Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 6. Dezember 2012

PinkPearl Info News

lulu
Sehr selten schreibe ich gleich zwei Posts an einem Tag, weil die Gefahr einfach groß ist, dass der untere Übersehen wird. Aber da ich heute auf PinkPearl Info ein bisschen was verändert habe und nicht weiß, wie ich das in die nächsten Posts mit einbauen kann, möchte ich euch auf dem Laufenden halten.

Speed News
@Emania
Vielleicht der falsche Name? Wenn jemand noch einen besseren Titel einfällt: Immer her damit :D
Bei den Speed News möchte ich euch einfach auf dem neusten Stand halten. Normalerweise berichte ich über neue Pages oder Eröffnungen immer nur Sonntags. Ich möchte nun meinen Blog aber noch aktueller halten und ich hoffe, dass mit das mit den Speed News gelingt!?
Sobald ich was neues erfahre, werde ich es dort oben hinschreiben. Je nachdem, wie viel "Speed News" und was für News ich habe, bleibt die Info unterschiedlich lang online. Das "Frohe Nikolaustag" wird morgen z.B. wieder rausgenommen ;) In den Update Posts werde ich dann über manche Sachen noch genauer schreiben. Habt ihr also wichtige News, die schnell jeder erfahren sollte, dann schreibt mir am besten (Shoutbox, Kommentar, Mail) und ich werds oben eintragen.


Google + & Layout Änderungen
@bufferapp

Ich weiß nicht, ob man es bemerkt, aber ich hab ein bisschen umgekrempelt. Neben dem Facebook Button (ganz unten auf der Website) findet ihr jetzt auch einen Google + Button. Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, ob das funktioniert xD Bitte Rückmeldung geben <3 Auch das "Blog per Mail folgen" Eingabefeld ist jetzt nach unten gerutscht. So ist die Navigation rechts einfach übersichtlicher. Ich wollte auch die Follower nach unten verschieben, die werden aber dort einfach nicht richtig angezeigt >.< Deswegen bleiben sie halt rechts ;)

Franzi macht ne Pause
@goodfon

Wie ihr die letzen zwei Wochen bestimmt bemerkt habt (und auf ihrem Blog auch nachlesen könnt), ist unsere kleine Franzi ganz schön auf Achse. Schulisch und Privat. Und dann noch der Adventskalender.. Daher hat sie beschlossen, bis Weihnachten eine Pause von PinkPearl Info zu nehmen. Bis dahin werde ich die Update Posts wieder alleine schreiben =) Grafikpages: ich komm wieder xD


Weihnachten


@emania
Jap, jap, Weihnachten ist immer jedes Jahr am gleichen Datum, doch trotzdem kommt es immer überraschend. Es ist das erste Weihnachten für PinkPearl Info und mir ist gerade aufgefallen, dass ich vom 22.12 - 09.01 gar nicht da bin O.O Dumm gelaufen oder? Aber große Lust, PinkPearl Info während diesen zwei Wochen zu schließen, habe ich nicht. Daher werde ich viele Artikel für euch vorschreiben :) Allerdings schaffe ich die Update Posts natürlich nicht. Nun habe ich verschiedene Ideen:

  • Die Update Posts fallen zwei Wochen aus
  • Ihr schickt mir während diesen zwei Wochen eine kleine Zusammenfassung eurer Updates per Mail und ich stells online (das bekomm ich schon hin :D)
  • Es gibt jemand freiwilligen, der die Update Posts während dieser Zeit übernehmen will.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Welche findet ihr am Besten?


4 Kommentare:

  1. liebe ehefrau.. ich bin doch ab dem 23.12. wieder voll da xD ich mach das mit den Updatepost's schon.. nur die restlichen Post's kann ich nicht übernehmen ^.^" aber die Updatepost's werd ich schon irgendwie regeln und vielleicht mag ja jemand helfen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.. vom 27.12. bis 30.12. bin ich ja auch nicht da xD
      also könnte ich den updatepost am 30.12. nicht übernehmen.. alle andern schon, aber das regel ich schon irgendwie ^.^

      Löschen
  2. ich kann gerne helfen, ich bin zwar über weihnachten im urlaub aber da hab ich auch Internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könntest du auch einen updatepost allein übernehmen? und zwar den am 30.12. ?

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates