Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 21. Dezember 2012

Coole Effekte für deine Homepage

lulu
Ab heute bin ich übrigens für zwei Wochen im Urlaub <3 Also bis einschließlich 09.01. Ich habe trotzdem viele Posts für euch vorgeschrieben, damit ihr auch immer brav was zu lesen habt :)
Die Update Posts wird während dieser Zeit mein Schatz Franzi <3 übernehmen.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr die Beiträge, die ich vorgeschrieben habe, fleissig kommentiert ;D Ich werde sie dann sobald ich wieder da bin beantworten.




Nun aber zum eigentlichen Thema: "Coole Effekte für deine Homepage".
CSS 3 und Javascript machen es möglich: das undenkbare. Oft sieht man rein und raus fahrende Bilder oder Links mit coolen Effekten auf irgendwelchen Homepages und man kann sich nicht vorstellen, selbst irgendwann so einen Effekt auf der eigenen Homepage zu haben. Doch so schwer ist das gar nicht!
Seiten wie codrops machen das unmögliche möglich.

Header von codrops


Auf codrops findet ihr fast 150 Tutorials zu coolen Effekten. Ihr wolltet schon immer auf eurer Seite durchklicken bzw. umblättern wie in einem Buch?
Das Fullscreen Pageflip Layout von codops macht es möglich! Ihr könnt euch eine Vorschau anschauen und die Sourcen downloaden.
Ein kleines manko: die Seite ist auf englisch. Doch mit Google Übersetzer ist das auch kein Problem :)

codrops über sich selbst

Codrops ist ein Web-Design und Entwicklung Blog , die Artikel und Tutorials über die neuesten Web-Trends, Techniken und neue Möglichkeiten veröffentlicht. Das Team von Codrops widmet sich nützliche, inspirierende und innovative Inhalte kostenlos bereitzustellen.

Yuki von Mirrored verwendet diese Tutorials zum Beispiel auch sehr gern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates