Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 24. August 2012

Ausländische Grafik Seiten (Teil 1)

lulu
Wir halten uns eigentlich immer auf den gleichen Seiten auf. Meistens (oder immer) auf deutschen.
Doch es gibt auch ausländische Seiten die Grafiken anbieten!



The Jaded Network ist eine englische Grafikseite auf der ihr Wallpaper, Icons, Signaturen, Designs, Bilder und mehr findet.



Celestial-Star ist ebenfalls eine große englische Grafikseite. Hier findet ihr eigentlich alles, was euer Herz begehrt! Tutorials, Render, Texturen, Brushes, Icons, Designs, Pattern und und und.



The Forgotten Lair ziemlich coole englische Grafikseite, die Icons, Wallpaper, Brushes, PNGs, Texturen, Bilder und mehr bietet.



Animara, ebenfalls eine englische Grafikseite (irgendwie kenn ich nur englische xD). Designs, Wallpaper, Render, Texturen, Tutorials und Icons.




Nicht so viele Bereiche aber dafür eine große Auswahl an Vectors, Icons, Wallpaper und PNGs bietet euch die englische Grafikseite Distant Destiny.





Die Designs von The Flamboyant sind einfach cool! Aber auch die Icons und Wallpapers können sich sehen lassen!





Kisuki hat Brushes, PNGs, Wallpaper und Bilder. Die Seite ist ebenfalls komplett auf englisch.



Die Navi ist hier nicht seitlich oder oben, sondern unten! Auf Towairaito Graphics findet ihr außer Layouts noch Icons, Texturen, Signaturen, Blogs, Sprites, PNG, Vectors, Bilder, Wallpaper.... es hört gar nicht mehr auf O.O





Nicht nur der Header ist cool sondern auch die Pokemon Icons, Wallpaer und PNGs, die ihr findet auf der englischen Seite Dragons Den findet machen was her.



Ein Inuyasha Layout sieht man auf deutschen Seiten eher selten. Die englische Seite HisokaIro hat gerade eins und ich find es echt super! Auf der Seite findet ihr Layouts, Wallpaper, Icons + Texturen und PNGs.




Einen ziemlich coolen GFX Style hat auch diese englische Seite: Pokeshore. Designs, PNGs, Icons und Tutorials findet ihr hier.





Noch eine Seite mit einem Inuyasha Layout. Auf Otaku Junk findet ihr PNGs, Layouts, Icons und Bases.






Nun mal noch was anderes als Englisch! Die französische Grafik Seite Decadent GFX hat nicht nur AniMa, sondern auch Star Grafiken! Icons, Wallpapers, Designs, Signaturen, Brushes, Texturen und mehr könnt ihr hier finden!


Noch eine französische AniMa/Star Grafikseite ist Shizun GFX. Icons, PNGs, Designs, Wallpaper, MSN Skins, Banners und mehr.




Bleiben wir mal noch in Frankreich. Eine tolle Seite (mit mehr Star Grafiken als AniMa) ist Heavenly Dream. Hier findet ihr Bases, Icons, Layouts und viele viele Tutorials (leider alle auf französisch).


Als ich das Design dieser französischen Page sah musste ich gleich lachen - ist der Schirm nicht süß? Noodle Attack hat Ressourcen (Brushes, Pattern, Texturen, Bases), Grafiken (Wallpapers, Headers, Signaturen, Icons) und wirklich süße Designs!


Jaja, die Franzosen haben viel zu bieten! Stitch Icon hat nicht nur Icons, sondern auch Grafiken wie Banner, Designs, Wallpaper und Ressourcen wie Texturen, Templates und PNGs. Die Seite hat übrigens Star und AniMa Grafiken.



Es gibt bestimmt noch viele mehr, aber in Teil 1 will ich es mal damit belassen.
Habt ihr noch eine ausländische Seite (ob Grafik oder nicht) die man unbedingt kennen muss?
Dann lasst es mich wissen!



4 Kommentare:

  1. Huiii !!! Du färhst hier echt fast all meine Lieblingsseiten auf ! XD Hast du meine Liste geklaut ? :D

    Klar möcht ich Partner werden (sorry, bin nach 17 Uhr meist nur noch kurz auf Pages unterwegs)

    Wiedermal ein super toller Beitrag *Q*

    Hier noch eine kleine Ergänzung:

    Ihr Layouts sind einfach der Hammer ! http://sonatina-designs.net/ Da müsst ihr auch unbedingt vorbei <3 (Eine meiner Inspirationsquellen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe gerne auf Fremdsprachige Seiten, Die haben ein wirklich unglaubliches Angebot dass von A bis Z folgt. Und inspirieren lasse ich mich gerne so gut wie von allen. Da ich alle GFXler und das wirklich bezüglich alle super finde. Natürlich habe ich auch meine Vorbilder, aber ich stehe da noch etwas abseits mit meinen GFX Sachen. Ich bin schon etwas länger da und verfolge alles. Ich denke es ist trotzdem oki wenn ich immer noch ganz viele Leute habe zu den ich aufschauen kann und die ich bewundern kann. Was total faszinierend sind!!! *tief luft holt* sind Leute die etwas simples erstellen können und das Layout trotzdem so einen heftigen WOAAAAA~~~~~H Effekt haben können. -Ich meine aber nicht damit dass die Layouts simpel sind da fast jeder Schweiß und Rotz und Tränen und Zeit da rein investiert- dennoch bin ich für alle Layouts zu haben 8D

    HIHIHI~~~ ich konnte einpaar Namen nicht verlinken weil die Seiten, derjenigen die ich aufgezählt habe also nur einpaar on hitatus oder noch in Bearbeitung sind. :)
    Ich finde es toll dass du mit der Seite versuchst alle zusammenzurücken. Das mit der GFX Szene... Kann sein das mein Hirn in letzter Zeit mehr als zerschossen ist xD; Aber das zu hören freut mich sehr :) Also jetzt mal im Ernst ich finde Viele können einfach echt krasse GFX herstellen, ich will auch lernen schöne Collagen zu machen òó so ich werde mich bald ransetzen um endlich was anderes für meine Staffel in dem Sinne anders was neues für mich tüffteln xD HAHAHA~~~ Man kann wirklich nicht über seinen eigenen Schatten springen deswegen ist auch der Stil, dass was einer selber wieder geben kann gegenüber den Besuchern. Egal ob es mit Effekt ist oder ohne, ich finde die sind trotzdem was besonderes. |D Wichtig ist nur der IS MY STYLE Effekt :)

    NP ;D Ich hab gerne dazu gesenft aber ich muss sagen dass ich eher dir danken muss weil du es öffentlich in einem neutralen Stand geklärt hast. Nur wenige aus der Staffel haben sich getraut es auch anzusprechen. Und ich bin der Meinung dass wir jetzt wieder einen Schritt nach vorne machen können Vielen herzlichen dank ♥
    Und ja, ich denke die Sache ist erst mal ab gegessen, es wird Zeit das zu zertreten und eine neue und harmonische Ära anzufangen 8D -oki sry ich neige zu übertreibungen xD;- und du hast auch vollkommen recht mit der open source. Schließlich kommt die Idee ja nicht automatisch hier :3 sondern wird von irgendwas immer same mit mir hier inspiriert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch gern auf Fremdspachige Seiten -^.^- Dort sieht man einfach einen ganz anderen Styl wie wir ihn momentan haben.
      Als ich die Seiten durchgesehen habe hatte ich auch sofort Lust ein neues Layout zu machen xD

      Uiii hab ich gern gemacht -^.^- Ich hoffe einfach das ich ein paar Gedanken anregen konnte und es evtl. wieder ein bisschen Friedlicher wird.

      Löschen
  3. Da hast du echt klasse Pages zusammen gebracht *__* werde sir mir demnächst mal näher ansehen, aber was schon gesehen hab und sehr süß finde.. auf decadent gfx gibts ja zwei Designs von den Killerpilzen? xD Hätte nicht gedacht das die damals wirklich so weit aus Deutschland raus sind bzw das gfx mit denen gemacht wurde. Ist mir noch nie untergekommen o.O finde ich aber echt süß. Hab die Lieder von denen sogar noch alle auf dem großem Lapi =P

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates