ebenfalls 3 Bases.


Grafik & Ressourcen



Arina hinterlässt auf ihrer Grafikseite L-D Graphics mit einem Award für ihre Besucher schöne Nikolaus Grüße. Und nicht nur das: ein fettes Update gibts auch noch! Render, Icons, Wallpapers, Header,  Layouts, Bases und Banner! Unglaublich, oder? :D







Auch auf Freaky Heart hat Julia einen kleinen Nikolausaward für ihre Besucher online gestellt. Außerdem könnt ihr  Nikolausstamps (zusätzlich zu dem Christmasset) bestellen.





Ein neues Artwork Video, Avatare, Signaturen und Texturen hat die kleine Lini von Lini-Graphics als Update mitgebracht.




Staffelpages



Leider hats nicht ganz auf Nikolaus gereicht, doch ein Tag später ist sie online gegangen: die erste CD! Von was ich spreche!? Achso xD Der Todesbote hat ne CD. Ne CD!! Ne Ganzeeeee!! Hört rein!












Kaum ist die Page eröffnet, geht es auch schon Rund! Inzwischen hat Ciel auf Forbidden Love nicht nur die Story online, sondern auch schon Bilder! Und eine Shoutbox ist jetzt auch online. Ich persönlich freu mich ja schon auf die Episoden =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates