Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 4. Dezember 2012

Christmas Events

lulu


Kurz vor Weihnachten machen viele Pages etwas besonderes: es gibt Gewinnspiele, Weihnachtskalender, Specials und mehr. Hier ist eine Liste mit den Pages, die so etwas anbieten.


Zeugs für jedermann/frau
Diese Sachen sind für jeden Besucher etwas. Heißt: ihr müsst euch nicht extra irgendwo anmelden.

Adobento 2012 Header
Chrissi hat es vor einigen Tagen hier schon gepostet. Mehrere Pages haben sich zusammengeschlossen, um ein Adobento zu erstellen. Genaueres dazu könnt ihr ja in Chrissis Post oder auf der Website nachlesen.






Es wird gewichtelt! Aber es ist nicht das typische Wichteln, sondern einmal was anderes, was Annis6 auf ihrer Page Fincayra veranstaltet. Denn ihr braucht dazu kein Geld, sondern müsst / könnt ein Gedicht, eine Grafik oder was anderes für jemand anderes erstellen. Genaueres erfährt ihr auch hier.






Ein süßer Adventskalender hat auch das Team von Avatar info erstellt. Hinter den Türchen verstecken sich verschiedene Grafiken wie Icons, Splashes und mehr.







Ein bisschen versteckt befindet sich der Adventskalender von Ice Crystal in der linken Navigation. Dabei ist die Idee, die sich dahinter versteckt super. Izumi bietet an den verschiedenen Tagen kleine Specials an, so könnt ihr an einem Tag mehr Cyberstamps bestellen, an einem anderen mehr Bishounen, oder ihr könnt euch verschiedene Grafiken bestellen.






Das unser Apfelmus immer tolle Ideen hat, wissen wir auch schon. Und auch zur Weihnachtszeit hat sie sich wieder was tolles einfallen lassen: ein Weihnachtsblog. 30 day for chrismas heißt er und ihr könnt ihr bis Weihnachten Rezepte, Bilder und weiteres zu Weihnachten von Apfelmus finden. Süße Idee, oder?






Julia, Stella, Franzi und Anibunny haben sich ebenfalls zusammengeschlossen und einen süßen Adventskalender erstellt. In den letzen Tagen konntet ihr hier schon ein Rezept und ein Special finden.





Zeugs für angemeldete
Diese Sachen sind nur für Besucher, die auch auf der Page registriert sind.




Für die fleissigen Sammler von Whispering-secrets wurde ein Adventskalender erstellt. Zu finden waren bisher Karten und (virtuelles) Geld.





Ansehen kann jeder Besucher den Adventskalender auf Our Witchschool, doch der Inhalt bringt nur den angemeldeten Schülern etwas. Diese finden kleine Rätzel, süße Ideen und (virtuelles) Geld in dem Kalender.





Auch auf Pokemidnight finden die angemeldeten "Schüler" einen Adventkalender. Dort gibt es nicht nur praktische Items, sondern auch kleine Spiele und Rätzel zu entdecken.






Mystic Melody hat ebenfalls einen Adventskalender. Dort findet ihr entweder ein Update, oder ein Bild/Text, oder eine kleine Prämie (für vorangemeldete Trainer). Zu Weihnachten soll es sogar eine kleine Verlosung geben.





Ich hab einen übersehen oder vergessen? Dann schreibt schnell ein Kommentar, damit ich das Event hinzufügen kann =)



Nachtrag 04.12.2012 16:13 Uhr: (Bilder folgen noch)



Auch Minakos-Sailormoonpage hat einen Adventskalender. Hinter den Türchen verstecken sich (bisher) lustige Spielchen für jedermann/frau :)



Juri, Rhapsy und Chidori haben sich ebenfalls zusammengeschlossen, um den Besucher einen tollen Adventskalender bieten zu können. Hinter den Türchen befindet sich einfach alles: Cyberstamps, Tutorials, kleine Storys und es kommt bestimmt noch mehr :D





Der Adventskalender von Shinjitsu no Ai hab ich glatt übersehen!! (Sorry >.<) Dabei ist er sogar ganz fett im Header verlinkt! Hinter den Türchen verstecken sich Bilder, Icons und Texte :)


3 Kommentare:

  1. Wow so viele Adventskalender *.*
    Könntest du meinen vllt auch in die Auflistung aufnehmen? Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii deins hab ich total übersehen >.< Danke für die Info!!!

      Löschen
  2. Hehe yay, WS wird auch mal erwähnt hihi :D
    Aber ganz schön viele ^__^

    Danke für die Auflistung <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates