Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 27. Juli 2012

GFX Seiten unserer Zeit (Teil 1)

lulu
GFX Seiten kommen und gehen. Manche bleiben nicht einmal 1 Jahr. Manche gibt es schon ewig.
Auf welcher GFX Seite findet man was?

Eine Seite die wohl fast jeder kennt und zu den "alten Hasen" zählt ist ThePeril.
ThePeril hat nicht nur "Real" Gfx Zeugs, sondern ab und zu auch Anime Grafiken. Homepage Besitzer und Grafiker finden hier alles, was ihr Herz begehrt. Resourcen aller Art, aber auch free Designs, Icons und und und. Der GFX Style ist sehr Profisionell.
Im Team befinden sich zurzeit 10 Webbys, sie sich erfolgreich durchsetzen.


Ganz groß und ebenfalls schon lange dabei ist Chibi-Gfx.
Die Seite ist eine reine Anime Grafik Seite und hat wirklich alles. Free Designs, Icons, Texturen, Pattern, Brushes, Wallpaper, Gradients, Signaturen und und und..
Die Grafiken sind super bearbeitet und können von jedem Verwendet werden (unter Beachtung der Regeln!). Das Team besteht momentan auch aus 10 Webbys.


RainbowQuest ist ebenfalls eine reine Anime Grafik Seite. Genau wie Chibi-Gfx findet ihr hier ein großes Angebot an Grafiken und Resourcen. Brushes, Render, free Designs, Photoshop Actions, aber auch Wallpaper, Header, Icons (und vieles mehr :) könnt ihr hier finden. Das Team setzt sich aus nur 3 Webbys zusammen. Ein Webreview zu der Seite findet ihr auch hier.


Whaaa Achtung Eigenwerbung! :D
Die nächste Page ist: PinkPearl. PinkPearl hatte früher weniger und heute hauptsächlich Anime Grafiken und inzwischen sogar auch Ressourcen. Free Designs, Brushes, Textures, Wallpaper, aber auch noch (alte) Newsblogs aber auch Clips und Musik (zum Downloaden) biete ich an. Das Team setzt sich inzwischen auch aus 3 Webbys zusammen.

Frisch zurück ist Protect-Graphics. Auch hier findet ihr wie auf den vorherig vorgestellen Seiten Anime Grafiken und Ressourcen. Das Angebot überschneidet sich auch mit bereits vorgestellten Seiten: free Designs, Brushes, Texturen, Wallpaper, Icons, Emotions und Splashes.
Das Team besteht (wieder/noch) aus 3 Webbys.




Colorful Graphics ist, wie der Name schon sagt, eine farbreiche und erfrischende Anime Grafik Page (einer meiner persönlichen Lieblinge <3). Warum? Sie scheint sich, obwohl das Angebot identisch mit den anderen Grafik Seiten ist, doch von denen unterscheiden. Auch hier gibt es Texturen, free Designs, Wallpaper, Render und mehr. Das Team setzt sich aus 4 Webbys zusammen.



Edit 27.07.2012 09:46:
Shizoo Design, eine der wohl ältesten, bekanntesten und beliebtesten Grafik Homepages unserer Zeit gehört natürlich auch dazu! Shizoo Design bietet nicht nur Anime, sondern auch Star Grafiken an. Auf der Seite findet man alles was man braucht und die Qualität ist einfach super. Brushes, Texturen, Bases, Materials, Pattern, Headers, free Designs und und und. Das Team setzt sich momentan aus 8 Webbys zusammen. Zu erwähnen wäre noch das super Forum von Shizoo Design.

2 Kommentare:

  1. Da fehlt noch Shizoo-Design :D Also zu den ganz alten Hasen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt O.O Shizoo-Design hatte ich total vergessen >.< Danke!!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates