Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 22. November 2012

Gastschreiber gesucht :D

lulu
Bild von hier
Ich persönlich habe keinerlei Erfahrung mit Cosplays und kenne mit da auch null aus. Ich finde es nur immer wieder schön zum anschauen -^.^-
Umso interessanter fände ich (und bestimmt auch einige Besucher) es, wenn jemand einen Gastpost schreiben würde über das Cosplayen. Vielleicht mit eigenen Erfahrungen, wie man zu solchen Treffen kommt bzw. wo man andere Cosplayer trifft oder sich mit ihnen verabreden kann, wie man zu dem Kostüm kommt, evtl. Tipps wie man eins selber erstellt und und und.
Hat da jemand Interesse? Wenn ja, bitte einfach per Kommentar oder E-Mail melden <3
Wenn sich niemand meldet muss ich mal schauen ob ich irgendwo nen Cosplayer interviewen kann :D
Oder hat von euch jemand Lust Interviewt zu werden? Einfach melden ;)


Bild von hier

Desweiteren suche ich noch Gastschreiber für den Monat Dezember. Ich habe mir vorgestellt (einige Leser haben es sich auch gewünscht -^.^-) dass wir hier Geschenkideen, Rezepte und / oder Basteltipps online stellen können. Und vor Weihnachten bietet sich das doch an oder? Da dieser Blog aber vor allem über die Szene berichtet, möchte ich höchstens ein so Post pro Woche online bringen.
Leider bin ich nicht gerade die Meister-Bäckerin und Bastlerin xD Darum möchte ich ein paar Rezepte und Bastelideen sammeln und dann hier aufstellen. Wenn ihr also ein super Rezept oder eine Bastelanleitung habt dann schreibt mir bitte (Kommentar oder E-Mail). Ihr könnt auch gerne einen ganzen eigenen Gastpost schreiben :)

Morgen wird übrigens ein Post über Weihnachtsideen bzw. Adventsideen für Homepages online kommen :) Jaja - es weihnachtet sehr <3

18 Kommentare:

  1. was Cosplays angeht kenn ich mich etwas aus :) Ich mach das selber (wenns Geld und Zeit zulässt) und war im vergangenen Jahr auf ein paar Cons :)
    Wenn sich wer anderes meldet kannst du natürlich gerne den nehmen xD Außer ihr wollt mal einen vergleich zu Cosplay in Deutschland und Österreich machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das mit dem Deutschland-Österreich Vergleich ist einfach eine spitzenmäßige Idee!!! Ich würd mich mega freuen wenn du deine Erfahrungen aufschreiben würdest *_*

      Löschen
  2. Cosplayen ist toll :3 macht Mega viel Spaß. Bin ja selbst aktive cosplayerin mit rund 25-26 selbst hergestellten cosplays ^^
    Besuche auch sehr viele conventions die in Deutschland verteilt statt finden . Bin also recht am laufenden ^^
    Würde mich hier mt also als Gastschreiberin bewerben ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *__* Dann bist du ja eine richtige Expertin!!!
      Je mehr experten/expertinnen um so bessa -^.^- Ich will wenn möglich ganz viele Erfahrungen (weil ich selbst ja leider keine hab >.<)
      Hättest du Lust so einen Gastpost mal zu schreiben und mir zu schicken?
      Ich würde ihn dann unter deinem Namen (so wie die bisherigen Gastpost von Apfelmus) veröffentlichen ^__^ Du kannst mir auch gerne eine Mail schicken (JessicaVoelker@gmx.de)

      Löschen
    2. Klar gern ^-^

      Ich melde mich bei dir per Mail ^-^

      Löschen
  3. gut :)
    Dann schreib ich mal was über Cosplay in Österreich :)
    und das neue Design ist auch schon online xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi habs gesehen und schon kommentiert ;D

      Löschen
    2. Danke,
      ja der Spruch und die Fotos sind alle von mir :)
      Ich will versuchen meinen Blog etwas persönlicher zu machen und in Zukunft Fotos und Render zu vermischen :)

      Löschen
  4. Ich bin nicht so begab darin. Bin nur auf einen Cosplay mitgegangen und zwar damals in Düsseldorf. Da war ich als Ushio Okazaki von Clannad verkleidet und hatte einen Dango im Arm gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. also wenn ich wieder zurück vom seminar bin, würd ich mich für den gastpost melden :3 cosplaye ja jetzt schon seit ich 13 bin (bin ja mittlerweile 18) und hab somit auch einige erfahrungen und auch was die großen conventions betrifft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir geantwortet -^.^- Würd mich sehr über einen Post freuen *__*

      Löschen
  6. Also, nen Gastpost zum Cosplayen hatte ich mal in Planung xD'. Aber ich hab keine Idee wie den schreiben. Als Interview-Partner melde ich mich natürlich sehr gerne ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii super *_* Dann denk ich mir ein paar Fragen aus und meld mich bei dir :*

      Löschen
  7. Ich bin auch Cosplayer, wenn auch nicht gerade die Beste ^^" (muss noch viel üben bis ich endlich ein Cosplay hinkrieg, mit dem ich wirklich zu 100 % zufrieden bin >.<). Würde mich aber zum Interview bereit stellen, meinetwegen auch zu nem anderen Thema wenn du magst XD'.

    Die Idee mit den Speziellen-Beiträgen finde ich übrigens auch toll *-*. Möchte ja selbst auch einen Adventskalender dieses Jahr machen. Wenn ich eine Idee habe, was zu deinem Blog passen könnte, schick ichs dir gern, wenn du magst ^.^.

    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii okai *_* Ich überleg mir ein paar Fragen und meld mich dann bei dir :*

      Das wär super lieb -^.^-

      Löschen
  8. Ich würde mich auch jederzeit für so etwas melden. Komme selbst aus der Schweiz, ist aber vlt. doch auch ganz interessant ^^
    Selber bin ich seit 2009 als Cosplayer tätig und bin immer fleissig dabei, neues zu nähen und mich auch an Waffen zu wagen.
    Also, falls Interesse besteht; einfach melden ;D

    AntwortenLöschen
  9. Also Cosplay fang ich erstmal an. XD Daher hab ich selbst auch nicht viel Ahnung, aber ich habe schonmal etwas zu meinem "irgendwann" Cosplay gebaslet, nähmlich ein Headset zu Vocaloid, findet man auch auf meiner Page (http://pretty-cure.info) als Tutorial. :3
    Aber ich würd mich sehr freuen, wenn man mich mal Interview würde..o.o Lese das immer so gerne, wenn andere Interviewt werden. :3

    LG Chii

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates