Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 9. September 2012

Updates der Woche (02.09-08.09)

lulu
Wie bereits erwähnt werden ich diesen Sonntag auch die Updates, die vom Sonntag, dem 02.09 bis Dienstag, den 04.09 auf den Taess Seiten online gebracht wurden, auflisten.
Die anderen Updates, wie vom Sonntag bis Dienstag erschienen sind, findet ihr hier.

Neue Layouts


Neues Layout
Plinfafans hat ein neues Layout in Herbstfarben. Das Headerbild ist voller chibis <3 Die verschiedenen Termine für neue Pokemon Erscheinungen haben die Webbys auch veröffentlicht. Ihr könnt alles in ihren aktuellen News nachlesen. Ein neuer Webby mischt auf Plinafans jetzt auch mit und über 2 neue Reviews könnt ihr euch auch freuen.


Neues Layout

In der Trendfarbe blau ist das neue Layout von Crazy Rainbowstar. Mit dem neuen Layout wurden auch einige Textseiten angepasst und geändert. Genaueres könnt ihr auch in den News von Crazy Rainbowstar nachlesen.





Das zweite MainLayi ist da

Ryuuen hat das zweite Main Layout online gestellt. Über den Fernseher oben könnt ihr nun ganz einfach und schnell das Layout wechseln. Das zweite Layout hat einen ähnlichen Style wie das erste.
Doch das war noch nicht alles: Auch neue Bases und Icons gibt es zu bewundern!



Neues Layout
Rina hat das neue Layout auf Candy Rain nochmal angepasst, sodass es ihr jetzt auch gefällt (was schließlich das Wichtigste ist). Zwar hat sie auf manchen Textseiten noch ein paar Coding Probleme, aber das ist sicherlich bald behoben. Die fliegenden Süßigkeiten sind natürlich geblieben ;D



Neues Layout

Auch die Staffelpage Sounds of Elements hat ein neues Layout. Zusätzlich wurden noch viele Unterseiten überarbeitet, die Gallery neu gestaltet, ein Favicon eingebaut, die Hauptcharakter überarbeitet und die Umfrage ausgewertet. Übrigens ist Sounds of Elements jetzt auch auf Facebook!






Allgemein & Sonstiges





War Silberfaden schon mal nicht bei den Updates dabei? Auch diese Woche gabs wieder neue Sachen auf der Page. So könnt ihr euch über zwei neue Cyberstamp Sets freuen. Besonders die Magister Negi Magi Cyberstamp sind übrigens (wie ihr rechts sehen könnt) ziemlich cool und einzigartig geworden!





Das Apfelmus hat auf ihrer Seite "Tapferer Apfel" die Obstkiste erweitert. Wer denkt ich spinne jetzt völlig, schaut sich das am Besten einmal an :)





Graphics, Graphics, Graphics


Viele HP Bases

So viele Bases habe ich glaub ich noch nie in einem Update gesehen! Ganze 103 Stück hat Joko von Iconsüchtig online gestellt! Und das war noch nicht alles: 1 Base Set und 6 Icons gibts auch noch dazu.




Neue Signatur

Jetzt gehts looooos *sing* Und zwar auf ThePeril! Eine PSD, Icons, Bases, Header, Signaturen, Headers und ein Wallpaper könnt ihr dort anschauen! Die Hälfte des Updates hat übrigens der neue Webby Kati erstellt. Und obwohl ich nicht so sehr auf Star Grafiken stehe muss ich sagen: Mir gefällts :)




Neue Facebook Header

Neue Facebook header findet ihr auf Shizoo Design. Sogar süße AniMa Facebook Header sind dabei!






Neue Signatur

Wieder nichts im 4you Bereich, dafür aber viele Grafiken hat Foxy von RainbowQuest mitgebracht. Eine PSD, Icons, ein Brushset, eine Signatur, mehrere Texturen und mehrere Pattern könnt ihr euch dort holen.



Die neue Grafik Seite Bluehaze hat neue AniMa Header. Schaut sie euch an.

Staffel


Ayumi
So viel neue Sachen gibts auf MarshMalloW Dream.. Wo fange ich da nur an? Es gibt eine neue Unterseite "Fakten, Fakten" zu der Story "Das Tier in mir", außerdem eine neue Unterseite "Frag den Charakter" und eine neue Unterseite "Orte". Die Episoden und die Story wurde überarbeitet und für die Grafikfans hat Izumi noch eine Signatur, ein MSN Set, 2 Lesezeichen und 4 Avatare mitgebracht.






Viele neue Bilder


Auf Fincaryra wurde die Partnerseite erweitert, sodass ihr euch nun auch Informationen zu den verschiedenen Pages durchlesen könnt. Die Zauberspruch Seite wurde auch etwas verändert und es gibt viele neue Bilder und eine neue Gallery (Trophs).






Neue Unterseite "Collagen"
Ein großes Update gabs auf der Staffelpage "Ich darf nicht gehen". Neue Icons, ein Wallpaper, neue Bilder, neue CW Shoutbox Icons neu gestaltete Charaktere, neue Zeichnungen und eine neue Unterseite "Collagen" könnt ihr nun bewundern. Und eine Geschichtsstunde gibts jetzt auch ;D




Eine neue Episode

Eine neue Episode "Verlorene Kontrolle" gibts auf "Some Call It Love!". Bitte nehmt doch auch auf den Umfragen der Page teil und helft so der Page, sich zu verbessern.






Bild von  Mirrored 


Auf Mirrored ist die Episode 4 online gegangen! Außerdem könnt ihr in einer neuen Gallery nun "orginal Arts" (passend zur Seite) bewundern.









Neue Bilder




Wichtig für alle Partner und Besucher Last Freedom ist von Taess umgezogen und hat nun eine neue Adresse: last-freedom.de.vu. Dort findet ihr auch ein neues Kapitel, ein neuer Lexikon Eintrag und neue Bilder!








Schülerzeitung



Und auf auf Es werde Liebe geht es voran. Ihr könnt euch nun auf einer neuen Unterseite die "Historie" der Seite anschauen. Außerdem gibts ein neues Linkset und eine Schülerzeitung (unter Stuff).

3 Kommentare:

  1. Lulu will net Meckern aber das Mädel was eine neue Gallery bekommen hat heißt "Toph" xDDD zum Glück hast du nicht Topf nicht geschrieben xDDDD
    und anscheinend hat dir das Bild mit den Zwillingen dir wirklich angetan xDDD

    Ja Iconsüchtig hat neue Bases *sabber* und boah soviele neue Updates, da muss ich gleich mal nachschauen

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja wieder ne menge tolle Updates :3
    Und vielen vielen Dank dass du sogar unsere Umfragen nochmal erwähnt hast *-*
    Das trägt hoffentlich Früchte! (wir haben schon ein paar Antworten mehr xD" das ist super *-* und)

    AntwortenLöschen
  3. So bin heut erst wieder da
    also schreib ich heute ^^ Danke fürs erwähnen ich hab jetzt alle 4 Plätze für die Obstkiste voll ^^ Bin überrascht dass sie das so beliebt ist xD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates